Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 1x05 Vater gegen Sohn?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

7 38,89%
  • Note 2

8 44,44%
  • Note 3

1 5,56%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 1x05 Vater gegen Sohn | All That You Can't Leave Behind (aka Where I End and You Begin)

Lucas asks Keith to play with him in the annual "Father and Son" basketball game, and realizes he got the better father figure after Dan publicly humiliates Nathan on the court. Meanwhile, Peyton turns down Nathan?s attempts to make up; she is actually having a hard time dealing with the anniversary of her mother's death and finds a comforting ally in Whitey. Haley continues tutoring Nathan and their developing friendship bothers Lucas.

Quelle: www.tv.com

also auch hier eine szene die mir sehr gut gefallen hat, und zwar wie dan während der halbzeit in die kabine der söhne kam, zu nathan und sich bei ihm aufgeregt hat dass er nicht alles gibt, und dan wie sein bruder (weiss jezt nich wie er heisst) kam und mit ihm diskutierte,... war geil ^^

O.C. Möchtegern
    Ohja, die Szene war schön^^
    Überhaupt fand ich es klasse das bei der heutigen Folge emhr auf die Nathan/Dan Beziehung eingegangen wurde^^
    HA! Natahn ist doch nicht so ein Trottel^^ *Nathan Fähnchen schwnkt* der wird mrir von Folge zu Folge symphatischer^^
    Und das mit der Nachhilfe...wuargh^^ süß!!!!Hach...hoffentlich kommen die ganz schnell zusammen. Und Haley trägt immernoch das Armband von Nathan....ja, ja, Nur Nachilfe. *hust*

Brooke nervt langsam o.O Kommentar zu dem Zeitungsbild war irgendwie billig...

Und ich mag Preyton definitiv mehr als Marissa. Hat Marissa getrauert konnt ich irgendwie nie richtig mitfühlen aber bei Preyon istd as deinitv anders...^^
    [

Die Szene in der Halbzeit fand ich auch richtig toll!
    Und überhaupt, die Folge hat mir mal wieder richtig gut gefallen!
    Nathans Vater ist der größte Arsch, hat man mal wieder gesehen^^

Original von Ancalime
    Brooke nervt langsam o.O Kommentar zu dem Zeitungsbild war irgendwie billig...
    Und das fand ich auch richtig billig... hoffentlich ändert sie sich noch, sonst ist sie ja mal richtig oberflächlich, mag ich überhaupt nicht solche Leute^^

Mit Peyton konnte ich heute richtig mitfühlen - in den Folgen davor fand ich sie irgendwie immer bisschen merkwürdig^^!

Das mit Haleys Armband fand ich lustig. Es bleibt garantiert nur bei Nachhilfe... :D

"Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr!"
    (Leo/Sommersturm)

Mich erinnert die Serie immer mehr an Dawsons Creek!

Find es aber nicht schlimm, find auch OTH ganz gut.

Die Folge hat mir gut gefallen. Langsam find ich Haley + Nathan richtig toll und ich hoffe das die bald zueinander finden :D

Der Vater von Nathan ist aber echt ein Arsch, der soll sich mal langsam Gedanken machen ... fand es gut das Keith zu ihm hingegangen ist und gesagt hat das er das gut macht.

#mh#

Tijuana-Tripper
    ICh fand die Folge auch sehr gut. Das sich Keith so für BEIDE Scott-Brüder eingesetzt hat, fand ich super. Es bleibt jedoch dabei. Dan ist ein A-Loch und Nathan wird mir immer sympathischer, da er auch mal Gefühle zeigt. Er scheint PEyton wirklich zu vermissen.
    Heute hab ich auch zum ersten Mal geweint, als Peyton Whitey von ihrer Mom erzählte, großes Kino. Auch die Szenen mit den Ampeln war genial.
    Und brooke ist für mich der Star der Serie, der Spruch: "Sie ist ein paar Obdachlose veralbern!" (Oder so ähnlich)

ahja keith heisst er jezt weisis ichs auch wida :d

was ich noch sagen wollt, ich find zwar auch das nathan irgendwie sich bessert oder so, und ich glaub der wird später auch besser zu lucas stehen, aber ich werd trozdem nie vergessn wie er in der lezten folge den unfall verursacht hat und wollt es jemand anderen in die schuld schieben

O.C. Grundschüler
    Also die Ampelszene bzw - szenen sind echt gut. Ich kann sie irgendwie voll verstehen und auch richtig mit ihr mitfühlen.
    Auch die Szene, in der Nathan zu ihr kommt und sie fragt, was das Bild ist bzw. ausdrückt und sie antwortet: "Liebe" Ich kann nicht genau erklären, warum, aber ich mag diese Szene, auch wegen dem, was Nathan danach zu ihr sagt.

Aber die beste Szene war immer noch die während des Spieles, als Nathan gesagt hat, dass Dan ihn niemals schlagen wird. Ich finde es echt gut, dass er seinem Dad auch mal sagt, was er denkt und sich nicht alles von ihm gefallen lässt. Dan wird echt immer schlimmer. Immer, wenn man denkt, "Jetzt kann er doch nichts Schlimmeres sagen oder machen", tut er gerade das. Das ist wirklich einfach nur ein Idiot!!

O.C.'s Lebende Legende
    auch diese folge war mal wieder sehr gut. die ampelszenen waren krass und man konnte sich irgendwie in peyton hineinversetzen... irgendwie fand ich die szene lustig, wo die jungs sich grad geduscht haben und peyton durch die umkleide ging^^ und nathans vater kann ich auch nicht ab.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Peyton hat einen an der Waffel. Sie spiel russisches Roulett und das kann niemand verstehen. Okay bin auch gay, evlt. liegt es doch daran. Aber so ein irrationales Handeln ist schon echt bescheuert. #vertrag# #vertrag#

Auch das die Folge lahm war, da hat er auch recht. Sie war etwas besser als die Folge davor, aber so richtig in Fahrt kommt sie immernoch nicht.

Boah hass ich den Dad von Nate und Lucas, wie heisst der nochmal? Vergess immer den Namen, von diesem Arschloch.

Endlich hat Nate erkannt was für ein Arsch sein Dad sein kann, bzw. das weiss er ja schon länger, aber nun endlich kam es zur Konfrontation mit ihm und da haben sich doch tatsächlich Lucas und sein Halbbruder Nate verbrüdert. #8o# #8o# #8o# Das darf nicht wahrsein, hab ich gedacht. Aber leider wurde dieser kleine Hoffnungs schimmer von Freundschaft und evlt. brüderlichkeit direkt im Anschluss ans Spiel zunichte gemacht als Peyton die Kuh auftauchte und eben NICHT wegen Nate da war, sondern wegen Lucas. Musste die Ziege alles kaputt machen? Ich hoffe das Luc und Nate nicht wieder in alte Muster zurückfallen und sich wieder bekriegen. Sollen sie halt Frauentausch machen. Lucas bekommt die dämmliche Haley und Lucas Peyton. Dann p****n sie und alles ist gut.

Aber Lucas ist auch ein selten dämmliches Rindvieh. Hat er gar kein vertrauen in seine beste Freundin? Warum ist er ihr gegenüber so misstrauisch? Klar hätte sie gleich offen Lucas sagen müssen, das sie Nate Nachhilfe gibt. Aber das Lucas direkt glaubt das sie was mit ihm hat, ist echt unmöglich. Will Lucas evlt. doch mehr von ihr als er offen zugibt? Auch wenn ich Haley nicht besonders mag, das hat sie nicht verdient das Lucas soviel misstrauen ihr gegenüber hat. Und selbst wenn sie mit Nathan bald zusammen sein wird, dann ist es eben so. Das darf ihre Freundschaft auf keinenfall zerstören, wenn das doch passiert, dann war sie auf sehr dünnem Eis gebaut. #vertrag#

Ich hätte zwar echt nicht gedacht das der Dad von Nathan und Lucas den Korb machen wird, aber er hat es tatsächlich gemacht, was für ein Arschloch. Die Mutter von Nathan ist ganz okay, sie bemüht sich ihrem Sohn gegenüber. Mal schauen wie es da weitergeht, jetzt wo Nathan sich gegen seinem Dad gestellt hat.

Wie gesagt, Peyton konnte ich in ihrer Situation nicht verstehen. Klar ist sie traurig das ihre Mum nicht mehr da ist, aber so selbstmörderisch wie sie hier gehandelt hat, da kann man nur den Kopp schütteln. Und wer sagt eigentlich, das Peytons Mum nur dieses einemal über ne Rote Ampel gefahren war? Also etwas bescheuert das ganze gewesen.

Endlich wurde geklärt warum Lucas den Nachnamen Scott trägt. Hatte gedacht das seine Mum auch Scott heisst, aber das ist ja nicht der Fall, wie man endlich erfuhr. Was mich erschreckt hat, war die tatsache wie einfach man den Nachnamen eines anderen angeben kann in den USA. Soll das tatächlich so einfach sein? Lucas Mutter (wie heisst sie nochmal gleich) war nicht mit Lucas Dad verheiratet, also müsste Lucas eigentlich (so wäre es ja auch am logischsten) den Nachnamen seiner Mutter tragen. Etwas komisch das ganz, selbst wenn das in den USA der Realität entspricht.

War noch was? Eigentlich nicht. Eine sehr lahme Folge, hoffe auf baldige besserung.

Original von ~Angel~
    Mich erinnert die Serie immer mehr an Dawsons Creek!
    Jo stimmt leider, das OTH nicht besser ist als das lahme Dawsons Creek. Hatte auf eine wesentlich bessere Serie gehofft, aber bisher ist es leider nur DC Niveau. #sad# #sad#

Original von ~Angel~
    Die Folge hat mir gut gefallen. Langsam find ich Haley + Nathan richtig toll und ich hoffe das die bald zueinander finden :D
    Ja den Eindruck hab ich auch gewonnen. Mal schauen wie es mit den beiden weitergeht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte