+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 1x14 Glaube versetzt Berge | I Shall Believe

While holding a vigil at Lucas' bedside as he lays in a coma, Karen meets her son's new girlfriend, and learns that Deb and Dan are divorcing. Most shocking of all, Karen is horrified to discover that Keith was drinking while driving at the time of the accident. Meanwhile, Nathan tries to win Haley back after she dumps him.

Quelle: www.tv.com

Der Titel passt echt sehr gut zu der Folge.
    Fand die Folge bis jetzt am Besten von der Staffel.
    Haley + Peyton könnten irgendwie auch beste Freundinnen werden :D
    - Haley ist sauer auf Nathan. Sie traut sich nicht ins Krankenhaus zu gehen weil sie vorher Streit hatte mit Lucas, sie denkt er kann ihr nicht verzeihen.
    - Doof das gerade das Telefon klingeln musste als Payton Brooke von sich und Luke erzählen wollte.
    - Keith gibt sich als Mann von Karen aus und bezahlt die Krankenhauskosten, fand ich irgendwie auch süß #rot#
    - Das die Freunde von Lucas den Basketballplatz bemalen fand ich auch sehr gut, vorallem Peyton´s Bild hat mir natürlich gefallen xD
    - Luke wacht genau dann auf als Nathan in im KH besucht, war irgendwie klar das sowas passiert, aber hat mir trotzdem gefallen. Vielleicht verstehen sie sich jetzt ja doch noch besser. Vorallem hat er das ja für Haley getan, weil sie es nicht konnte und weil er sie wirklich mag <3
    - Zum Schluss besucht dann auch endlich Haley Lucas ...
    ... eine tolle Folge :D #mh#

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Sag mal, machst du heute nen OTH Marathon? :D

hab in der episodenquida bisschen vorgesguckt, und bi necht erstaunt was alles passieren wird!!! das lucas und nathan sich echt verstehen werdn , die 2 werdn gemeinsam trainieren und alles,... und dan ist nicht soo ein ar***** wie man vermutet, den dass er lucas nicht als sohn habn wollte ist nicht wahr. also diese folgen werdn so geil sein!!!!

Original von AndreOC
    #lachen# #pfeifen#

Dienstags ist irgendwie nie was ich TV was ich gucke und da ich die DVD noch nicht gesehen hab, konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören, bis ich dann ins Bett gegangen bin, war so spannend :D

O.C.'s Lebende Legende
    Finde ich auch. Die Folgen werden immer spannender, ich guck die zweite Staffel jetzt gerade auf Englishc und es ist auch ganz gut weils englische Untertitel hat, so kann man auch verstehen was die da so schnell reden^^

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Original von ~Angel~
    Original von AndreOC
    #lachen# #pfeifen#

Dienstags ist irgendwie nie was ich TV was ich gucke und da ich die DVD noch nicht gesehen hab, konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören, bis ich dann ins Bett gegangen bin, war so spannend :D
    :p und wie weit bist du mittlerweile?

Original von AndreOC
    Original von ~Angel~
    Original von AndreOC
    #lachen# #pfeifen#

:p und wie weit bist du mittlerweile?
    Naja bis zu dieser Folge, oder hast du mich schon weiter schreiben sehen xD

Gucke gleich wahrscheinlich wieder eine Folge... :D

Original von ~Angel~
    Original von AndreOC
    #lachen# #pfeifen#

Es gibt nicht viele Männer, die Sentimental sind, auf der Welt.
    Ich bin einer von den wenigen, denn als Karen endlich zu Hause ankam und sich in die Küche setzte, habe ich auch ein paar Tränen gelassen.
    Soviel Gefühle in einer Folge und soviele verschieden Charaktere die ihre schwache Seite auf besondere Weise zeigen, das ist krass.

Mehr will ich zu dieser Folge nicht sagen.

Wahnsin, was diese Serie doch alles in sich verbirgt.
    Dein Satz war zwar was seltsam, aber inhaltlich haben wir doch was gemein, Angel.

Original von cold
    hab in der episodenquida bisschen vorgesguckt, und bi necht erstaunt was alles passieren wird!!! das lucas und nathan sich echt verstehen werdn , die 2 werdn gemeinsam trainieren und alles,... und dan ist nicht soo ein ar***** wie man vermutet, den dass er lucas nicht als sohn habn wollte ist nicht wahr. also diese folgen werdn so geil sein!!!!
    Hey Cold,
    ich bilde mir jetzt keine Meinung über dich, dafür kenne ich dich noch nicht, aber jetzt bist du der Ar**** Warum erzählst du uns das?
    Es gibt Leute die haben noch nicht weiter geguckt und wollen das noch nicht wissen. Ich kann die Spannung ja verstehen und es ist interessant zu erfahren, wie sich das alles entwickelt, aber mit dir würde ich schonmal nie nen Film gucken, weil du bestimmt neben mir sitzen würdest und mir sagst, was als nächstes passiert.
    Kann sein, dass du ein netter Kerl bist, aber das fand ich scheiße von dir.

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

+ Auf Thema antworten