+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1x16 Erklärungsversuche | The First Cut Is the Deepest

Nathan must decide which parent to live with after the divorce, but Dan decides to force his hand by threatening to reveal Deb's darkest secrets in court unless Nathan chooses him. Meanwhile, Lucas meets a beautiful stranger who starts his head spinning. Grammy Award-winner Sheryl Crow appears as herself and performs the song "The First Cut Is The Deepest" in Karen's Cafe.

Quelle: www.tv.com

Fand die Folge anfangs etwas langweilig, dann wurde sie aber besser!

- Luke ist jetzt beide Mädels los und zieht mit einer fremden los.
    - Peyton und Brooke vertragen sich noch nicht (kommt sicher noch).
    - Nathan lässt sich für volljährig erklären damit er nicht bei seiner Mum oder seinem Dad leben muss. Man erfährt aber das Geheimnis der Mutter, sie hatte was mit nem anderen Kerl an Nathan in nem Basketballcamp war.
    - Dan ist wie immer ein Arsch. Er sagt er will Keith helfen damit er seine Werkstatt nicht verkaufen muss, aber er kann der Chef bleiben. Am Ende isses natürlich ganz anderes, der Name der Werkstatt wird geändert und Keith bekommt nen Chef #hauen#
    - Sheryl Crow hat nen Gastauftritt. War ganz lustig wie Haley ausgeflippt ist xD
    - Peyton passt auf die kleine Jenny auf, sehr süß! Am Ende als Jake an die Tür geht sieht man auch wer die Mutter ist ... er ist die "Fremde" mit der Luke vorher unterwegs war #8o#

Hallo Freunde, da bin ich wieder.
    Dann wollen wir diese Folge auch mal kommentieren.

Also hier ne Reihenfolge der Ereignisse zu finden, ist irgendwie schwer.
    In der vorherigen Folge habe ich die Kommentierung in Gruppen geteilt.
    Das ist hier aber schwer, da es gewisse Kombinationen gibt.
    3 Dinge die ich lustiger weise geahnt habe, nenne ich direkt mal am Anfang.

Das erste lustige Ereignis war, dass ich in der vorherigen Folge meinte, dass unser Vollpfosten Dan Scott seinen Beschützerinstinkt auspacken soll und die Werkstatt kaufen soll, was er dann lustiger Weise tut. Natürlich war uns allen klar, dass es dabei einen Haken gab, der auch direkt sichtbar wurde, als der neue Chef von Keith auftauchte. Naja, dass die Scottseite von Dan ein gewisses Feingefühl hat, haben wir in den letzten Folge ja bei 3 Scotts gesehen. (Nathan, Dan und Großvater Scott)

Das zweite lustige Ereignis, war das Geheimnis um Debbie.
    Warum war das so klar, dass die nen Trimmer hatte? Was hätte es sonst sein sollen? Naja, die Folge davon war ja wohl mehr als richtig und vorhersehbar.
    Ich meine, die einzige Kante am Abrund an der er sich festhalten konnte, die Nathan nur noch hatte, war seine Mutter und die hat er sogar noch geschützt, indem er in den sauren Apfel gebissen hatte und zu seinem Vater zog.
    Für wen soll er da noch bei Dan wohnen bleiben. Ich bin auf Nathans Seite.

Das dritte Lustige Ereignis, was ich jetzt nicht vorhersah, was aber vermerkt wurde, war die Beziehung zwischen Payton und Jake. Kaum ist sie wieder single, ist Jake wieder da und sie kommen sich näher. Na ob wir da noch was zu sehen bekommen? Ich persönlich fänd es ein wenig unpassend, wenn das jetzt passieren würde, nach der Scheiße von der letzten Folge.

Sonstige Ereignisse die geschehen sind war ja die Aktion von Lucas.
    Also ich war ein wenig enttäuscht, dass er da mal flott mit ner Anderen rumgemacht hat, die Schauspielerin die den Gastauftritt hatte, hat mich echt umgehauen. Nein, nicht weil sie so scharf war, sondern weil ich nicht gedacht hätte, dass es die Tussi von dem Spiel Need for Speed Carbon war.
    Der Ausflug von den beiden war nichts desto trotz ganz lustig.
    Dass sie allerdings ganz plötzlich ausm Cafè verschwunden war, hat sich ja gezeigt am Schluss der Folge. Sie ist die Mutter von Jake`s Tochter?
    Also ich war ja schon über die Darstellerin überrascht, aber das haut mich jetzt echt um.

Dieser positive Schlag war dann noch unterlegt mit einem schönen Song von Sheryl Crow und einem schönen Ereignis für Haley. Wenigstens lief da alles rund ^^ Scheiß auf das Konzert wenn Sheryl ist so nah.

Erinnert mich an ein Zitat, ich glaube das steht in der Bibel:

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ferne ist so nah?"

Schönen Gruß

Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Original von HeinH

Dieser positive Schlag war dann noch unterlegt mit einem schönen Song von Sheryl Crow und einem schönen Ereignis für Haley. Wenigstens lief da alles rund ^^ Scheiß auf das Konzert wenn Sheryl ist so nah.

Erinnert mich an ein Zitat, ich glaube das steht in der Bibel:

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ferne ist so nah?"

Schönen Gruß

Hein
    Schön das ich nicht mehr die einzige bin die hier ihre Kommentare zu den Folgen abgibt #zweidaumen#

Das mit Sheryl Crow war schon nicht schlecht, aber das war doch niemals live gesungen :-?

Finde die Sprüche am Ende einer Folge immer sehr schön !!

Original von ~Angel~
    Finde die Sprüche am Ende einer Folge immer sehr schön !!
    Meinste jetzt die aus der Serie oder meine? #bighug#

Gruß Hein

Original von ~Angel~
    Schön das ich nicht mehr die einzige bin die hier ihre Kommentare zu den Folgen abgibt #zweidaumen#
    Gerne, die Serie ist so lustig, dass sogar die Analyse Spaß macht ^^
    Sie hat mich einfach gepackt.
    Gruß "DasHein"
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Es geht wieder weiter bei mir und OTH, die Weihachtspause ist zuende. :D

Und die Folge war okay, wobei sie am Anfang doch langweilig war.

Das ende hätte ich persönlich anders gestaltet, sprich bevor man die Mutter von Jacks Baby sieht hätte ich den Abspann eingeläutet, so wäre noch mehr spannung drin wer nun an der Tür ist. Ich hatte auf Peyton getippt, aber das es dieses Mädel war mit der Luke abhing war dann ne überraschung und das sie die Mutter von Jacks Kind ist, war auch überraschend. Wobei man es sich hätte zusammenreimen können, aber ich hab soweit nicht gedacht.

Nathan will sich also für volljährig erklären lassen? Man, das das Deb und Dan so einfach durchgehen lassen? Oder kommt das grosse Donnerwetter noch, wo Nathan mal die Meinung gesagt wird? Klar ist die Situation für ihn nicht befriedigend, aber gleich komplett Ausziehen? Wovon will er leben? Also ich weiss nicht, hoffe das Nathan bei Deb oder Dan bleiben muss und er sich nciht für Volljährig erklären kann.

Das grosse Geheimnis von Deb war ja so toll auch wieder nicht. Okay sie ging fremd. Mein Gott, das passiert jedem mal. Das Nathan deswegen so durchdreht hab ich nicht kapiert, das war vor so langer Zeit. Weiss nicht, vielleicht muss man sowas selber mal erlebt haben um das nachvollziehen zukönnen. Er wollte die Wahrheit, Deb hat sie ihm gesagt und nun macht er so eine Show. Ich weiss nicht.

Das Keith Pleite ist ist echt schade und nun muss Dan ihm helfen. Armer Keith. Was stand genau in den Veträgen drin? Ich an Keith stelle hätte mir zusichern lassen das er a) sein Chef bleibt und b) der Name erhalten bleibt. Beides wird Keith wohl nicht in die Verträge aufgenommen haben und nun hat er den Salat der Name wird geändert. Armer Keith.

Das Cafe von Karen scheint ja Promis anzuziehen. Schon wieder taucht völlig überraschend jemand auf und singt dort. Ich hoffe nciht das das noch mehrmals passiert, das passt nciht zur Serie. Bei BH90210 war das ja okay das im Club jemand auftrat, aber bei Karens Cafe? Naja, ich kann gut darauf verzichten.

+ Auf Thema antworten