Was schaut ihr für serien noch so?
Gruss Seth
Was schaut ihr für serien noch so?
Gruss Seth
Ich schaue die neuen Folgen von EHF und auch GG. Nach GG bin ich im Moment echt süchtig :D Für noch ne serie, die jeden Tag kommt hätte ich auch gar keine Zeit mehr. Obwohl ja im Moment keine neuen Folgen laufen, darauf müssen wir wohl noch etwas länger warten. #sad#
Ich habe noch keine Folge von GG gesehen. Ist das denn auch was für uns Männer? :-? :-? :-?
Wenn ihr euch gerne hübsche (wirklich hübsche!) Frauen anseht, dann auf jeden Fall. Aber auch so finde ich die Story total schön. Solltest du dir echt mal ansehen, aber am besten von anfang an. Man steigt zwar auch durch, wenn man mitten drin einsteigt, aber ich sehe mir serien immer gerne ab der ersten folge an. Es ist einfach so ne entspannungs serie. wenn man einfach mal abschalten möchte und noch etwas mit ein wenig niveau schauen will. ;)
Also so eine art Sex in the City ist es nicht? Das lehnen wir ganz strikt ab ich und der andere Boss von diesen Forum hier.
Mal schauen. Wird es von GG auch bald die ersten DVD-Boxen geben? :-? :-?
Ne eigentlich gar nicht. Diese serie mag ich auch gar nicht. Ich verstehe auch nicht, was alle dadran so toll finden :-/
GG gibt es schon auf DVD, aber ich glaube nur auf englisch.
Da mein englisch schlechter ist als mein deutsch :D :D :D warte ich doch lieber auf eine veröffentlichung mit deutschen Ton.Original von Vicki
GG gibt es schon auf DVD, aber ich glaube nur auf englisch.
:D *lol* Trotzdem sind die folgen schon verständlich. Die reden da auch so einfach, wie bei EHF.Original von Seth Cohen
Da mein englisch schlechter ist als mein deutsch :D :D :D ......
Hast du schon Folgen auf englisch gesehen oder hast du die dvd box von GG bei dir zu hause? Oder woher weisst du das? :-? :-?
Ja ich habe die Folgen auch auf Englisch gesehen. Solange die Serie bei Vox rauf und runter läuft werde ich mir die DVD Box nicht kaufen. Vielleicht irgendwann mal, aber bis dahin ist mir das sicher auch schon wieder zu langweilig geworden.