Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode 1x07 Leben im Glashaus?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

6 50,00%
  • Note 2

6 50,00%
  • Note 3

0 0%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 1x07 Leben im Glashaus | Life in a Glass House

The night of Dan and Deb's annual basketball appreciation party stirs up old wounds and new feelings. As Karen makes a new friend, Keith faces off with Dan once again and Lucas finally makes his move on Peyton. Meanwhile, Haley and Nathan grow closer until Brooke spreads a vicious rumor that leaves Haley devastated.

Quelle: www.tv.com

habs doch gewusst brooke istn miststück,...

die folge war super, nur sind mir ein paar dinge eingefallen wie man einige szenen verbessern koennte. aber so eig auch relativ gut ausgefallen.

note 2,5

Ich fand die Folge auch gut, dh. was mich enttäuscht hat war weniger die Aktion von Brooke, sondern eher die Aktion von Nathan, dass er so blöd war und die Lüge von Brooke einfach im Raum hat stehen lassen und dann die Aktion von Payton, dass sie nur mit Lucas vögeln wollte. Also dafür hat se bisher einfach zuviel Hantier um ihn gemacht um dann nur mit ihm schlafen zu wollen.
    Darüber war ich enttäuscht.
    Ansonsten gute Folge.
    Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

fand die folge auch super.
    es wird immer besser! #mh#

O.C.'s Lebende Legende
    Fand die folge ganz gut nur Broooke ist echt sehr nervig und ab dieser folge mag ich sie nicht mehr #verärgert#

Original von *Summer*
    Fand die folge ganz gut nur Broooke ist echt sehr nervig und ab dieser folge mag ich sie nicht mehr #verärgert#
    vielleicht magst du sie ja später wieder... #hallo#

Brooke war echt sehr nervig in dieser Folge am sonst fand ich sie sehr gut!
    Da hat Nathan einmal nichts gemacht und Brooke macht alles kaputt #motz# Hoffe das sich Nathan und Haley noch näher kommen #rot#

hier kommt die Zicke durch bei brooke :D passt aber i-wie zu ihr^^

Die Serie bleibt auf durchschnittlichen Niveau. Folge okay, aber eher langweilig.

Und es kommt wie es kommen musste, Haley verknallt sich in Nathan. Gut das sie diesmal offen mit Lucas darüber spricht und kein Geheimnis macht, wie bei der Nachhilfe Sache. Das Haley aber so durchdreht, als die olle dämmliche Brooke den Zettel von ihr zitiert ist dagegen typsich Frau. Sie lässt noch nichtmal Nathan zuwort kommen. Schade, das sie so ne Zicke ist die Nathan so schnell misstraut.

Peyton ist auch doof. Weiss sie überhaupt was sie will? Da kann sie mit Lucas Sex haben und dann ein Rückzieher. Okay, warum sagt auch Lucas sowas wie, das er mit ihr zusammen sein will. Selber schuld wenn er dann nicht zum Schuss kommt. Hm, Dan kam mir diesmal ausgesprochen sympathisch rüber. Es gab sogar eine Lucas/Dan Szene, wo Lucas (noch?) abblockt mit Dan ordentlich zureden. Was ja verständlich ist, nachallem was Dan tat in den Jahren vorher. Aber das könnte der Startschuss gewesen sein an deren Ende Dan und Lucas normal mit einander umgehen, eben wie Vater und Sohn. Mal schauen.

Deb (heisst Nathan Mutter so?) und Karen verstehen sich ja immer besser. Das gefällt mir. Mal schauen was da noch so kommen wird. Interessant wie sie die Vergangenheit aufgearbeitet haben. Aber auch komisch das das erst JETZT passiert und nicht schon viel früher. "Einfachste Antwort: Die Serie spielt eben jetzt wo die Kinder Teenager sind und daher wird das jetzt erst aufgearbeitet." Haben sich die Damen Jahrelang angeschwiegen? Glaub wie gesagt, das da ein Logikfehler im Drehbuch vorliegt. So schnell wie sich die Frauen angefreundet haben, wäre das echt schwierig zuglauben , das das nicht schon viel eher passierte.

Noch was? Glaub nicht, wie gesagt recht langweilige Folge. Hoffe das mal bald die Spannungskurve nach oben zeigt.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    hier bin ich inzwischen XD
    das ist so seltsam jetzt OTH zu schauen...
    ich hab davor ein paar Folgen von der Brucas-Phase gesehen und jetzt,
    wo Brooke noch so ein Miststück ist, kann ich mir das kaum noch vorstellen!
    Die Folge hat mir jetzt ziemlich gut gefallen...
    Peyton ist gemein - übrigens - XD hätt ich auch nie gedacht...

Haley ist so süss =))
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten