+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Goldener Otto für Benjamin McKenzie

O.C. Möchtegern
    Gülcan moderiert nicht nur die Award-Show 2007, sie gehört auch zu
    den glücklichen Preisträgern. In der Kategorie "TV-Star weiblich"
    ehren die Fans sie wie im Vorjahr mit dem Gold-Otto als beliebteste
    TV-Queen. Preisträger BENJAMIN MCKENZIE überreicht seinem weiblichen
    Pendant in der Kategorie "TV-Star" den goldenen Indianer.

TV-Star männlich 2006
    Benjamin McKenzie (Gold)
    Jörn Schlönvoigt (Silber)
    Tim Sander (Bronze)

quelle:http://www.presseportal.de/story.htx...7821&ressort=5

awww ich habs auh eben durch zufall gesehen... manb wie mich das ärgert, ich hatte vor, wenn ben zum ersten mal nach deutschland kommt, dabei zu sein und dann erfahre ich das erst wenns zu spät ist... man wie ich mich freue, dass er es endlich nach deutschland geschafgft hat und sich dieses hjahr gegen björn duchgesetzt hat, da er es letztes mal nur auf platz 2 geschafft hat.

dann wird wohl doch noch was aus seiner internationalen kariere.. auf den neuen film 88 minutes freue ich mich auch schon, habe auch schon die ersten promobilder gesichtet...
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    also ich war bei der bss...bzw am roten teppich... ben war sooooo geil...eine freundin hat auch fotos gemacht...ich hab eins von ben und mir per handycam gemacht-ist aber leider voll die scheiß quali Trotzdem war der Tag einfach super und im Hotel konnte man ben noch ganz kurz erwischen! War ein super Tag..dank unserem Ben.. =)
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Da kann man ja richtig neidisch werden, dass du Ben gesehen hast.
    Ich hab das auch durch Zufall im Fernsehn gesehn, hab grad rumgeschaltet als Ben aufm Roten Teppich war. Mich freuts auf jeden Fall, dass er gewonnen hat. Die andern fand ich alle total doof :p. Gratuliere Ben!

Waah, ich krieg gleich voll den Anfall. Da war en einmal hier und ich wusst's nicht. Och mann, das ist so schrecklich - ist der denn noch hier? Nee, oder? :P
    Ich hab mir immer so gewünscht, den mal zu sehen ey -.- Wird die Bravo Super Show denn wenigstens nochmal wiederholt? Aw

O.C. Möchtegern
    Original von SweetMarissa
    Waah, ich krieg gleich voll den Anfall. Da war en einmal hier und ich wusst's nicht. Och mann, das ist so schrecklich - ist der denn noch hier? Nee, oder? :P
    Ich hab mir immer so gewünscht, den mal zu sehen ey -.- Wird die Bravo Super Show denn wenigstens nochmal wiederholt? Aw
    die show kommt am samstag noch mal uhr zeit aber ziemlihc früh von 06:30 bis 09:40 Uhr

O.C. Möchtegern
    Weiß jemand wann Ben genau den Preis gewonnen hat? War das eher am Ender der Sendung, oder am anfang?

Hm, egal dann steh ich eben früher auf xD Dankeschön.
    @Ben- zuzu: Du hast den wirklich gesehen und ein Foto mit ihm? Wah, ich wär schon längst tot. Das ist so traurig, wenn der wieder kommt, müsst ihr mir sofort bescheid sagen okay? #bye#

ben hat die auszeichnug mehr als verdient.Hätte er eigentlich früher bekomemn sollen.Naja lieber spät als nie

O.C. Grundschüler
    Ich fands richtig cool dass er endlich mal rüber geflogen ist... wenigstens einer^^ und dann noch der süßeste*g*

Ich war auch mehr als begeistert*schwärm* Hoffe mein Freund liest das nicht*lach*
    Aber ich flieg nächstes Jahr in die USA da will ich den mal suchen* SMILE* Ist wohl unmöglich

Am besten war sein : ICH LIEBE DEUTSCHLAND! ...so cute... ;)
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte