Hy leute, hier könnt ihr mir mal sagen wie ihr Seth Cohn findet? Stimmt ab oder schreibt etwas!!!
Lg Paul
Hy leute, hier könnt ihr mir mal sagen wie ihr Seth Cohn findet? Stimmt ab oder schreibt etwas!!!
Lg Paul
Ich finde Setz total toll, er ist total süß und hat auch immer gute Sprüche drauf. Außerdem gibt er sich immer viel Mühe, in Sachen Summer.
Finde er ist echt ein super schnuckeliger Typ![]()
Diese Thema exixtiert sicher schon und wird (so glaub ich) bald geschlossen. :p
Trotzdem: Seth ist der beste. Seine Art durchs Leben zu gehen und die Dinge zu sehen, hätte ich gerne. :D
seth ist einer der coolsten in der serie abgesehenvon ryan,, aber er ist total sympatich klug, und hübsch.. und er weis was er mit seinem leben anfangen will, obwohl man das nicht in letztter zeit gesehn hat, aber sein großes ziehl ist ja sommer, die er für immer gewinnen will, iund es auch geschaft hat.. also ich fin ihn einfach nur schnuffig :p
seth ist zwar sarkastisch (was manche als arrogant bezeichnen) aber ich finde er macht das weltklasse mit seinem humor
Where are we, what the hell is going on..........?
seine ''verpeilte'' art und seine sarkastischen sprüche machen ihn wirklich zu etwas einzigartigem in der serie ohne ihn wäre oc wohl nua halb so lustig!!!
Ja ich finde Seth auch super =)..Einfach seine lustige Art und auch wenn er immer so unendlich viel redet :p...
Ich find seth echt toll und lustig aber ich find marissa immer noch die beste =)
seth cohen :D
einfach nur geeil der typ, er hat so einen humor da könnt ich schreien vor lachen xD und er ist ausserdem noch sehr hübsch
lool er ist der beste aus der ganzen serie er macht die serie so wie sie sein sollte lustig und ein wenig verrückt ^^
I Love O.C California <3
seth ohne OC ist wie weihnachten ohne geschenke......das geht garnicht....unvorstellbar