Hi wollt euch mal fragen ob ihr gerne noch eine fünfte Staffel gehabt hättet. Also um meine Meinung klar zu stellen, ich hätte am iebsten noch 100 Staffeln, ich kann mir ein leben ohne OC nicht vorstellen.
Hi wollt euch mal fragen ob ihr gerne noch eine fünfte Staffel gehabt hättet. Also um meine Meinung klar zu stellen, ich hätte am iebsten noch 100 Staffeln, ich kann mir ein leben ohne OC nicht vorstellen.
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
was für ne frage :p
natürlich hätte ich gerne eine fünfte, sechste, siebte usw. staffel gehabt.
ich denke das wäre bei fast jedem so gewesen, denn im vergleich zur dritten staffel finde ich die vierte wieder seeeeeeehr gut.
ich kann es mir auch noch nicht vorstellen das es dann einfach zu ende ist. #bye#
ja geht mir genauso
die 3 staffel hab ich zum teil gar nicht mehr geschaut
aber die vierte dann schon wieder
und dann hab ich mir die dritte halt au nochmal auf dvd angeschaut^^
hätte auch noch gern en paar staffeln
oc 4-ever^^
wiLl mehR üBer 4.StafFel wiSse^^
Also ich hätte gerne noch ne 5te Staffel gehabt, mich würde interessieren wie es mit Seth und Summer , Sandy, Kirsten und das baby und natürlich Ryan und Taylor weitergeht eine Staffel hätten sie ja noch machen können
O.C California is the best
benjamin McKenzie ist voll süß
Rachel is the best
also ich bin froh das es keine weitere staffel mehr gibt... ich meine ich fand die 4. staffel schon blöd... ohne marissa cooper ist oc doof (meine meinung..) und ka was soll denn jetzt noch passieren? glaubt mir es ist besser so die ersten 2 staffeln waren am besten.. und die 3. auch noch okay naja es ist gut das es bald vorbei ist abber trotzdem oc 4-ever (wenn marissa noch leben würde wäre ich auch für ne 5. staffel..)
Pretty Girl & Boyfriend
ich finde, es ist gut, dass es aufgehört hat....die vierte war zwar echt super, v.a. ohne marissa (tschuldigung, mischa<3), aber ich finde, es sollte uns allen in guter erinnerung bleiben, und das tut es jetzt...wenn es noch eine staffel gegeben hätte, wär das hundertpro in die hose gegangen und die serie wär für immer als schlecht in erinnerung gewesen...aber ich finde gut, dass es die vierte nohc gab...denn genau das mit der erinnerung wäre eingetreten, wenn die dritte die letzte gewesen, mit dem ganzen marissadrama und teenieheul und...whaaa...
also kurz: ich finde, die vierte war ein guter abschluss, mehr brauchts einfach nicht. :D
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!
ich finde auch gut das es die 4. noch gab.. weil wenn alles mit marissas tod geendet hätte hätte es ein totales drama gegeben... ich fand ihren tod auch traurig und so (mit der letzten staffel) hat man noch gesehen wie langsam alle ihr leben weiterführen... ich glaube jedoch trotzdem dass sie noch weitere staffeln hätten prodozieren können wenn mischa nicht gegangen wäre sieht man ja an den quoten...
p.s.: in deutschland herrscht meinungsfreiheit ich bin dir nich böse rainy day woman ;)
Pretty Girl & Boyfriend
dankeschön....^^
ja, da geb ich dir recht....die dritte staffel hatte zwar, auch mit marissa, auch total schlechte einschaltquoten, aber ich denke, viele zuschauer sind doch durch ihren tod weggefallen... (was ich nicht verstehe, aber...jedem das seine... :p)
Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!
damit hast du wohl recht aber es waren immerhin noch 2 millionen mehr in den usa und in de war der sendeplatz ja wohl ober kacka...
Pretty Girl & Boyfriend
NATÜRLICH.... ohne OC. alles Doof... na ja, ein bisschen übetrieben... ich schaue mir die Folgen eifnach immer wieder an! und die Darsteller von oc. sind ja nicht gestorben, sie drehen ja uch noch Filme !!