Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr, werden Ben und Mischa doch noch ein Paar?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , ich denke schon

5 8,06%
  • Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es

17 27,42%
  • Ich weiß es nich, aber ich hoffe nicht

3 4,84%
  • Ich denke nicht

16 25,81%
  • Nein, auf keinen Fall

21 33,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Ben und Mischa<3 in love?

Hallo ihr lieben ich hab beide seiten hier durchgesehen und dieses thema nicht gefunden was mich sehr gewundert hat... das ist mein erstes eigenes thema in diesem forum... ich wollte euch fragen was haltet ihr von der vorstellund das ben und mischa ein paar werden ich meine wir haben sie 3 staffeln als das traumpaar von oc erlebt und trotzdem hat es privat bisher nicht gefunkt was angeblich auch an mischas eskapaden lag... aber die hat sie ja nun im griff was glaubt ihr wird aus den beiden mal was.. ich denke und hoffe das es irgendwann doch noch funkt zwischen den beiden... sie sind definitiv das süßeste paar was ich kenne...
    Pretty Girl & Boyfriend

Auu jaa, ich hoffe das sooooooooo sehr für die beiden, die sin einfach sooo wunderbar zusammen, und ich hiffe wirklich das sie ein Paar werden, auch wenn es in ferner Zukunft liegt, die 2 gehören für mich einfach zusammen!!
    Signaturen lenken nur vom Beitrag ab. :p

ja ich hoffe auch immer noch dann wäre das mit oc für mich wieder okay ich könnte dann gut damit leben...
    Pretty Girl & Boyfriend

Ja, aber es wäre trotzdem zu schöön gewesen wenn mischa am leben geblieben wäre, ich hätte heulen können , und auch qlaich noch vor wut platzen können, das is blöd #cry#

ich hab sogar geheult einfach zum schreien und man sieht es ja an den quoten das aus für oc nur wegen sowas... sonst hätte es bestimmt noch ne 5. staffel gegeben...
    Pretty Girl & Boyfriend

und ne 6. und ne 7. und ne 8. .... :D
    lool nee, aber um wieder zum thema zu kommen, würde mich echt voll freuen wenn die beiden irgendwann zusammen kommen wü+rden, denn cisco adler, diesen kunden hatte mischa echt nie verdient-

ja und der ist total hässlich sie ist viel zu schön für den und soweit wir wissen sind sowohl mischa als auch ben momentan single... ja das wär das beste was momentan passieren könnte ich wäre so glücklich darüber und würde mich total mit den beiden mitfreuen...
    Pretty Girl & Boyfriend

Jaaaa, ich auch, die beiden brauchen das qlaube....^^

jop vll sind sie füreinander bestimmt.. also ich fänd das so toll das glaubt mir keiner xD
    Pretty Girl & Boyfriend

Doooch ish, weil ich mit dia fühle :D
    Tjaa, ich hoffe & qlaube das Schicksal will es so... :p

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte