fand ich auch sehr gut, aber fand auch den chilli voll cool
fand ich auch sehr gut, aber fand auch den chilli voll cool
Ist echt schwer zu sagen. :-?
Meine Beliebtheitssakal würde glaub ich so aussehen:
Platz 1: Staffel 1
Platz 2: Staffel 2
Platz 3: Staffel 4
Platz 4: Staffel 3
Bei Staffel 3 gefielen mir die neuen Darsteller einfach nicht (bis auf Volchok). Staffel 1 weil da noch alle da waren: Jimmy, Luke, Anna,..... #sad#
ALLE sind einfach der HAMMER keine FrageJede ist auf ihre Weise mega gut geworden... Sonst wär ich ja nicht zum absoluten FAN geworden...
okay die vierte staffle war ja nichts so der hammer, aber wenn man die sich kauft und sich die immer reinzieht dann gefällt sie einem auch, weil mir hat dien 2te auch nicht so gefalen, aber dann hab ich sie mir immer reingezogen....und dann aht sei einem gefallen
Staffel 4 teilt sich Platz 1 mit Staffel 1 #pfeifen# bei mir,, Da die 4. und die erste absoluter Hammer waren.. vor allem in Staffel 4 endlich:Ö[SPOILER]das Kandybaby[/SPOILER]
Es gibt keinen dritten Platz hier bei mir,,
2. Platz teilt sich Staffel 2 und drei :p
Volchok ist doch geil, :D
Versteh den Spoiler nicht?! #hm#Original von samaraangelchen
Staffel 4 teilt sich Platz 1 mit Staffel 1 #pfeifen# bei mir,, Da die 4. und die erste absoluter Hammer waren.. vor allem in Staffel 4 endlich:Ö[SPOILER]das Kandybaby[/SPOILER]
Es gibt keinen dritten Platz hier bei mir,,
2. Platz teilt sich Staffel 2 und drei :p
Volchok ist doch geil, :D
ich hab mir grad die erste stafel nochmal angeguckt und finde sie am besten
außer die sache mit oliver
ich hasse diesen jungen einfach der macht mich aggresiv
Bei mir ist die Reihenfolge die der Staffeln.
1. Staffel 1
2. Staffel 2
3. Staffel 3
4. Staffel 4
Finde die 4. Staffel bis jetzt einfach nur grottenschlecht!
Abgesehen von der Episode, als Ryan und Taylor von der Leiter fallen.
jop find ich auch, ich find alle 3 toll, und dann die vierte chlecht,, aber ryan__3 bich hasse den oliver auch so sehr,, ich könnt den so vermatschen
Shamrock habe das in Spoilern gesetzt weil die Folge ja erst noch kommt das heisst ich kenne die Staffel schon hehe da ich se als se im Original lief schon sah,, aber ich habe das in Spoilern geschrieben da es ja noch da s nicht im deutsch en noch nicht lief praktisch naja noch geheim ist,,
Aber das fand ich so geil in der 4. Staffel genau das was da in Spoilern steht :D :D #rot#