+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1x17 Nächtliches Treiben | Spirit in the Night

The gang hits the road to Charlotte where Brooke is determined to win first place at the annual cheerleading competition. But when one of her squad falls ill, Peyton begs Haley to step into the cheerleader's shoes for a day. Meanwhile, after Whitey assigns Lucas and Nathan to the same room, tempers flare and Haley is caught in the middle.

Quelle: www.tv.com

Fand die Folge irgendwie lustig :D
    Brooke engagiert Mouth als Helfer für die Cheerleadermädchen, der dann die anderen Teams bei den "Classics" ausspionieren soll, sehr lustig wie er dann am tanzen ist =) Schade das sie nicht gewonnen, aber Brooke hat immerhin ihren Preis bekommen.
    Fand es cool das Haley dann eingesprungen ist, sie hatte richtig Spass dabei und sollte ruhig dabei bleiben, am Ende der Folge sah es aber ja so aus das sie das nicht will. Naja kann ja noch kommen ^^
    Lucas und Nathan kommen sich langsam näher, sie müssen zusammen trainieren und sich ein Zimmer teilen. Langsam mag ich Nathan mehr als Lucas ... warum musste der auch zu Haley sagen sie sieht lächerlich aus #hauen#
    Für Keith läuft es im Moment ja nicht so gut, er kündigt bei Dan und Karen flirtet mit dem Vater von Peyton ...
    Whitey gewinnt sein 500. Basketballspiel #mh#
    Peyton und Brooke haben sich mal wieder besser verstanden, aber Brooke macht ihr am Ende klar das sie trotzdem keine Freundinnen mehr sind.
    Lustig fand ich auch das Brooke das erste mal Haley beim Namen genannt hat und nicht nur Nachhilfemädchen.
    War also eine gute Folge #mh#

Lol, das mit Mouth (Lips) fand ich sehr lustig.
    Sehr cooler Typ.
    Was das Cheerleaderteam angeht, muss ich sagen, fand ich den Ausgang perfekt, denn hätten sie gewonnen, wäre es vom Sinn her nicht korrekt gewesen. Alle haben es nur für Brooke gemacht und dass dieses Team plötzlich das Meisterteam schlägt, wäre zu einfach gewesen, aber es war vom Sinn her einfach absolymont richtig, dass Brooke den Einzeltitel gewonnen hat.

Fand es noch gut, dass Brooke Payton an sich ran lässt um die Sache wieder gut zu machen und dass Payton sich bemüht hat.

Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so inspirierend wie die meisten anderen Folgen.

Gruß Hein
    und Grüße an unser +Angel~
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Au backe, die Folge war recht langweilig und zum glück haben die Cheerleaders nicht gewonnen, zumindest nicht als Team. Ich hatte das befürchtet das sie gewinnen, dann wäre die Folge richtig vorhersehbar gewesen.

Warum wurde Haley nicht wieder auf dem Team genommen, als Brooke eine neue Choegrafie auf die schnelle erfand? Nur die alte war auf 10 Mädels aus gelegt gewesen. Aber da sie was neues einstudiert haben, wäre es eben sinnvoller gewesen Haley (die vorher nie Cheerleader war) wieder raus zunehmen.

Warum waren Nathan und Lucas hier wieder so verfeindet? In den letzten gefühlten 10 Folgen war von der Feindschaft nicht wirklich was zuspüren gewesen, sondern sie haben sich respektiert usw. Aber hier waren sie wieder verdammt zickig. Dieses Verhalten wäre am Serien anfang okay gewesen, aber mitten in der Staffel wirkte es leicht deplaziert, weil in den vorherigen Folgen davon nicht wirklich was zuspüren war.

Dan ist wieder nen Arsch hoch zehn. Wie der Keith behandelt ist echt das letzte und dabei hatte er noch versprochen das er nur der Mann im Hintergrund wäre. Jaja, schön verarscht hat er da Keith. Ich hatte das gefühl das Dan seine Wut über den Auszug von Nathan an seinen Bruder auslässt. Irgendwo musste er wohl dampf ablassen.

Das Nathan nun schon auszieht und seine Eltern dagegen nichts unternehmen war für mich überraschend. Müssen sie nun Unterhalt zahlen? Wenn ja, ich würde mich wehren und ncht zahlen. Er will auf eigenen Füssen stehen, also muss er sehen wie er das Geld bekommt oder hatte woher nimmt er das Geld für die Miete? Soviel kann er ja schlecht gespart haben, das er davon Monatelang zerren kann.

Und hatten wir nicht schon mal eine ähnliche Story wegen Whitey 500. Sieg? Dachte den hätte er schon längst. Bzw. wenn er den damals in der Folge die ich jetzt nicht weiss noch nicht hatte, dann haben sie wohl in der zwischenzeit nicht wieder gespielt. Denn das sich eine Folge mal darum drehte das weiss ich, da hat Whitey ja aus der 5 eine 6 gemacht auf dem Zettel.

Folge war recht langweilig, spannung kam allenfalls bei der Keith/Dan Story und Dan/Karen auf. Karen hat Keith hart verletzt, in dem sie vergass das Essen rechtzeitig abzusagen und dann flirtet sie auch noch mit Peytons Dad. Zumindest muss es für Keith so ausgesehen haben, das sie flirten.

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Ich fand die Folge super! Das beste war echt als Mouth die Choreo von den Gegnern getanzt hat und die ganzen Fachbegriffe aus dem Cheerleading konnte :D

It's you Peyton!

+ Auf Thema antworten