Umfrageergebnis anzeigen: 4. Staffel langweilig?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein überhaupt nicht

62 61,39%
  • Ja, irgendwie schon

18 17,82%
  • Manchmal

22 21,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Umfrage: 4. Staffel langweilig?

O.C. Grundschüler
    Mir persönlich gefällt die 4. Staffel ganz gut, aber mir ist aufgefallen, dass in den ersten Staffeln eindeutig mehr los war! Insgesamt war da viel mehr Stress!

Ich frag mich also, was ihr von der 4. Staffel haltet?! Ist sie zu langweilig, oder ist sie mal was anderes und trotzdem interessant...oder findet ihr vielleicht gar nicht, dass weniger los ist als z.B. in der 1. Staffel???

Freue mich schon auf eure Antworten!

Werde abstimmen, sobald ich die 4 Staffel angeschaut hab. Warte auf die DVD Box. :D :D

Original von Seth Cohen
    Werde abstimmen, sobald ich die 4 Staffel angeschaut hab. Warte auf die DVD Box. :D :D
    Jop werde ich auch machen, wenn ich wirklich alle Folgen gesehen habe, aber bis jetzt gefiel sie mir sehr gut. So die ersten 2-3 Folgen gefielen mir nicht, aber seit dem gefältt sie mir wirklich sehr gut bis jetzt :D
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

Alspo langweilig find ich die Staffel ja ganz udn gar nicht!! Finde sie sogar spannender als einige andere Folgemn aus den älteren Staffeln. Das negative meiner meinung mnach ist, dass es irgendwie (noch nicht gasnz) etwas ins unrealistische einfließt,..na ja., aber wie scjhon gesagt, unrealistisch ist sie eindeutig nicht!! ;)
    Signaturen lenken nur vom Beitrag ab. :p

also ich fand die vorherigen staffeln eindeutig besser und jetzt wo marissa fehlt fehlen auch ihre eskapaden und probleme und das macht es für mich ein wenig uninteressant...
    Pretty Girl & Boyfriend

Im Gegensatz zu der eher mäßigen 3. Staffel ist die 4. eine wahre Offenbarung!
    S4 kann zwar nicht ganz mit S1 und S2 mithalten, aber die 4. Staffel gefällt mir insgesamt doch sehr gut, was auch vor allem daran liegt, dass sich die Charaktere so glaubhaft und gut weiterentwickelt haben.
    Jetzt bin ich sehr auf's Finale gespannt, welches mich sicher nicht enttäuschen wird. #mh#

Fazit: Staffel 4 ist alles andere als Langweilig #zweidaumen#

ich freu mich auch auf das finale :D
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von comicfreak
    Im Gegensatz zu der eher mäßigen 3. Staffel ist die 4. eine wahre Offenbarung!
    S4 kann zwar nicht ganz mit S1 und S2 mithalten, aber die 4. Staffel gefällt mir insgesamt doch sehr gut, was auch vor allem daran liegt, dass sich die Charaktere so glaubhaft und gut weiterentwickelt haben.
    Jetzt bin ich sehr auf's Finale gespannt, welches mich sicher nicht enttäuschen wird. #mh#

Fazit: Staffel 4 ist alles andere als Langweilig #zweidaumen#
    Ganz und ganz deiner meinung, fand die dritte auich nicht so hammamäßig wie die 1. 2 , aber die 4. is besser als die 3..... komische logik ^^
    Signaturen lenken nur vom Beitrag ab. :p

ich fand die ersten 2 staffeln auch am besten xD
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    Sagen wir's mal so: ich kann verstehen, dass die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt wurde. Ich fand sie bei weitem nicht so überzeugend wie die ersten drei Staffeln. Ich hab das an anderer Stelle auch schon geschrieben: was mir besonders gefehlt hat, ist die innere Zerissenheit von Ryan, die in den ersten Staffeln so gut zum Ausdruck kam. Auf einmal gehörte er ganz natürlich dazu, verknallte sich blitzschnell in Taylor und hat sich auch sofort mit seinem Dad verstanden. So einfach wäre das früher sicher alles nicht gegangen. Die Storys an sich fand ich auch längst nicht so spannend wie früher. Alles in allem ist meiner Meinung nach die 4. Staffel eindeutig die Schwächste. Ist natürlich schade, dass man sich jetzt von den Figuren verabschieden muss, aber lieber so, als wenn die Serie mit diesen belanglosen Inhalten so weitergegangen wäre

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte