Umfrageergebnis anzeigen: 4. Staffel langweilig?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein überhaupt nicht

62 61,39%
  • Ja, irgendwie schon

18 17,82%
  • Manchmal

22 21,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Umfrage: 4. Staffel langweilig?

Original von Strangelove
    Sagen wir's mal so: ich kann verstehen, dass die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt wurde. Ich fand sie bei weitem nicht so überzeugend wie die ersten drei Staffeln. Ich hab das an anderer Stelle auch schon geschrieben: was mir besonders gefehlt hat, ist die innere Zerissenheit von Ryan, die in den ersten Staffeln so gut zum Ausdruck kam. Auf einmal gehörte er ganz natürlich dazu, verknallte sich blitzschnell in Taylor und hat sich auch sofort mit seinem Dad verstanden. So einfach wäre das früher sicher alles nicht gegangen. Die Storys an sich fand ich auch längst nicht so spannend wie früher. Alles in allem ist meiner Meinung nach die 4. Staffel eindeutig die Schwächste. Ist natürlich schade, dass man sich jetzt von den Figuren verabschieden muss, aber lieber so, als wenn die Serie mit diesen belanglosen Inhalten so weitergegangen wäre
    endlich jmd. der es auf den punkt bringt... mal davon abgesehen das ich taylor nicht mag ich finde auch das die inhalte der 4. staffel außer wenigen ausnahmen sehr belanglos waren man kann sich nicht so schnell so verändern das war unrealistisch... erst wollte ryan ja nichts von taylor und dann ganz plötzlich doch es war offensichtlich das sie ein neues happy end brauchten weil aus marissa und ryan ja jetzt nichts mehr werden konnte!
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende
    Langweilig ist vielleicht das falsche Wort dafür aber ich finde es war nicht wie OC selber.

Das erbeben und all das waren am Schluss viel zu übertrieben.Und in der letzten Flge kam so viel auf einmal das ich fast geplaz bin vor so viel kitsch.

Ich fand die 4 Staffel einfach nicht so toll.
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

in der 4. stafel fehlten einfach die ryan marissa probs that's what keeps it interesting.. und ja marissa fehlte an allen ecken und enden! so ist das... #sad#
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende
    Ich finde es liegt gar nicht an Marissas "Fehlen", sondenr daran das die Gesichten langweilig oder einfach zu dramatisch aufgeputsch wurde,meiner Meinung nach, weil sie sonst kein gutes Ende wussten oder aus welchen Gründen auch immer.

Ich mag die Taylor und Ryan Geschichte total und auch die ganze Hippie Zeit von Summer, aber das Erdbeben und die Schwangerschaften so wei der Umzug sind für mich zu kitchig gestaltet.

Peter and Claire my Heroes fall in Love

ja daran wird es auch liegen und trotzdem marissa fehlt mir und dieses hin und her fehlt mir ohne marissa ist o.c. einfach nicht o.c. das ist meine meinung!
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende
    Ja da hast du völlig Recht.

C ist einfach Seth und Summer ---> Marissa und Ryan.Das hat schn irgendwie gefehlt, und wer dachte schn in der 3 Staffel als Marissa noch dabei war das Ryan mal mit Taylor zusammen kommen würde?Ich fands aber trotzdem total süss von den beiden,obwohl ich trotzdem das Gefühl hatte das er immer noch Marissa mehr liebt als Taylor #lachen# #lachen# #lachen#

Peter and Claire my Heroes fall in Love

Original von comicfreak
    [...] die 4. Staffel gefällt mir insgesamt doch sehr gut, was auch vor allem daran liegt, dass sich die Charaktere so glaubhaft und gut weiterentwickelt haben.
    [...]
    Genau das macht die 4. Staffel auch für mich sehenswert.
    Gerade Kaitlins Entwicklung war doch super: Am Ende der 3. Staffel verkündete sie noch hochnäsig, von nun an die Harbor zu regieren. Und mit der Zeit ist sie richtig gereift. Zu schnell ging das meiner Meinung nach nicht. Durch Marissas Tod war Julie am Ende. Schon in den ersten Folgen merkt man, wie sehr sich Kaitlin um ihre Mutter sorgt. Schließlich nimmt sie einige Dinge selbst in die Hand, wenn sie zum Beispiel Bullit ganz tough erklärt, was für eine tolle Frau ihre Mum ist und dass er in sie inverstieren sollte.
    Wie soll ich sagen? Sie musste eben etwas schneller erwachsen werden.

Mir persönlich ist Taylor viel sympatischer als Marissa. Wie hektisch und zerstreut sie oftmals ist, finde ich sehr süß (wohl weil ich selbst auch manchmal so bin #pfeifen#). Ryans Coolness und Gelassenheit bilden dazu einen ausgezeichneten Gegenpol. Einer meiner Lieblings-Dialoge stammt aus Folge 10, "Seite 47":
    Taylor (unglaublich nervös): "Komm, Taylor, das schaffst du! Er hat dich gern,du ihn ebenfalls. Er hält dich nicht für 'ne fette, geschiedene Hure..."
    Ryan (hinter ihr):"Hey!"
    T. (dreht sich erschrocken um):"Hi! Ich... versuch grade,mich zu entscheiden, zwischen einem Burrito und einem Taco: Taco? Burrito? Schwierige Entscheid...""
    R.:"Dann hast du dir gar nicht Mut zugesprochen, um mit mir zureden?"

Sicher hängt Ryan noch an Marissa und Taylor soll sie auch nicht ersetzen. Und selbst wenn Ryan Marissa noch liebt (vielleicht sogar mehr als Taylor): Seine Gefühle für Taylor können doch noch viel tiefer werden. Die berühmte Liebe auf den ersten Blick ist zwar sehr romantisch, aber die Liebe zu einem kann ja auch wachsen.
    Außerdem geäfllt es mir, dass Taylor auch mal die Initiative ergreift. Marissas Hin und Her ging mir mit der Zeit doch etwas auf die Nerven.
    Und ganz ohne Probleme war sie auch nicht. Könnt ihr euch vorstellen, wie schlimm es ist, ständig von der eigenen Mutter runtergemacht zu werden?

Mich jedenfalls hat die 4. Staffel sehr gut unterhalten, ich konnte viel lachen. Und das reicht mir.

Also ich fand die 4. Staffel echt gut.

Im Gegensatz zur 2. und 3. Staffel. Bei denen musste ich mich fast schon zwingen die zu gucken. War echt froh, das die 4. Staffel wieder besser geworden ist.
    Ich meine auch gelesen zu haben das die Quoten bei der 2. Staffel schon stark runter gegangen sind. Und bei der 4. Staffel gabs dann nochmal nen kleinen Aufschwung, aber das hat trotzdem nicht geholfen die Serie am Leben zu erhalten.
    Bin zwar nicht sicher, das das 100 pro stimmt, aber habs so in erinnerung. Könnte es auch verstehen.

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    Naja, der Zuschaueraufschwung wird sicher daran gelegen haben, dass die Serie zu Ende geht. Serienfinale sind immer Zuschauermagneten, man will ja nun auch wissen, wie's ausgeht :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von comicfreak
    Im Gegensatz zu der eher mäßigen 3. Staffel ist die 4. eine wahre Offenbarung!
    S4 kann zwar nicht ganz mit S1 und S2 mithalten, aber die 4. Staffel gefällt mir insgesamt doch sehr gut, was auch vor allem daran liegt, dass sich die Charaktere so glaubhaft und gut weiterentwickelt haben.
    Jetzt bin ich sehr auf's Finale gespannt, welches mich sicher nicht enttäuschen wird. #mh#

Fazit: Staffel 4 ist alles andere als Langweilig #zweidaumen#

Ganze viele Sagen immer das die 3.Staffel so schlecht war #8o#..Aber das fand ich überhaupt nich #hallo#...Mit Johnny,Volchok,Marissas neue Schule,Marissas Tod und So weiter ;)..Ich glaube die fand ich mit der 1.Staffel am besten..Also ich machs kurz : Die 4.Staffel war die Schwächste..Genauso wie's Strangelove und Mischa <3 schon erwähnt haben..So seh Ich's auch :D..Schlechte Story,einfallslose Geschehnisse und eine totale Typveränderung #sad#...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5  ErsteErste 1 2 3 4 ... Letzte Letzte