+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Keine 5. Staffel?

O.C. Grundschüler
    Gründe dafür nur wegen den Quoten? Kann man die irgendwo nach sehen?

Wisst ihr eigentlich was es für ein schmerz ist ohne OC?
    Stellt euch vor, jemand aus eurer Familie stirbt, nur als beispiel... finds total scheisse...

zu 100% keine 5. Staffel? ((((((((((((((((((((((((((8
    http://poolhouse.emedian.net

nein! es wird keine 5. staffel geben defintiv nicht... die sts sind schon abgebaut etc also du wirst es bestimmt überleben...
    Pretty Girl & Boyfriend

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Ich weiß du bist neu hier, aber erstell mal nicht für alles einen extra Thread und benutz lieber mal die Funktion...

Über das enden nach der vierten Staffel gibt es schon so viel geschrieben wenn du dich mal umsehen würdest /

Original von dBRA

Stellt euch vor, jemand aus eurer Familie stirbt, nur als beispiel... finds total scheisse...

tschuldigung....das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? das ist eine serie! ich glaube, du hast noch nie jemand wichtigen verloren, denn das, mein freund, fühlt sich anders an, als wenn die lieblingsserie abgesetzt wird...

tut mir leid, ich will dich nicht mit nörgelei hier willkommen heißen.. #hallo#
    Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!

ohne witz über solche sachen macht mann keine witze.. das richrige leben kannsst du nciht mit dem vergleichen...

ja mit so was durftest du es wirklich nicht vergleichen
    ich finds auch blöd dass oc aufgehört hat aber ohne marissa
    find ichs aber auch richtig scheiße wenns dann einfach weiter gehen
    würde!

also ich fand die letzte Staffel auch ohne Marissa gut und wie man ja and der letzten Folge sehen kann hätten die sicher noch viele interessante Episoden machen könne, aber scheinbar sollte es wohl net sein und damit muss man sich abfinden, aber ich finde die Folgen die gedreht wurden reichen um sich jeden Tag eine anzuschauen ohne das es langweilig wird

P.S.: Wenns dir net reicht, hohl dir Sims 2 und bau dir OC nach, da kannste dann so viele Folgen spielen wie du willst :D

Summer-Sunshine
    Gast
    Also ich fand die letzte Staffel auch ziemlich gut da stimme ich DaSch vollkommen zu.
    Ich meine Marissa war echt voll der coole Charakter etc. aber ich finde das auch die anderen Charaktere voll genial sind. Ich liebe O.C. einfach! Aber nicht nur wegen Marissa, denn sie ist/war ja nicht der einzige Charakter und die anderen Charaktere sind mindestens genauso interessant wie sie. Also mein Fazit:
    Auch ohne Marissa wäre eine 5. Staffel cool gewesen!

ja da sstimmt! ich mein ich liebe sie, aber eien 5. staffel wollte ic troztzdem

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Chilli
    ja da sstimmt! ich mein ich liebe sie, aber eien 5. staffel wollte ic troztzdem
    Hmm da komm ich auf meine alte Meinung zurück...ohne Marissa ist eine 5 Staffel zwecklos. Daher habe ich die 4te auch nur noch Halbherzig geschaut. Naja...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte