Da schon nach der besten gefragt wird, sollte man auch nach der schwachsten Fragen. :D :D
Da schon nach der besten gefragt wird, sollte man auch nach der schwachsten Fragen. :D :D
hmm rein thematisch die 3. aber da die 4. auf grund eines verlustes nicht vollkommen wirkt und sich das ungefär aufwiegt kann ich mich zwischen 3 und 4 nicht entscheiden...
Pretty Girl & Boyfriend
Für mich die dritte, genaue Begründung kann ich leider nicht nennen, aber wenn ich sie mit den anderen vergleiche ist sie deutlich am schwächesten #hm#
Cope
Taylor Townsend is Beautiful !
Only 4 Mischa<3
Ich hab mich auch für die dritte Staffel entschieden.
Die anderen Staffeln waren meine Meinung nach einfach spannender. Die dritte Staffel hatte einige langweilige vielleicht auch überflüssige Folgen dabei.
ich kann mich nicht entscheiden manno 3 oder 4 maaaaaan...
Pretty Girl & Boyfriend
Staffel 1 und 2 sind für mich die besten Staffeln mit sehr wenig Schwächen.
Staffel 4 kommt an 1 und 2 zwar nicht ganz ran, ist aber trotzdem eine sehr gute Staffel, da sehr unterhaltsam, wieder mehr humorvoll und es gefällt mir, wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben.
Ergo ist für mich Staffel 3 am schwächsten. Das liegt vor allem an dem hin und her zwischen Marissa und Johnny und Marissa/Volshok. #nie#
Schade, dass Marissa auch in ihrer letzten Staffel wieder so ziemlich alle weltlichen Probleme wie ein Magnet angezogen hat.
immt schon das war in der 3. staffel echt extrem und ich finde es war ja nichts neues das sich ein typ zwischen sie und ryan stellt das kannten wir ja schon aus den ersten 2 staffeln ich finde in der 3 staffel waren viele wiederholungen...
Pretty Girl & Boyfriend
sehr schwierig, die 4. kenne ich noch nicht
sage mal spontan die 3.
Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D
da weiß cih wirklich keine atwirt, ich fand alle 4 klasse!
naja soooo schlecht war die dritte nicht aba ich hab mich trotzdem für die entschieden weil sie meiner meinung nach einfach die schwächste war!!!