Also ich denke morgens werd ich nicht mehr dazu kommen die Serie zu gucken..Aber vielleicht im Internet irgendwo #hallo#
Also ich denke morgens werd ich nicht mehr dazu kommen die Serie zu gucken..Aber vielleicht im Internet irgendwo #hallo#
Hab die Folge noch mal gesehen, dank der DVD Box und dem Sendeplatz am Mittwoch Abend, wird ja jede Woche eine Folge bei mir laufen.
Wie schon mal gesagt, fand sie recht gut, wobei das Match zwischen Bruder und Bruder am ende ja so ausgehen musste, wie es ausging. Da war keine grosse Spannung drin, sogar beim erstenmal anschauen hat man gewusst das der eine Bruder (keine ahnung wie der heisst) gewinnt.
Was mir noch etwas missfällt, das mir die Charaktere nicht sofort ans herz wachsen. Keiner der MainCast Charaktere hat das gewisse etwas, mal schauen ob das in den nächsten Folgen sich noch ändern wird.
Wen ich cool finde, das ist der Coach "Das Leben ist beschissen" oder so. Toller spruch. #lachen# #lachen#
Ich ahbe von OTH so viel gehört und wollte es schon immer mal gucken. UNd da es jetzt ab Februar auf Vox kommt habe ich die 1. Folge mal bei youtube gesehen. UNd mir passiert es manchmal. Zwar selten aber es passiert das ich mich so auf eine serie oder einen film fixiere das ich richtig süchtig danahc werde xD das letzte mal is mir das mit O.C passiert und ich habe die Folge eben geshen und muss sagen es gefällt mr so das ich es kaum aushalten kann bis sie im TV läuft... Ehrlich gesagt freu ich mich mehr als wie ich mich auf o.c gefreut habe. Und da ich den Schauspieler (Lucas) ehh vorher shcon sehr mochte gefällt es mir um so mehr. Also ein TH Fan mehr auf der Welt ;) Und die Folge einfach spitze.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Ich hab mir gestern auch die 1. Folge angeguckt.
Echt toll.<33
Und als ich heute in der Stadt war, war ich bei Saturn..und da gab es die 1. fünf Staffeln je für 12.99. und da hab ich mir erstmal die 1. und 2. gekauft und mir die 3. von meiner mama kaufen lassen (weil die ja ab 16 siind xD) und dann kommen die 5 und so noch hiinzu![]()
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Ich finds so geil, dass ihr das jetzt mal angeschaut habt! Ich werd mir im März die 6. Staffel kaufen - selbst nach einer eher langweiligeren Staffel 5 möchte ich unbedingt weitschauen!!
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Menno! Ich will se auch haben *heul*
aber mal sehn, vlt zu Geburtstag;)
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Ich hab die erste folge gesehen und find sie echt spitze!
Aber Nathan is ja echt nen Arsch...und der Vater erst....aber total witzig, wie Lucas fast überfahren wird und der bleibt nur stehn und glotzt blöd.;D
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥