Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. ;)
Ich liebe diese Serie. Es wird mittlerweile zwar zum 10000. mal wiederholt, aber ich gucks trotzdem noch. Schaut ihr es auch ab und zu?
Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. ;)
Ich liebe diese Serie. Es wird mittlerweile zwar zum 10000. mal wiederholt, aber ich gucks trotzdem noch. Schaut ihr es auch ab und zu?
OH SCHADZ ICH LIEBE DICH
chelle mein subbastaaaaaa | klick mein leben
Ich kenne jetzt schon wirklich jede Folge, aber wenn ich es durch Zufall mal einschalte bleibe ich dennoch dabei hängen. Ich kann dann einfach nicht wegschalten. Alos ab und zu schau ich es noch, aber nicht mehr regelmässig.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Ist mir zu amerikanisch, mag die Serie nicht so gern.
ich kenn auch schon jede Folge, aber trotzdem könnte ich es mir immer wider ansehen (mach ich auch wenn ich Zeit habe).
Gehört mit zu meinen Lieblingsserien und auch wenn ich es ja schon andauernd gesehen habe, muss ich immer aufs neue lachen.
Michelle war soooo süß... :D
ich schau mir die Serie heut noch gern an, weil ich dann an alte Zeiten denken muss. ^^
ja bei mir is es wie bei superapple. full house muss man einfach lieben *gg*
Früher war ich ganz verrückt danach jetzt find ichs immer noch klasse, aber schau es nicht mehr so oft an, da ich eh jede Folge mindestens 5mal gesehen habe.
Ich kann inzwischen jede Folge auswendig weil sie so oft wiederholt wurden.Aber ich gucke die Serie immer noch gerne.Die treffen genau meinen Humor! :D
Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.