endlich jmd. der es auf den punkt bringt... mal davon abgesehen das ich taylor nicht mag ich finde auch das die inhalte der 4. staffel außer wenigen ausnahmen sehr belanglos waren man kann sich nicht so schnell so verändern das war unrealistisch... erst wollte ryan ja nichts von taylor und dann ganz plötzlich doch es war offensichtlich das sie ein neues happy end brauchten weil aus marissa und ryan ja jetzt nichts mehr werden konnte!Original von Strangelove
Sagen wir's mal so: ich kann verstehen, dass die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt wurde. Ich fand sie bei weitem nicht so überzeugend wie die ersten drei Staffeln. Ich hab das an anderer Stelle auch schon geschrieben: was mir besonders gefehlt hat, ist die innere Zerissenheit von Ryan, die in den ersten Staffeln so gut zum Ausdruck kam. Auf einmal gehörte er ganz natürlich dazu, verknallte sich blitzschnell in Taylor und hat sich auch sofort mit seinem Dad verstanden. So einfach wäre das früher sicher alles nicht gegangen. Die Storys an sich fand ich auch längst nicht so spannend wie früher. Alles in allem ist meiner Meinung nach die 4. Staffel eindeutig die Schwächste. Ist natürlich schade, dass man sich jetzt von den Figuren verabschieden muss, aber lieber so, als wenn die Serie mit diesen belanglosen Inhalten so weitergegangen wäre

..Also ich machs kurz : Die 4.Staffel war die Schwächste..Genauso wie's Strangelove und Mischa <3 schon erwähnt haben..So seh Ich's auch :D..Schlechte Story,einfallslose Geschehnisse und eine totale Typveränderung #sad#...