Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 1x01 Brüder?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

13 37,14%
  • Note 2

12 34,29%
  • Note 3

6 17,14%
  • Note 4

1 2,86%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

3 8,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: 1x01 Brüder | Pilot

Aside from a love for hoops, it would seem that Lucas and Nathan are two young men with little in common, but they are bound by the dark secret that they share the same father. Nathan is the star of the high school basketball team and local town hero, while Lucas is the only child of a single working mom. Now the two boys' lives collide when a twist of fate puts Lucas on Nathan's team and the half-brothers compete, not only for control of the court, but also for the heart of Nathan's beautiful girlfriend, Peyton.

Quelle: www.tv.com

Text gelöscht von Seth Cohen.

Von myfanbase darf nichts komplett kopiert werden. Bitte merken.
    Pretty Girl & Boyfriend

die folge ist eigl ganz cool werde es mir jedenfalls nächste woche auch angucken! interessant auf jden fall zwar gefällt sie mir nicht so gut wie die erste o.c. folge aber das wird wohl keine serie mehr schaffen mich so in ihren bann zu ziehen naja wir werden sehen was die zukunft der serie bringt... vll wird sie ja mein neuer favorit!
    Pretty Girl & Boyfriend

Whoah ich hatte heute richtig Tränen in den Augen. Nicht, weil die Folge so emotional war, sondern weil ich es einfach nicht fassen kann, dass OTH endlich im dt. TV läuft.

Freu mich auf jeden Fall total auf nächsten Sonntag! Sogar mehr als ich mich zZ auf OC gefreut hab.

O.C.'s Lebende Legende
    Also muss schon sagen OTH gefällt mir richtig Fand die Folge ziemlich gelungen gucke auf jeden fall weiter auch wenn ich um eine zeit auf stehen muss wo ich eigentlich noch schlafe am wochende ;)

Hollywood Star
    ja, die episode war super!! hab sie ja 1000 mal gesehen aber ich finde sie immer toll. :D aber die 2. ist besser.

an der episode mag ich ja den block am meisten. #pfeifen#
    ich finde es aber schade das viele witze nicht mehr vorhanden waren wegen der synchro. zum beispiel das als Haley und Lucas die strasse endlang gehen und er ihr das mit dem Tauben erklärt - im original war es ganz anders ( murder of crows, unkindness of ravens ... ). wer das original auf englisch kennt, weiss was ich meine. und die zitate von Shakespeare am ende wirken nicht so wie wenn Chad sie auf englisch spricht. das finde ich schade. #sad#

naja, ich bin ja mal auf die stimme von Brooke gespannt. die stimmen heute waren besser als ich erwartet habe. nur die von Mouth und Dan finde ich schlecht. und die stimme von Lucas passt ziemlich gut. viel besser als die von Tristan aus Gilmore Girls. und die stimme von Peyton ist der originalstimme am änlichsten.

und ich bin gespannt was all die leute, die gegen OTH waren, jetzt sagen wenn sie die episode gesehen haben. die serie ist zeimlich anders als OC ( es geht nicht so extrem um mode und saufen wie am anfang von OC ). das heisst jetzt nicht dass ich OC schlechter finde. ich liebe OC. aber ich finde das OTH mehr tiefe hat. #hm#
    ~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~

Ja genau, das mit der Tiefe stimmt! OTH ist tatsächlich tiefgründiger als OC und da wird viel mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen. Von der Thematik sind OC und OTH auf jeden Fall verschieden, aber vom Style und der Zielgruppe nicht. Deshalb setze ich OTH und OC gerne mal gleich.

Habe mir die Synchro aber viel besser vorgestellt - bzw ich hatte gar keine Vorstellung und war dann etwas geschockt als ich die Stimmen gehört hab. Besonders bei Lucas und Haley, lol. Mir kommen die Stimmen eh ziemlich 'billig' vor und haben mich an Billigproduktionen, für die die gleichen Synchronsprecher engagiert wurden, erinnert.

Aber das mit den verloren gegangenen Witzen ist wahrscheinlich bei jeder Serie so, die synchronisiert wird. ;D

O.C. Möchtegern
    Also ich hab mir jetzt die erste Folge angesehen.

Eigtl. nur weil ich Chad Michael Murray einfach klasse finde (Ich liebe House of Wax :D) und diese ganzen Kommentare vonwegen OTH ist so ähnlich wie OC haben mich einfach neugirierg gemacht.

Ähnlichkeiten zu OC hab ich eigtl kaum bis gar nicht gefunden...
    Tiefgründiger finde ich die story bisher nicht. Aber die Story muss sich ja auch erstmal entwickeln^^

Die Hintergundmusik hat mich enttäuscht (Ich liebe die Songs aus OC...)
    Die ganze Umgebung ist einfach nicht so schön wie bei O.C (okay....ich weiß, das ist eigtl unwichtig aber irgendwie^^)
    Die Dialoge waren ernster als bei OC und so richtig komisch wurde es noch nicht. (Obwohl Chad's Kommentare teilweise einfach toll waren..)

Von den Chars der Serie war ich ziemlich enttäuscht...

Lucas ist so...toll. Klug, sportlich, superfreundlich, verständnisvoll....Ähm?
    Nate ist so ein unaufmerksamer Volltrottel (ich fühlte mich stark an Luke erinnert :D)
    Hailey: Toller Char^^ Witzig, nett aber tauchte zu wenig auf^^

Über die anderen Chars konnte ich mri noch keine Meinung bilden...

Abschließend:
    Ich kann nach der ersten Folge noch nicht sagen ob die Serie nun gut finde oder nicht. Erstmal die Charas näher kennenlernen und darauf warten das sich eine Story entwickelt^^
    Aber definitiv iste s anders als OC. Gut so^^ Wer will schon eine OC Nachmache?
    [

Also alles was vor der ersten Werbung kam hab ich verpennt ^^

Naja, fand die Folge ganz okay, aber nichts besonderes.

Scheint so eine typische Teenieserie zu sein, die Story zumindest in dieser Folge ist nichts besonderes oder neues #hm#

Naja Chad Michael Murray sieht aber nicht schlecht aus #rot#

Falls ich es nicht wieder verschlafe werde ich wohl nächste Woche auch wieder gucken.

Oh shit, habe heute verschlafen #sad# udn verpasst um eine stunde.... habe vergessen mir den wecker zu stellen, gibt es eine widerholung
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte