+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1x12 Crashkurs in Höflichkeit | Crash Course in Polite Conversation

After Peyton receives the devastating news that her father is lost at sea, she and Lucas take an overnight trip to Hilton Head to identify a body that has washed ashore. Overcome with emotion, Peyton kisses Lucas. Meanwhile, an unexpected visit from Dan's parents leaves the Scott family in turmoil, as numerous family secrets are revealed at Dan's birthday dinner.

Quelle: www.tv.com

Fand die Folge jetzt mal gut!

Da kommen Peyton und Lucas sich endlich mal näher und dann denkt er wieder an Brooke #hauen#

Jetzt weiß man auch mal wie Dan so geworden ist, der ist ja genauso wie sein Dad drauf, war echt ne gute Story!

Da find ich eine Sache wohl richtig krass, die aber auch nicht richtig eingeführt wurde, sondern nur angekratzt.

Wie steht Lucas`s Großvater kommt ins Cafè um zu hören wie es Lucas geht, das find ich echt interessant. Was mich nur ein wenig halt stört ist, dass dies nur kurz beim Essen erwähnt wird und sonst nicht.

Mal sehen ob das noch in der Geschichte erwähnt wird, bin gerade mal bei Folge 14.

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

O.C. Möchtegern
    Die Folge ist bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge^^

Die sache mit Preytons Vater...gott ich war so am heulen. Ich hab sowas ähnliches selber erleben müssen und die Reaktion von Preyton und ihr ganzes Verhalten..SEHR Realitätsnah. Obwohl ich es alebern fand das Brooke nicht mitgefahren ist, in der Situation hilft doch die beste Freundin mehr als irgendein Typ...

Und bei den ganzen Großvaterszenen ahb ich so gelacht :D Die Familie ist echt kaputtt.aber sowas von kuhl :D
    [

lol amen!

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Wie üblich, Folge stellenweise langweilig. #vertrag#

Das Dan genauso wurde wie sein Vater fand ich ganz gut umgesetzt. Da merkt man eben das man zwar in der Jugend sagt "Ich werde nie so streng sein wie meine Elter", aber viele es dann genauso werden. Das war echt mal gut umgesetzt worden von den Autoren.

Und wie schon vermutet wird Nathan rückfällig und kehrt ins Basketball team zurück. Schade, dachte er bleibt noch etwas länger fern, aber das war auch abzusehen das das nicht von allzulanger dauer sein würde.

Lucas sollte mit Brooke schluss machen oder Peyton als ne Art "Schwester" ansehen, damit es nicht nochmal passiert das sie fast miteinander schlafen während er noch mit Brooke zusammen ist. Peyton sollte ihre Gefühle auch soweit in den Griff haben, das sie nicht mit dem Freund ihrer besten Freundin schläft. Wenn sie das nicht in den Griff hat, dann sagt das schon viel über die Freundschaft aus, wie ich finde. Hoffe für die arme Brooke das Lucas forever bei ihr bleibt.

Hoffe mal nicht, das die Autoren nun jede Folge ein fast beischlaf zwischen Peyton und Lucas uns auftischen, das würde auf die Dauer öde langweilig werden. #vertrag#

Das Peytons Dad noch lebt, war abzusehen. Hatte nie den Verdacht das die Autoren ihn Opfern würde, dazu war die Story zuvorhersehbar.

War noch was? #hm#

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    okay...
    wenn das wahr wäre XD und ich das alles wissen würde XDD dann hätte Lucas schon längst eine von mir geschmiert bekommen.
    nein, da vertraut ihm Brooke so bedingungslos und er baut Scheisse!
    die Sache mit der Kette war aber etwas vorhersehbar...das einzige was ich während der ganzen Motel-Szene gedacht habe war:
    wenn du scheisskerl es mit Peyton treibst und die Kette anbehälst schau ich nicht mehr OTH.
    tja und die brauchen jeden Zuschauer, also: vorhersehbar (XD)
    Peyton mag ich irgendwie nicht mehr.
    Wie kann sie das ihrer besten Freundin antun?
    Brooke ist mir am Sympathischsten. sie ist die einzige, die wirklich authentisch wirkt und klar ist sie eine Zicke und ein Luder (manchmal) aber sie ist so echt =))

das mit Nathans Grosseltern musste ja kommen... eher langweilig!

so und jetzt hab ich mich wieder abgeregt und schaue weiter =)
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten