+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: 4. Staffel startet am 17. Juni

O.C. Möchtegern
    so leute endlich ist es raus am 17 juni kommt OC die 4te staffel nach deutschland

hier der bericht

Vierte Staffel startet am 17. Juni

Anklicken zum VergrößernDas lange Warten hat ein Ende, ein Starttermin für die finale vierte Staffel von "O.C., California" steht fest. Wie myFanbase von ProSieben exklusiv erfahren hat, werden die Freunde aus Newport am 17. Juni auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - an einem Sonntag.

Die neuen Folgen werden um die Mittagszeit, direkt nach den Wiederholungen der neuen Staffel von "Popstars" zu sehen sein, eine genaue Sendezeit ist uns noch nicht bekannt.

Mit einem gewaltigen Knall ging die dritte Staffel am 14. Oktober letzten Jahres mit der Episode #3.25 Goodbye, Harbor zuende. Marissa Cooper, gespielt von Mischa Barton, kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. In der neuen Staffel geht es nun vor allem darum, wie ihr Umfeld mit dem Schicksalsschlag zurecht kommt.

Die finale Staffel besteht aus nur 16 Episoden und feierte am 2. November mit #4.01 The Avengers in den USA Premiere. Anfang Januar wurde das vorzeitige Ende der Serie bekannt gegeben. Aufgrund zu niedriger Einschaltquoten wurde die Staffel zunächst auf 16 Folgen verkürzt, und die Produktion dann schließlich eingestellt. Wie es in der vierten Staffel weitergeht, könnt Ihr schon jetzt in unserem vollständigen Episodenführer nachlesen.

www.myfanbase.de

O.C. Grundschüler
    Es kommt bald wieder Popstars? Oje oje! Naja egal.
    Hammer geil, endlich ist es raus! Hab noch keine Folge der 4. Staffel gesehen, geschweige denn irgendeinen Trailer gesehen oder sonstiges. Lasse mich echt mal überraschen, wie es weitergehen wird ohne Marissa .. #cry#

das ist ja noch schlimmer, also die sendezeit ....
    ist doch schwachsinn eigentlich schläft man da entweder oder ist auch weg sozusagen ist dort oft Familien Tag...ach alles dumm... #motz# #sad#
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Möchtegern
    Hey , ich mag die Sendezeit :D
    Meine Mutter ist Krankenschwester....Sonntag ist also der tag wo irgendwie alle was mit der familie machen und ich zuhause rumgammele^^ da fand ich samstag aber schlimmer....Ich frue mich :D
    (und gibt ja noch videorekorder^^)
    [

Mittwoch Abends war immer noch die beste Sendezeit....
    Endlich gibts nen Termin... 17. Juni ist ja nicht mehr so langeee... hin. Ich freu mich schon voll drauf, die Folgen mal auf Deutsch zu gucken (hab bis zur 15. Folge schon auf Englisch geguckt *g*)... Ich hoffe die Einschaltquoten werden hier verhältnismäßig etwas höher sein....

Tijuana-Tripper
    geil is ja nich mehr lange
    aber sonntags ?
    wieder um 15 uhr?
    naja trotzdem geil

Original von die verpeilte
    Mittwoch Abends war immer noch die beste Sendezeit....
    Endlich gibts nen Termin... 17. Juni ist ja nicht mehr so langeee... hin. Ich freu mich schon voll drauf, die Folgen mal auf Deutsch zu gucken (hab bis zur 15. Folge schon auf Englisch geguckt *g*)... Ich hoffe die Einschaltquoten werden hier verhältnismäßig etwas höher sein....
    Jetzt sind die Quoten eigentlich auch egal, die 16 Folgen wird Pro7 so oder so durchzeigen, sonst würden sie gar nicht erst mit der 4. Staffel beginnen. Schade, dass OC wieder so einen bescheidenen Sendeplatz bekommt, aber besser als wenn es gar nicht mehr laufen würde.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Heval
    so leute endlich ist es raus am 17 juni kommt OC die 4te staffel nach deutschland

hier der bericht

Vierte Staffel startet am 17. Juni

Anklicken zum VergrößernDas lange Warten hat ein Ende, ein Starttermin für die finale vierte Staffel von "O.C., California" steht fest. Wie myFanbase von ProSieben exklusiv erfahren hat, werden die Freunde aus Newport am 17. Juni auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - an einem Sonntag.

Die neuen Folgen werden um die Mittagszeit, direkt nach den Wiederholungen der neuen Staffel von "Popstars" zu sehen sein, eine genaue Sendezeit ist uns noch nicht bekannt.

Mit einem gewaltigen Knall ging die dritte Staffel am 14. Oktober letzten Jahres mit der Episode #3.25 Goodbye, Harbor zuende. Marissa Cooper, gespielt von Mischa Barton, kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. In der neuen Staffel geht es nun vor allem darum, wie ihr Umfeld mit dem Schicksalsschlag zurecht kommt.

Die finale Staffel besteht aus nur 16 Episoden und feierte am 2. November mit #4.01 The Avengers in den USA Premiere. Anfang Januar wurde das vorzeitige Ende der Serie bekannt gegeben. Aufgrund zu niedriger Einschaltquoten wurde die Staffel zunächst auf 16 Folgen verkürzt, und die Produktion dann schließlich eingestellt. Wie es in der vierten Staffel weitergeht, könnt Ihr schon jetzt in unserem vollständigen Episodenführer nachlesen.

www.myfanbase.de
    Um die Mittagszeit?!

Wer hat wohl dann 1: Lust mitten im Sommer am Mittag vor dem Fernseher zu sitzen?!
    2: Wer hat dann Zeit?!
    und ....3: Was soll der Scheiss?! #hm#
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

O.C.'s Lebende Legende
    Naja mann kanns ja auch aufnehmen und dann am Abend gucken.
    Ich finde es eher doof das es im Juni ist weil da viele auf urlaub sind.

Star-Anwalt
    oh man ich kanns nich abwarten bis zur vierten staffel... hab zwar schon bisschen was auf englisch gesehen aber da hab ich manches nich verstanden :p
    Who are you? Whoever you want me to be

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte