http://fernsehserien.blogspot.com/20...ich-einen.html
Kelly hat sich einen ganz dicken Fisch geangelt. ;)
Auf der Seite gibts auch ein Foto von dem Typen.
http://fernsehserien.blogspot.com/20...ich-einen.html
Kelly hat sich einen ganz dicken Fisch geangelt. ;)
Auf der Seite gibts auch ein Foto von dem Typen.
Ja aber der Tyo ist der totale Arsch und wird die in den Untergang ziehen,, #verärgert#
arme kel was ist nur mit ihr los #sad#
also irgendwie freue ich mich ja für sie das sie endlich jemanden gefunden hat, aber so jemanden ? :-& ich meine er hat 3 kinder und war schonmal verheiratet, ich hoffe nicht das sie ihn heiratet weil sie "torschlusspanik" hat. ich finde von der optik her passen sie gar nicht zusammen. ich bin auch gespannt ob sie mit ihm noch eine familie gründen möchte.
Was spricht denn dagegen, dass jemand drei Kinder hat und schon mal verheiratet war? Du kennst ja seine Geschichte nicht... #hm#Original von Sandra Cohen
also irgendwie freue ich mich ja für sie das sie endlich jemanden gefunden hat, aber so jemanden ? :-& ich meine er hat 3 kinder und war schonmal verheiratet, ich hoffe nicht das sie ihn heiratet weil sie "torschlusspanik" hat. ich finde von der optik her passen sie gar nicht zusammen. ich bin auch gespannt ob sie mit ihm noch eine familie gründen möchte.
Ich hoffe jedenfalls für Kelly, dass sie mit ihm glücklich ist und ob sie nun von der Optik her zusammenpassen ist ja wirklich ein Detail -> Hauptsache die beiden sind happy :D
Man guckt sich nur mal die Vorgeschichte von dem Kerl an dann weiss man alles , das ist damit gemeint #vertrag#
Ich freu mich wirklich total für Kelly, aber als ich das gelesen hab über den Kerl war ich total geschockt und hoffe einfach nur das er nicht so ist wie in den Artikeln.
Jo nachherr ist es so einer wie Tom Cruise wenn man versteht was ich meine, Nachher sperrt der die ein und verbietet ihr den Kontakt zu Peter und alles sone faxen: Man hört doch soviel,, #verärgert#
Aber ich hoffe auch das sie mit ihm glücklich wird. #rot#
Ja eben, da macht man sich schon Sorgen, aber ich denke wir müssen Kellys Entscheidung ihn zuheiraten unterstützen und respektieren, obwohl ich mir immernoch Sorgen machen.
@Neddi: Aber du weißt ja was ich mache wenn er ihr was antut^^
Joah ich mache mit #vertrag#
@ja genau, man hofft ja das alles gut wird aber innerlich ist dieses scheiss gefühl. Vor allem ist doch alles zu kurzfristig so schnell,, #hm#