Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel findet ihr am besten???

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4. Staffel

16 16,33%
  • 3. Staffel

12 12,24%
  • 2. Staffel

16 16,33%
  • 1. Staffel

54 55,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Welche Staffel findet ihr am besten???

O.C. Grundschüler
    Ich kann einfach nicht eine Favourite-season heraussuchen.
    Denn in jeder Staffel gab es Menschen, die ich so gehasst habe, dass es schon wehtat.
    In der 1. Staffel war es Oliver
    In der 2. Staffel war es Lindsay
    In der 3. Staffel war es Johnny (Oh, wie ich Johnny gehasst habe #motz#. Sowas sagt man zwar nicht, aber ich war so froh, als der von der Klippe geflogen ist...!
    Und in der 4. Staffel war es Will.

Daher kann ich nur sagen, welche hintereinanderfolgenden Folgen (^^) ich am besten fand.
    Und das sind meiner Meinung nach die Folgen der 1. Staffel, nachdem dem Oliver weg ist, bis in der 2. Staffel, wo Lindsay auftaucht!

Tijuana-Tripper
    Ähm Mr_Brightside, hab mal ne frage, warum konntest du Lindsay nicht leiden? Würde mich nur mal so interessieren.

O.C. Grundschüler
    Die hat mich einfach genervt mit ihrem gestottere und ihren bekloppten freud'schen fußwärmern.
    und die kam mir immmer so eingebildet vor, außerdem hat sie Ryan total ... ich will nicht sagen weich gemacht... aber i-wie schon.
    dann hat sie ihn auch so oft kritisiert und als er ihr endlich sagen wollte wie sehr er sie mag und dafür halt nur ein bisschen länger gebraucht, sie: "red weiter ryan, in so einem total verzogenem ton.
    Aber sie mit ihrem "immer-wenn-ich-lese-und-mich-nicht-konzentrieren-konnte-mach-ich-einen-roten-punkt-auf-die-seite-...und...ähh...also...ah....nach unserem...ge...gespräch...da...habe-ich-e...e....elf....punkte-auf-die-seite-machen-müssen.elf!"

die fand ich noch sclimmer als Oliver, denn der war krank und war deswegen so komisch, aber lindsay ist von natur aus so!
    Deswegen war "Regen" auch für mich eine der schönsten Folgen überhaupt. denn seth und summer kamen wieder zusammen und Lindsay ging endlich weg...!!!!

auch wenn das alles jetz total off-topic war, aber ich hoffe ich habe deine frage beantwortet...

p.s. nich, dass ihr mich jetz für aggressiv haltet, aber wenn es um Lindsay (oder Johnny) geht, kann ich halt nicht anders^^
    #nacht#

O.C. Grundschüler
    für mich ist eindeutig die 1. Staffel die Beste! Da war Ryan noch so geheimnisvoll und still und hat nur Ärger gemacht...! Das war schön! Aber der Hauptgrund warum ich die 1. Staffel am besten find ist, weil sie so schöne Erinnerungen wach ruft! 2005...haaaaach das waren noch Zeiten! ;) Aber alle anderen Staffeln sind natürlich auch klasse!

@Mr_Brightside: die wollten halt das genau Gegenteil von Marissa erschaffen! Und rauskam die total unsichere und verkorkste Lindsey! Fand sie immer ganz in Ordung, weil sie mal anders war als die anderen New Port-Tussen! Und sie soll Ryan weich gemacht haben?! Hat er am Ende der Staffel nicht versucht seinen Bruder umzubringen??? ;)

für mich eig. auch.... weil da alle da waren und alles am besten war und alles angefangen hat... fands se auch echt geil :D

Ich habe auch für die erste Staffel gestimmt, die meiner Meinung nach knapp besser ist als die 4. Staffel. Dies liegt wahrscheinlich aber nur daran, dass
    ich sie öfter und bei der vierten die letzte Folge noch nicht gesehen habe.

Trotzdem hat es O.C. gut getan, dass Marissa nicht mehr da war. Das Hin und Her hat auf Dauer doch ziemlich genervt.

Original von Torrel
    Ich habe auch für die erste Staffel gestimmt, die meiner Meinung nach knapp besser ist als die 4. Staffel. Dies liegt wahrscheinlich aber nur daran, dass
    ich sie öfter und bei der vierten die letzte Folge noch nicht gesehen habe.

Trotzdem hat es O.C. gut getan, dass Marissa nicht mehr da war. Das Hin und Her hat auf Dauer doch ziemlich genervt.
    Würde ich hierzu noch etwas sagen, also zu diesem Thema würde es genau so aussehen wie der post von Torrel ;)
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C.'s Lebende Legende
    Original von summer56
    also fand immer noch das die ersten drei staffeln am besten sind... da waren nähmlich summer und seth und marissa und ryan die beste freunde , und da hat es noch so richtig spaß gemahct oc zu scahuen

Genauso seh ich Das auch :D..Die ersten 3 waren die besten..Staffel 4 is auch gut aufjedenfall aber überzeugt mich nich soo wirklich #sad#..Aber allgemein O.c. is Super..Aber ohne Marissa fehlt halt was #sad# ;)

wow plötzlich sind so viele leute meiner meinung :D
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C. Möchtegern
    Auch eine sehr schwierige Frage. Ich habe bisher ausschließlich Staffel 1-3 gesehen, da ich mit 4 noch warte bis sie auf DVD rauskommt. also ich habe aus dem bauch herraus einfach mal für Staffel 1 gestimmt, kann mir Staffel 4 ohne Marissa nicht mehr so richtig vorstellen.mh? staffel 2 ist aber auch sehr gut und 3 eigtl auch?! ach ich weiß nicht :/ oc is einfach spitze !
    Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte