Daniel oder kurz Dan ScottBoah hass ich den Dad von Nate und Lucas, wie heisst der nochmal? Vergess immer den Namen, von diesem Arschloch.
Du meintest sicher das Richtige, Nathan bekommt die dämliche Haley (obwohl ich die persönlich gar nicht dämlich finde, ganz im gegenteil sogar sehr clever) und Lucas Peyton.Lucas bekommt die dämmliche Haley und Lucas Peyton. Dann p****n sie und alles ist gut.
Karen Rose, ist ihr voller Name in der Serie. Soweit ich aus meinem Bekanntenkreis weiss, ist das aber so üblich, dass ein Kind den Namen des "Zeugers" also dem Vater bekommt. Daher würde ich sagen enspricht das schon alles der Realität und somit der Richtigkeit.Lucas Mutter (wie heisst sie nochmal gleich) war nicht mit Lucas Dad verheiratet, also müsste Lucas eigentlich (so wäre es ja auch am logischsten) den Nachnamen seiner Mutter tragen. Etwas komisch das ganz, selbst wenn das in den USA der Realität entspricht
Ich persönlich finde die Folge sehr gelungen, denn man sieht die ersten kleinen Annäherungsversuche zwischen Nathe und Luke. Natürlich werden sie durch Dan's Dummheit und Keith's herzigkeit verstärkt in dieser Folge dargestellt.