+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: HAYDEN CHRISTENSEN: verliebt in RACHEL BILSON?

O.C.'s Lebende Legende
    LOS ANGELES (die-news) - US-Schauspieler Hayden Christensen soll sich in "O.C., California"-Star Rachel Bilson verliebt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden in den letzten Wochen mehrmals zusammen gesehen. Der "Star Wars"-Star und Rachel sollen auch schon einen gemeinsamen Urlaub in Toronto verbracht haben. Laut einem Insider ist Hayden total scharf auf seine Kollegin.

Rachel Bilson hat sich Ende letzten Jahres von Adam Brody getrennt. Mit ihrem Kollegen aus "O.C., California" war sie zuvor zwei Jahre zusammen. (wir berichteten)
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Californiagirl16
    Hier mal ein Zeitungsartikel dazu ..... Klick it

Also ich denke schon sie sind zusammen, es tauchen ja auch immer mehr Bilder von den beiden auf, siehe im Bilderthread..

O.C. Möchtegern
    Also ich hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, dass die beiden vllt ein Paar sind.
    Ich freu mich, dass Rachel wieder glücklich ist.
    Aber der Bart steht Adam irgendwie nicht. #hm# :p

Na ja wenn es den echt so ist wünsch ich ihr viel Glück.Danke für den Bericht und na ja schade das es mit Adam nicht geklappt hatt.

Sollte Hayden nicht mal schwul sein? ^^ Naja, ich weiß nicht, ich find die beiden zusammen nicht so toll, kann aber gut sein das es daran liegt das ich sie mit Adam geliebt habe.. Mal schauen was noch so kommt, weil die Bilder bis jetzt sagen für mich immer noch nicht viel aus!

mir ist das ganze eigentlich egal... das ist die sache des menschen... außerdem passier es immer häufiger, dass sich schuspieler mit ihren kolegen anfreunden.
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    ich fände es komisch dann hätte sie sich doch gleich Benjamin McKenzie holen können :D, aber adam und ben sind ja gute freunde, Hayden ist nicht mein Geschmack aber wir zählen ja nich auf mein Geschmack ich will nur das Rachel glücklich ist.

Tijuana-Tripper
    Ich finde, dass Hayden und Rachel supi zusammen passen. Klar ist es schade, dass es mit ihr und Adam nicht geklappt hat, aber wie alle bin ich froh, dass Rach sich wieder verliebt hat, und sie scheint glücklich zu sein.

O.C. Grundschüler
    Original von FrankeyGirl
    Ich finde, dass Hayden und Rachel supi zusammen passen. Klar ist es schade, dass es mit ihr und Adam nicht geklappt hat, aber wie alle bin ich froh, dass Rach sich wieder verliebt hat, und sie scheint glücklich zu sein.
    ich kann nur nich verstehen das sie sich , sofort nach der trennung mit Adam , in Hayden verliebt hatt also Mit Adam und Rachel war es doch keine richtige liebe , So scheint es.

Tijuana-Tripper
    Doch isch denke schon, dass es zwischen Adam und Rach echte Liebe war. Wahrscheinlich war es einfach zu viel, dass sie den ganzen Tag am Set zusammen waren. Ich weiß wie das ist, mit deinem Freund zusammen zu arbeiten, das funktioniert einfach nicht. Ich kanns schon verstehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte