+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1x15 Plötzlich ist alles anders | Suddenly Everything Has Changed

After his near-death experience, Lucas decides he made the wrong choice between Brooke and Peyton so he breaks things off with Brooke and secretly rekindles his romance with Peyton. However, the truth becomes obvious after he is rushed to the emergency room again and the girls come face to face in the hospital. Meanwhile, unable to pay his mortgage after paying Lucas' hospital bill, Keith puts his garage up for sale.

Quelle: www.tv.com

Fand die Folge jetzt eher mittelmäßig die davor waren besser!

Lucas erfährt zwar von der Ärztin das er vielleicht nie wieder Basketball spielen kann, aber denke nicht das es wirklich so ist. Wäre ja ziemlilch doof für die ganze Serie.
    Die ganze Story um Nathan´s Eltern hat mich etwas genervt. Nur wäre mal recht interessant zu erfahren was seine Mum für Geheimnisse hat.
    Luke macht dann endlich mit Brooke Schluss. Der ging das ja doch ziemlich Nahe. Und dann findet sie raus das er was mit Peyton hat und will beide nie wieder sehen. Naja denke mal früher oder später werden sie sich schon wieder vertragen. Bin gespannt ob Peyton dann trotzdem mit Lucas zusammen bleibt oder ob ihr die Freundschaft zu Brooke dann doch wichtiger ist.
    Zum Schluss hat Haley ja dann noch gesungen, hörte sich sehr gut an finde ich, scheint auch ihre echte Stimme gewesen zu sein :D

Also, dass ich in der vorletzten Folge gesagt habe, dass mir Dan leit tut, nehme ich wieder zurück. Das ist ein Arsch. Er kommt immer mit seinem Beschützerinstinkt an, was für ein Bullshit. Dieser Rechtsstreit ist für ihn wie ein Basketballfeld, er will und kann nicht verlieren. Hoffe das der Streit eher das Basketballfeld eines College`s ist.

Ja das Geheimnis um Debbie würde ich auch gerne mal erfahren, aber irgendwie kann ich mir schon denken, dass es was mit Betrug in der Liebe zu tun hat, aber wir werden sehen. Ich schau mir jetzt Folge 16 an und vielleicht erfahre ich ja jetzt, was es auf sich hat damit.

Ja, das mit Brooke, Payton und Lucas ist ein dicker Hund. Als Brooke und Lucas zusammen kamen, hatte ich die Hoffnung, dass sich was zwischen Jake und Payton bildete, da sie sich irgendwie anderen geöffnet hatte. Diese Beziehungen zwischen Lucas und Brooke und Lucas und Payton dachte ich, würde sich auf die einzelnen Staffeln verteilen, aber das wäre ja nicht spannend genug, glaube ich #globe#
    Irgendwie tut mir Brooke in dem ganzen Klüngel am meisten Leid.

Was Keith und Karen angeht, kann ich ihn verstehen, dass er das jetzt erstmal verarbeiten muss, denn irgendwie ist Karen ein wenig zu nachtragend und es gibt kein Paar, was ich mir bis zur bisherigen Folge mehr wünsche, als diese beiden zusammen zu sehen. Ich hoffe trotzdem, dass sich die beiden finden, denn wenn ich einem eine Frau wünsche, dann ist es Keith. Nur schade, dass mit seiner Werkstatt, das wäre eine Schande, der soll mal seinen reichen Vater anrufen, denn sein Bruder braucht das Geld ja jetzt für den Anwalt.
    Kann er ja mal seinen Bruder beschützen, wenn er so ein Superheld ist.

Ja und Haley, sie ist einfach zauberhaft. Die Schwäche aus der vorherigen Folge macht sie nur noch sympathischer, weil es kann nicht sein, dass jemand makelos durch eine Staffel geht. Ihre Stimme ist wirklich schön und das Lied muss ich haben, vielleicht singen wir es ja in unserer Band dann, wer weiß.

Ja und Jake wird immer mehr in diese Clique integriert, dass er im Cafè weiter arbeiten kann, find ich ne feine Sache von Karen. obwohl sie ja genug Hantier schon mit Keith und Lucas hat.

Zu Nathon kann ich nur sagen, er wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer und das Lustige an der Geschichte ist, er wird immer mehr wie Lucas. Wie er das Singen aus Haley rausgekitzelt hat, war süß.
    Er ist ne arme Sau, weil er jetzt zum Scheidungskind geworden ist und zwischen beiden steht. Es ist wirklich stark von ihm, dass er in den sauren Apfel beißt und zu seinem Vater zieht.
    Ich hätte ihm allerdings geraten ne eigene Wohnung zu nehmen, aber sowas tun die Amis glaube ich nicht. Wäre auch zu einfach gewesen, es kommen ja schließlich noch 7 Folgen bis zum Ende der 1. Staffel.

So, ich verkürze die Anzahl jetzt und zieh mir Folge 16 rein.
    Falls ihr mich weiter lesen wollt, schaut in 45 Minuten in den dazugehörigen Thread.

@Angel
    Wir sehen uns dort ;-) Wirst eh wieder die Erste sein.

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Ja Debs Geheimnis muss schon heftig sein, bin auf die auflösung gespannt und hoffe das es nicht wirklich nur eine lasche Auflösung sein wird. Sie will dafür Nathan aufgeben, also muss es ja schon was ernstes sein. Mal schauen.

Aber wer sagt eigentlich, das Nathan nach dem die Scheidung durch ist nicht einfach zu Deb zurück geht? Wie will das Dan verhindern? Also irgendwie ist mir diese erpressung von Dan gegenüber Nathan nicht geheuer, da es logisch betrachtet nicht für immer gut gehen kann. Die Scheidung ist ja irgendwann durch, alles wird sauber erledigt und danach hätte ja Nathan keinen Grund mehr bei Dan zu bleiben. Mal abwarten.

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Die folge war gut. Brooke tat mir ein bisschen leid. und ich finde das Lucas nicht so nachlaessig sein sollte und den pc vielleicht ausmachen sollte wenn er weis das brooke in der kueche sitzt ;)

+ Auf Thema antworten