Jackson Rathbone gab in OC für zwei folgen den Justin - der junge, der sich in kaitlin verknallt hat.
jetzt hat er eine rolle bei "Beautiful People" (neu angelaufene serie)
Jackson Rathbone gab in OC für zwei folgen den Justin - der junge, der sich in kaitlin verknallt hat.
jetzt hat er eine rolle bei "Beautiful People" (neu angelaufene serie)
Jackson ist definitiv ein Hottie!!
[IMG]http://c2.api.ning.com/files/6Z9iCt2tDCrm4WZNbqcips2KCtwou82LlAJa--uvamZQfIJ-ms7p1MGuaRyQsGm6xmT0q6EvafvGr*U8Lt2G3uNgp3uDi7*1/jasperhale.jpg[/IMG]
Aber er ist auch ein sehr guter Schauspieler. Richtig beeindruckt hat er mich in einer Folge von "Criminal Minds", da hat er so'n Typen mit gespaltener Persönlichkeit gespielt. Man kann sie sich bei YouTube angucken, einfach nach "Criminal Minds Conflicted" suchen oder evtl. auch "Criminal Minds Jackson Rathbone". Klasse Performance!
Ich liebe Jackson! Der gefällt mir soger besser als Rob .. In O.C. ist er mir am Anfang auch nicht besonders aufgefallen, aber als ich ihn dann in Twilight gesehen habe hab ich mir gedacht: Das ist doch der eine aus O.C. man hat ihn echt gleich erkannt :D
It's you Peyton!
In OC hat er so ein Blick drauf wie bei Twilight..er guckt bei beiden rollen manchmal ein bisschen dumm..iwie behindert,nichts gegen ihn...aber sein Blick ist manchmal echt zum wegballern!
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Kannste da vielleicht mal ein Bild zu posten, welchen Blick du meinst? Ich finde nämlich, er hat einen mörderisch sexy Blick drauf, vielleicht meinen wir ja den gleichen #lachen#
Oh ja ganz deiner Meinung :DOriginal von Strangelove
Ich finde nämlich, er hat einen mörderisch sexy Blick drauf,
Bei O.C war ja mal ein richriges Vampirtreffen Jackson Rathbone (Justin/Jasper),
Nikki Reed(Sadie/Rosalie) ,Cam Gigandet (Kevin Volchok/James) :p
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Ich meine bei den folgen,wo Kaitlin sagt er soll gehen,oder wo sein bruder das geld wieder haben will und er sich mit ryan im bait shop trifft...Original von Strangelove
Kannste da vielleicht mal ein Bild zu posten, welchen Blick du meinst? Ich finde nämlich, er hat einen mörderisch sexy Blick drauf, vielleicht meinen wir ja den gleichen #lachen#
rice."- Mike Delfino ♥
Den hier ungefähr?
![]()
genau das meine ich...ich finde das voll lustig....komisch aber lustig!!
er ist sau der geiel schauspieler...und seine tanzeinlage,als er kaitlin den teddy gibt, damit nichts mehr kaputt gehen muss![]()
rice."- Mike Delfino ♥