+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hat prosieben kein interesse mehr an oc?

wenn oc prosieben so wenig wert ist wieso haben sie die 4. staffel dann überhaupt noch gezeigt und vorallem wie konnte es so weit kommen das oc jetzt sonntag mittags gesendet wird einfach lächerlich... (dieses topic ist auch zwanghaft entstanden weil man mir verboten hat in einem anderen topic darüber zu schreiben #motz#)
    Pretty Girl & Boyfriend

Ja ich würd sagen, wir können froh sein, das ProSieben die Serie komplett gesendet hat. Es gab schon andere Serien, die weniger Glück hatten.

Die Sendeplatz verschiebung auf den Sonntagmittagssendeplatz sagt ja wohl eindeutig, das sie nur noch zuende senden wollen und mehr nicht. So seh ich das.

Wie es soweit kommen konnte? Die Quoten haben nicht gestimmt, leider. Da kann man ProSieben auch nicht wirklich die Schuld geben. Wenn eine Sendung nicht das einspielt, was sie gekostet hat, wird sie entweder aus dem Programm genommen oder eben auf einen schlechteren Sendeplatz verbannt.

naja die ersten 2 staffeln liefen doch ganz gut... kein wunder das die 3. schlechter wurde ich persöhnlich fand den sendeplatz noch schlechter als den jetzigen
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    naja die ersten 2 staffeln liefen doch ganz gut...
    Mehr schlecht als recht liefen die ersten beiden Staffeln auf dem Mittwoch Abendsendeplatz.

warum ich dachte da lief es noch super was war denn da schon los?
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    warum ich dachte da lief es noch super was war denn da schon los?
    Wenn es so super gelaufen wäre, hätte ProSieben den Sendeplatz nicht gewechselt.

Was da los war? Zu wenig zuschauer, um wirklich zufriedene Minien auf den Gesichtern der ProSieben oberen zuzaubern.

hmm komisch ich kenne so viele die das gucken geguckt haben eigl fast alle die ich kenne #hm#
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    hmm komisch ich kenne so viele die das gucken geguckt haben eigl fast alle die ich kenne #hm#
    Die wenigsten werden aber eine Quotenbox bei sich zuhause stehen haben. Nur wer eine solche Box hat, von dem werden die Quoten gemessen, was er auch anschaut.

achso aber das ist doch dumm oder wer hat schon so ne box zu hause?
    Pretty Girl & Boyfriend

Original von Mischa<3
    achso aber das ist doch dumm oder wer hat schon so ne box zu hause?
    Nicht dumm, so werden halt die Quoten gemessen. Ist halt alles eine hochrechnungssache. Sie werden schon stimmen, auch wenn es hart für den OC Fan klingen mag.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte