Ich bin mir am überlegen, ob ich oc. einfach nur so zum Spaß weiterschreiben... Geschichtenschreiben ist mein Hobby und wieso sollte ich diese dann nicht fortsetzen... Vielleicht könnte man dann speziel über die einzelnen Personen schreiben xD
Ich bin mir am überlegen, ob ich oc. einfach nur so zum Spaß weiterschreiben... Geschichtenschreiben ist mein Hobby und wieso sollte ich diese dann nicht fortsetzen... Vielleicht könnte man dann speziel über die einzelnen Personen schreiben xD
was ne frage kla hätten auch 6 oda so sein können :D
nein.. ich finde nich... da sich sowieso alles wiederholt...
aber wenns gut gemacht wird warum nich
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Also ich hätte mich auch über eine 5.Staffel gefreut. Man hätte jetzt das Cohen-Baby zum Thema machen können. Außerdem hätten Seth/Summer und Ryan/Taylor ja auch ´ne Familie gründen können...
LG Kelly
@ kelly
da bin ich deiner meinung, es gibt genug themen, das baby, die beziehungen, und vor allem das Collage die zukunft, man hätte noch soviel machen können.....
und diesen sonntag soll es vorbei seim #cry# #cry# #cry#
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Ohne O.C geht bei mir garnichts #cry#
Oc California for live
BurakSeth
meine rede
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Ich find das wär schönAber das würde dann auch schlimmer werde, da jeder dann sagen würde noch ne staffel, noch ne staffel...dann sitzen wir noch in 80 Jahren im Rollstuhl vor´m TV und gucken OC x3
Onerepublic feat. Timbaland - Apologize
So ein Hammer Lied #anbeten#
jaa...
mann, klar hätte ich gern ncoh eine staffel oder mehrer..xD
wer nicht??
kusss
Na logo!!! Noch ultra viele Staffeln wären super!!