+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Goldener Otto für Benjamin McKenzie

ben hat nen otto! *jubel*

cool, dass ein o.c.-darsteller endlich mal auch in deutschland nen preis bekommen hat. ich hätt mir zwar am liebsten adam brody gewünscht, aber ben ist auch ok.

@BEN-zuzu: ich freu mich für dich hat er dich auf dem foto auch so richtig in den arm genommen? *träum*

Aw, du hast echt voll Glück @Ben- zuzu. Ich war wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen. Machst du auch so ein High School Jahr? Ich mach das nächstes Jahr vllt auch und wollt den da auch suchen aber das klappt eh nicht xD
    Jedenfalls freu ich mich auf Samstagmorgen - ich bin echt zu doof, dass ich nicht hingegangen bin -.-

ja ich hab das auch gesehen und ne freundin war da und der hat der die hand gegeben..hab sogar ein foto aber nua von hinten
    NaNa RoCkT dAs HaUs
    CoHeNs RoCkEn NaNa In ThE hOuSe*BaNg*
    mein Forum einfach hier klicken!!
    Lest meine FF!! #lachen#
    heagdl!!Lieb euch!!Brunetzz do it better!Girlz make it better!

Desperate Housewives Forum

ich denke mal wenns funktioniert und ben öffterys einen preis geinnen wird, wird er bestimmt kommen, schließlich LIEBT er deutschland #lachen# und das nächste mal bin ich dabei, versprochen...
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C. Grundschüler
    also halt normal in Arm genommen!^^ Nee ich mach kein High school jahr...kann ich gar nez mehr...bin ja schon in er 12ten!=)
    Ich fliege nächstes Jahr 6wochen zu meinem Onkel (NYC) und zu meiner Tante(miami) da war ich schon ein paar mal und wenn es möglich ist,dann nach LA..*hihi* Das wärs*griens* Aber eine freundin von mir war letztes jahr in OC...sie hat mir ne Karte geschickt...man war ich neidisch*schnief* Und dieses Jahr fliegt sie wieder*heul*
    Habt ihr die Stars schon mal getroffen???
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Ich hab's ja damals auch im Fernseh gesehen und muss sagen er hat echt nen super Eindruck gemacht! Total locker, freundlich und sympathisch, wie er geredet hat und in die Halle kam.. Toll! =) Ansonsten war die Show zum in die Tonne kloppen.. ^^
    Ich hoffe echt er kommt nochmal nach Deutschland und bringt Adam mit! *gg*

Star-Anwalt
    BOAH *schwärm*

als ich ihn gesehen habe im tv ist mir ja das herz in die hose gerutscht!! er is soooooo geil, als er das mit dem ich liebe deutschland sagte wäre ich am liebsten durch den fernsehen auf die bühne und hätte ihn abknutschen können #lachen#

so süß der kleene
    Who are you? Whoever you want me to be

Hat schon jm. ein Video gepostet?
    Ich poste einfach mal,das was ich gemacht hab:
    Ben bei der Bravo Supershow

Der ist sooo... süüß!

Goodbye OC #sad#

O.C. Grundschüler
    Ich find auch voll toll, dass er den Otto gewonnen hat, hatte auch für ihn gevotet...Aber komisch war es schon etwas, Benjamin kommt nach Deutschlnad und kriegt währned schlechte Quoten sind in der Serie seineen ersten Otto und im Jahr davor war er nicht einmal unter den besten 3...
    Aber ich fands toll, dass er nach Deutschlnad kam...Wir haben vor seinem Hotel gewartet, hatten aber leider kein Glück...
    Aber ich habe mich sehr gefreut, dass er den Otto gewonnen hat!
    Benjamin 4-ever!
    http://www.orange-county.euweb.cz/downloads/Wallpapers/oc_group_1024x768.jpeg

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2