Wer passt denn nun wirklich am besten zusammen??
Sagt eure Meinung un wer gehört auf keinen Fall zusammen????
Schöne Grüße. Eure Marissa
Wer passt denn nun wirklich am besten zusammen??
Sagt eure Meinung un wer gehört auf keinen Fall zusammen????
Schöne Grüße. Eure Marissa
für mich sind eindeutig summer und seth das schönste paar aus oc.
kann auch daran liegen, dass adam brody mein lieblingsdarsteller ist.
summer und seth haben höhen und tiefen ihrer beziehung gemeistert und waren in jeder staffel ein paar. besonders schön find ich das happy end für die beiden am ende der 4. staffel.
zu taylor muss ich sagen, dass sie einen extrem merkwürdigen verlauf in ihrem liebesleben hat. ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll. am anfang war sie ja mit rektor hess zusammen, dann will sie was von seth und schlussendlich sind taylor und ryan ein paar... das find ich irgendwie unlogisch :-?
also, seth und summer sind selbstverfreilich mein lieblingspaar, aber ryan und tailor find ich auch super zusammen!
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!
ganz klar summer und seth voll süß zusammen
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
summer und seth nr 1 und ryan und tay nr 2 :p
Summer & Seth einfach nur super süüß zusammen .. halt einfach das super Traumpaar : ))))
;)
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Ihr habt entschieden Summer und Seth sind das schönste Paar.
#mh# Glückwunsch
es ist schwer zu sagen ich finde summer & seth wirklich ein absolutes Traumpaar aber ryan und marissa die beiden haben einfach zusammengehört ich hab es immer schrecklich gefunden wenn sie nicht zusammen warn weil ryan bzw. marissa einfach zu niemand anderen irgendwie gepasst hat für mich gab es eigtl. immer nur ryan und marissa und seth und summer wundervool^^
habe für zwei konstellationen gestimmt... mein lieblingspaar sind natürlich summer und seth! ...aber mag auch ryan und taylor!!!1 :D
Na ganz klar Marissa und Ryan und natürlich Seth und Summer.....Das sind die idealen OC Paare....
Vielleicht denke ich einfach auch so weil ich es mir so gewohnt bin diese Paare zusammen zu sehen aber ich find die süss;)
BACK from my BIG BIG BIG world TRIP