+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: 4. Staffel startet am 17. Juni

juhuuu oc kommt wieder!!!
    hab noch gar nichts gesehen, so trailermäßig oder so.
    hat jemand von euch da n guten link?
    I'm a Ryan-Girl | Sve-Sve |Die schlimmste Art jemaden zu vermissen ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen dass er einem nie gehören wird....|

O.C.'s Lebende Legende
    Mein gott...jetzt regen sich mal wieder alle über die Sendezeit auf, freut euch doch einfach-und wenn es nicht geht, dann könnt ihr es halt nich schauen -.-..
    Ich denk mal nicht, dass ich es auch immer pünktlich schauen werde, aber es gibt ja noch meinen geliebten Videorekorder *g wird schon gehen :D

freu mich schon #mh#

~ Grüße alle die ich hier kenne :D ~

die sendezeit find ich gar nicht mal so schlimm. viel schlimmer ist es dass dies die aller letzte staffel sein wird und das mit nur 16 folgen... #bye#(wenn ich richtig gelesen hab!?!) das ist viel schlimmer. allerdings werd ich das sonntags auch nicht immer gucken können #cry# aber was soll man machen #hm#

Immobilien-Magnat
    Original von Sandra_Brody

aber wieso ausgerechnet ab dem 17. juni??? wies der zufall so will, bin ich natürlich ausgerechnet an diesem bescheuerten wochenende nicht zu hause.

finds extrem scheisa, dass ich ausgerechnet die erste folge der 4. staffel nicht sehn kann.#sad#
    schon mal was von viedoplayern und aufnahme geräten gehört??? #hallo# :Dwahrscheinlich gibt es ja eh wiederholungen... :D
    I live only for O.C., California!!!!!!!!!!
    [-o< #anbeten# #hallo# :D

Hey Friends, ihr sind mir eifach megoo wichtig, hdel

Original von Rachel B.
    Original von Sandra_Brody

aber wieso ausgerechnet ab dem 17. juni??? wies der zufall so will, bin ich natürlich ausgerechnet an diesem bescheuerten wochenende nicht zu hause.

finds extrem scheisa, dass ich ausgerechnet die erste folge der 4. staffel nicht sehn kann.#sad#
    schon mal was von viedoplayern und aufnahme geräten gehört??? #hallo#:Dwahrscheinlich gibt es ja eh wiederholungen... :D
    also eigentlich hab ich ja seit meinem geburtstag im april nen dvd-rekorder. das problem ist nur, dass das ding noch nicht wirklich funktioniert hat... muss mich am nächsten wochenende, vielleicht auch noch nächsten montag (hab da nämlich freu ), intensiv mit dem rekorder beschäftigen und das teil irgendwie in gang bringen :-?

O.C. Grundschüler
    Endlich gibts ein genauen Termin für die 4Staffel*juhu*so happy..aber das
    die Sonntags ausgestrahlt werden naja ist kein Weltuntergang hauptsach sie werden wie ihr alle sagt ausgestrahlt!!

O.C. Grundschüler
    Hui.. kaum hier und man erfährt schon so einige neuigkeiten.. #mh#

zB: Das es die letzte Staffel ist #cry#
    das sie nur 16 Folgen hat #bye#

Der Sendeplatz ist mir egal... Sonntags um 12 (?) find ich besser als Samstags wo eh keiner zuhause ist... Schön beim Frühstücken OC gucken.. :D Bin mal gespannt wie es weiter geht.. Die erste Folge kenn ich schon...

Und wenn ich mal nicht da bin wird der Recorder halt eingestellt...

O.C. Grundschüler
    UIIIIIIIIIIIIIII wie geil man endlich enflich ist es so weit ich habe die letze folge gesehn und kann nur sagen ist der ober hammer . ich habe es aber nur auf eng gesehn war net so doll. also wird echt geil!! :D
    I LOVE O.C. <3 <3 <3

O.C. Grundschüler
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu darauf freu ich mich jetzt und das ist ja so klasse jcuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich schau es auf jeden flal an, das ist ja wohl klar #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #lachen# #lachen# #lachen# #hallo# #hallo# #hallo# #nacht#
    Ich werde OC immer lieben, sie ist das Beste auf der Welt und ich bin so traurig, dass es jetzt echt vorbei sein soll.

O.C., California kommt ab dem 17 Juni 2007 um 13.45 Uhr auf pro Sieben... wenn ich richtig glesen habe...
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte