is bei mir auch so ;)Original von samaraangelchen
summer und seth nr 1 und ryan und tay nr 2 :p
is bei mir auch so ;)Original von samaraangelchen
summer und seth nr 1 und ryan und tay nr 2 :p
Summer & Seth, Marissa & Ryan ;)
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
solche umfragen gibt es schon mehrere, schaut mal in dem Darstellerberreich vorbei ;)
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
mein absolutes vorbild was paare angeht, ist einfach sandy und kirtsen, also marissa und ryan liebe ich zwar über alles, aber als perfektes paar kann man das überhaupt nicht bezeichnen, weil sie immer scheise gebaut haben, und bei summer und seth klappt es auch nicht mehr, aber kirsten und sandy haben schon viel zu viel durchgemacht, und sie sind immer nich zusammen sind. kirsten war in der alkoholentziehungklinik, sandy hat sich zum arsch verwandelt, aber sie sind immer noch zusammen, und jetzt bekommt kirsten auch noch ein kind
Captain Oads und Princess Sparkle!!! #lachen# /
Nein ernsthaft würd ich sagen Sandy und Kirsten. Also das was die meisten sagen. :-?
die war echt gut, capten oats und prinzess sparkel,, wie geil... echt gut,, aber die sehen ja auch nicht schlecht aus oder?
Für mich gehören einfach Ryan & Marissa und Summer & Seth zusammen! Die 4 zusammen war einfach immer spitze! Ich liebe die Folgen indenen alle glücklich zusammen sind!
Auch wenn es Ryan & Marissa nicht immer leicht hatten,sind sie trotzdem immer toll zusammen gewesen. Die beiden sind mein absolutes Traumpaar!
Goodbye OC #sad#
da stimme ich dir so sehr zu.... die zweigehören immer zusmmen, aber adrüber muss man ja wohl auch nicht diskutieren, das ist einfach standart.. oder? also taylor und ryan können mir ehct gestolen bleiben
Mir auch! :DOriginal von summer56
also taylor und ryan können mir ehct gestolen bleiben
Goodbye OC #sad#
:D Genau.. aber fand schade das ich die folge am sonntag nicht gesehen hab, weil ich da nochmal gerne marissa gesehen hätt... Scahde,, ist sonst was wichtiges passiert?