Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 1x03 Gefährliche Nachhilfe?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

11 47,83%
  • Note 2

9 39,13%
  • Note 3

1 4,35%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

2 8,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 1x03 Gefährliche Nachhilfe | Are You True?

Annoyed by Lucas's growing popularity, Nathan searches for his weak spot and finds it in Haley James - Lucas's best friend. After convincing the team to aggressively haze Lucas, Nathan seeks tutoring help from Haley and tries to befriend the girl. After all, nothing could hurt Lucas more than seeing his best friend help his worst rival. Meanwhile, Brooke develops feelings for Lucas. Karen must face some not-so-friendly acquaintances from the past. And Peyton becomes furious with Lucas when she discovers that he secretly submitted her drawings to a local newspaper.

Quelle: www.tv.com

also ich fang wirklich an die serie zu mögen, auch diese folge relativ gut gelungen, und kann es nicht abwarten wies weitergeht, also ich selber rätsle wie es evtl. im laufe der serie mit der handlung abgehen wird. man kennt es ja aus oc. das zb. luke und ryan freunde wurden war ja auch nicht zu glauben,... was in oth alles passieren wird??? freue mich sehr auf die nächsten folgen

ich fand die folge ganz gut und freue mich auf mehr wir werden sehen aber o.c. ist und bleibt meine n° 1
    Pretty Girl & Boyfriend

ja schon klar das oc dei nr.1 ist und bleibt ist nicht abzustreiten, ich meinte nur damit, dass ich nicht gedacht haette dass ich die serie oth dass mir diese gefallen wuerde

O.C. Möchtegern
    Ich find die Serie mittlerweile auch richtig klasse^^
    Natürlich find ich O.C immernoch besser, aber das wird wohl daran liegen das ich die serie einfach besser kenne aber hey, wer weiß, vllt. find ich OTH irgendwann genauso gut wie O.C. Momentan sieht es ganz danach aus^^

Zur heutigen Folge:
    Hailey ist toll. Jetzt schon mein absoluter Lieblingschar^^ Brooke hat mir in dieser Staffel nicht so gefallen....aber Summer fand ich am Anfang auch nervig ;)
    Nathan scheint sich zu entwickeln (Hach...das Pairing Haily /Nathan wäre toll^^)
    Und Lucas nervt....warum macht er immer alles richtig ect? Aber gut, der Schauspieler sieht eifnach zu gut aus. Da kann der Char rumnerven so viel er will :D
    [

ich fänd lucas und brooke als paar voll toll viel besser als er und peyton! naja und hailey und nathan das wäre auch echt genial! zu geil... hoffe das mir die serie auch weiterhin gefällt und ich muss sagen die folge hat mir von den ersten 3 am besten gefallen...
    Pretty Girl & Boyfriend

Ich fange auch langsam an die Serie zu mögen.

Es war aber ziemlich durchschaubar das Hailey Nathan nur Nachhilfe geben wird wenn er Lucas in Ruhe lässt. Wobei ich nicht glaube das er das so einfach machen wird. Und irgendwann wird Lucas sowieso mitbekommen das sie ihm Nachhilfe gibt.

Bin der Meinung das Hailey und Nathan gut zusammen passen würden :D

*lol* Ja..

Habe der Folge die Note 1 gegeben. Wer hat ihr denn eine 6 gegeben?! Muss wohl ein Versehen gewesen sein. :D

An die Uhrzeit werde ich mich aber wohl nie gewöhnen. =/

Muss zugeben, dass ich mich auf OTH mehr freue als auf OC damals - obwohl ich die Folgen sowieso schon gesehen habe..

Ich liebe Peyton. <3

Hollywood Star
    hab auch ne 1 gegeben! ich gebe ja jeder epi ne 1. :D Chad war heute echt hot. #pfeifen# das mit den bällen...da muss ich immer lachen. #lachen#

langsam gewöhne ich mich auch auf die synchro. heute war ich nur sauer als Brooke Whitey als Vollidioten bezeichnet hat! im original sagt sie sowas wie "Oh..grouchy". deswegen liebe ich Brooke so. sie macht immer so..wie soll ich sagen...durchdachte witze. die sind nie simpel. sie sind immer ein wortspiel oder so. und bei der synchro klappt das nicht. schade. #sad#

ich liebe Peyton und Brooke, aber Peyton + Lucas gefällt mir besser weil sie mehr gemeinsamkeiten haben als Brooke und Lucas. und Peyton ist ja ziemlich düster in staffel 1. aber das wird nicht so bleiben. sie entwickelt sich noch später. aber ich hab sie von anfang an gemocht. ich weiss nicht warum sie so viele nicht mögen. sie macht doch genau so fehler wie all die anderen. sie ist nicht perfekt und deswegen mag ich sie. man kann ja sagen dass sie so ähnlich ist wie Marissa aber ich habe Marissa gehast...sie hatt nur immer rumgeheult und Ryan nur probleme gemacht. #hm# Peyton ist nicht so nervig wie ich finde.
    und Peyton's musikgeschmack ist klasse. und das mit dem zeichnen finde ich auch toll. Lucas und sie mag ich am meisten. #vertrag#
    ~*with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept*~

Original von SuperappleHabe der Folge die Note 1 gegeben. Wer hat ihr denn eine 6 gegeben?! Muss wohl ein Versehen gewesen sein. :D
    War wahrscheinlich kein versehen. Ist bestimmt jemand der die Serie gar nicht gut, OC toll findet und es blöd findet, dass es hier jetzt auch um OTH geht. Ist ja bei der umfrage zur letzten folge auch eine 6 dabei.... naja

hela kann dir eig. mal wieder nur zustimmen...nur das ich noch nicht genau weißt wie man peyton mit marissa vergleichen kann? :-? peyton liebe ich ja auch und marissa hab ich gehasst...meinst du einfach das sie halt auch fehler gemacht hat oder warum der vergleich? *denk* ;-)

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte