+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4  ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Was reizt auch an O.C. und Wieso findet ihr die Sendung so gut?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Maryton
    Die ganze Art wie sie miteinander reden ist soooo lustig :D

Die Ironie und Witze #lachen#

Natürlich mag ich aber auch an OC das Wetter, die Gegend, der Strand, die Häuser und und und...

Die Darsteller sind einfach genau richtig!

... zu jeder Szene die perfekte Musik... ja, das ist OC wie ich es liebe #rot#

Bei OC gibt es eben alles viel Witz, viel Drama, viele Liebeszenen (aber nicht zu schnulzig), viele Emotionen und natürlich die Freunschfat der Fantastischen Vier :p

O.C. Grundschüler
    Hallo Leutchen
    Natürlich finde ich erstmal die Story, um die es in The OC geht einfach spitze. Die Geschichte die dort erzählt wird, könnte man auch ins wahre Leben übertragen. Ich selber fühl jedesmal selber mit den Charakteren mit. Das finde ich ist das wichtigste an einer Sendung. Sie muss parallelen zur realen Welt zeigen.
    Dann ist die Sendung mit sehr guten Schauspielern besetzt. Ich finde das jeder Schauspieler in dieser Sendung seine Rolle gefunden hat (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mein Lieblingscharakter ist ja Sandy Cohen. Der Mann mit dem großen Herz für die Familie. Es ist toll zu sehen wie er sich um die Family kümmert und immer sich immer wieder für seine Familie einsetzt. Okay in der Staffel 3. gab es eine Krise, aber das zeigt wieder dass es in keiner Familie nur Hochs gibt. Es gibt immer wieder Ups und Downs.
    Natürlich der Ort OC. Da ich sowieso USA-Fan bin, hat mich das schon interessiert, wie das Leben so an der Westküste ist. Man sieht ja auch in der Sendung, dass es in OC nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt. Drogen, Alkohol, Sex,... . Alles das was auch im richtigen Leben vorhanden ist.

PS: Obwohl ich eher Black-Music höre, finde ich die Musik in der Sendung auch passend und gut.
    Jetzt bin ich dann fertig #lachen#
    Bye
    Ich könnte immer weiter schreiben aber das würde hier auf jedenfall net reichen. Was ich damit sagen will ist, dass diese Sendung einfach geil ist!!!Wenn man sich die Sendung anschaut fühlt man mit den Leuten mit und versteht natürlich auch die Situationen (Liebeschaos usw,), welche in der passieren.
    What goes around, comes around!

O.C. Grundschüler
    Also ich finde O.C. super, weil es nie langweilig wird. In jeder Episode passiert irgendetwas, was sich auf die späteren auswirkt. Das Gesamtbild der Serie ist einfach super, denn hinter der schönen Fassade verbergen sich Abgründe, die es so spannend machen.

Außerdem hat die Serie Humor. Seth vor allem. Wenn er einmal loslegt, lache ich erst mal total lange. :D

Die Musik ist natürlich auch ein entscheidener Teil. Die ist einfach toll.

Und die Charaktere, denn alle tragen zu dieser wundervollen Serie bei. Selbst wenn manche einen nerven, sind sie doch alle wichtig, um die Serie spannend zu machen.
    Ich kann es vermeiden gesehen zu werden, wenn ich es nicht will. Doch ganz und gar zu verschwinden - Das ist eine seltene Gabe!

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4  ErsteErste ... 2 3 4