Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel fandest du am schwächsten?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Staffel

0 0%
  • 2. Staffel

10 13,51%
  • 3. Staffel

33 44,59%
  • 4. Staffel

31 41,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Welche Staffel fandest du am schwächsten?

O.C. Möchtegern
    ich finde die 4. staffel extrem unrealistisch und übertrieben

1) diese fight club aktion mit den käfig matches...

2)die paralelweltfolge....

3) "che" und die ganze neue einstellung von summer,die einfach überhaupt nicht zu ihr passt...

4) taylors affäre + hochzeit eines wildfremden franzosens, der dann sogar noch nach newport kommt...

5) bullit, der steinreiche mann, der sich einfach so in julie verliebt und einen recht dusseligen eindruck mit seinem peng und den 12 cowboy söhnen macht...

diese und viele andere dinge machen staffel 4 für mich persönlich einfach extrem unrealistisch und damit völlig anders als die ersten drei staffeln...
    die 4. staffel ist vllt witziger aber halt dafür deutlich an dramatik verloren...
    diese dinge sind ja nun deutlich unrealistischer als die vorfälle aus staffel 2....
    Türsteher zu Jimmy: "Was sind sie? Der Dad?" :D

naja marissa verliebt sich in alex? sehr komisch...

mit lindsay ist schluss und ryan ist sofort happy als er mit marissa in der mall ist? schon komisch alles aer egal die sache mit taylor finde ich nicht komisch schließlich hatte sie was mit dem rektor...
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C. Grundschüler
    Die 2. Staffel gefällt mir nichts so gut wegen dem Comic mit Zach, Lindsay usw. und die ganze Geschichte mit Trey fand ich auch ein wenig übertrieben. /

ach und die fightclub sache fand ich sehr realistisch... da hat man nochmal richtig gesehen, dass ryan marissa vermisst und es passte zu seinem char (wenn man an früher denkt..) .. es war einfach seie art ihren tod zu verkraften.. weil er sie immer noch geliebt hat und es heute noch tut ;-)
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C. Möchtegern
    und genau das gleiche ist es doch mit lindsay, er hat sie nie wirklich geliebt sondern mehr versucht sich mit ihr abzulenken und sich da hineingesteigert. meiner meinung nach liebte er die ganze zeit nur marissa...

hmm okay naja ich glaube er mochte lindsay sadie und die ganzen anderen schon aber naja egal... dann finde ich das eben unrealistisch! obwohl ich davon überzeugt bin das das zwischen ryan und marissa die eine große liebe im leben war!
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende
    Glaub auch..Er hat nur versucht über Marissa hinwegzukommen und brauchte Ablenkung..Die 4. Staffel find ich auch nicht gut im Gegenteil die kann man ziemlich vergessen :p...Außer den Anfang den mag ich sehr..

ehm er hat in der 3. staffel mit marissa schluss gemacht... vll sogar wegen sadie ka naja eigl eher wegen ihrem verhalten aber egal ich glaube nicht dass er sich ablenken wollte... er hätte marissa in der 2. staffel haben können aber er wollte lindsay er mochte sie alle, auch wenn er später gemerkt hat, dass sie alle einfach nicht marissa sind und er einfach nur mit ihr zusammen sein will...
    Pretty Girl & Boyfriend

O.C.'s Lebende Legende
    Ja aber ich hab ja auch nie gesagt das er Lindsay,Sadie usw. nie geliebt hat..Ich denke aber trotzdem das er in den Moment immer über Marissa hinwegkommen wollte..Das hat man auch gemerkt als er mit Lindsay im Auto saß und er ihr von der 1.Begegnung von Marissa und ihm erzählt hat...Das er noch sehr an ihr hängt und obwohl er mit Lindsay zusammen ist noch viele Gefühle für Marissa hat..
    Ich glaube er hat in Staffel 2 nichts sofort mit ihr angefangen weil er diesmal nichts falsch machen und es überstürzen wollte..Sie hätten ja öfters mal die Gelegenheit dazu gehabt ;) War ein bisschen mit Pech verbunden das sie nie den richtigen Augenblick gefunden haben :p

O.C. Möchtegern
    richtig, schließe mich dir an !

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte