Naja nach diser,meiner Meinung nach eher schlechten 4 Staffel hätte ich die 5,wenn es eine gegeben hätte nicht geschaut.
Aber wenn die Ideen noch so gut gewesen währen in der 4 Staffel wie in der 1 dann natürlich.
Auf ejden fall! Nachd er unglaublich guten 4. staffel!
Die tollen neues Charas! Taylor und Kaitlin! Bullit hat auch was^^
Und vor allem: Taylor & Ryan!
mir wäre es egal gewesen, eine 5te staffel wäre nicht nötig gewesen, klar eine komplette 4te staffel , das hätte ich mir gewünscht. das hatte die serie verdient.
Ich kann auch gut ohne die serie leben, d a es schließlich auch andere serien gibt, in die man sich durchaus verlieben kann oder genauso verrückt werden kannn wie nach o.c...
Wie ich bsp zu Supernatural :D
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
nein ich fände ne 5te staffel blöd weil marissa da sowieso nicht mehr drin wäre und es war einfach nicht mehr oc ohne coop!!!
Also ich hätte gerne noch ne fünfte Staffel gesehen, von mir aus auch noch eine 6te oder so, auch ohne Coop.
Denn die Ryan/Taylor und Summer/Seth Storys wären bestimmt noch voll interessant gewesen und auch Sandy und Kirsten mit ihrer kleinen Tochter, die war ja wohl echt total süß!!!
auf jeden fall hätte es eine weitere staffel geben sollen..ich verstehe nicht wie sendungen wie zb. gilmore girls 7 staffeln durchhalten und echt tolle serien immer so schnell abgesetzt werden. ich kann garnich verstehen wie da die einschaltqouten so sinken konnten.
Weißt du was du mir bedeutest,
Auf einen Blatt in meinem Herz,
Steht dein Name an der Wand,
Ich werde immer an dich glauben..
(Tomte)
Die erste Staffel von OC war GENIAL, danach wurde OC von Staffel zu Staffel schlechter und eben schon nach 4 Staffeln abgesetzt. GG war von der ersten bis zur 6. durchgehend witzig (mir gefällt die 7. ja nicht mehr so gut).Original von whowhowho88
auf jeden fall hätte es eine weitere staffel geben sollen..ich verstehe nicht wie sendungen wie zb. gilmore girls 7 staffeln durchhalten und echt tolle serien immer so schnell abgesetzt werden. ich kann garnich verstehen wie da die einschaltqouten so sinken konnten.
Ich fand die 4. ja schon teilweise überflüssig und mir hätten 3 gereicht.
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
ich habe den erstenpunkt gewählt weil ich die serie einfach genial fand und es echt suuuper schade finde dass sie jetzt vorbei ist... eine fünfte, sechste und siebte staffel wäre echt ein traum gewesen aber es hat nicht sollen sein und damit muss man sich eben zufrieden geben... wofür gibt es dann noch die staffelboxen?? :p
ach dagegen hät ich natürlich nix^^
klar is marissa nicht mehr dabei,aber hab mir ja die 4. trotzdem anegschaut,...
ich find sogar dass die vierte Staffel auch ohne Marissa toll ist, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die nie besonders toll fand und nicht nachvollziehen kann wieso die alle so hübsch finden usw. überhaupt nicht mein Typ <)![]()
~ Homepage · Web Community Wiki · DaSch bei MySpace ~
Autoren gesucht!
~ One Tree Hill · O.C., California ~
~ Hilarie Burton Fansite · Sophia Bush Fansite ~