+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1x18 Die guten alten Zeiten | To Wish Impossible Things

Lucas, Nathan and Jake are auctioned off to the highest bidder in the annual "Boy Toy" charity auction and the night leads to surprising developments with old flames. Meanwhile, having missed out on the auction, Brooke ends up with Mouth and gives him the night of his life.

Quelle: www.tv.com

Wieder eine gute Folge #mh#
    Fand die Boy Toy Auction sehr lustig.
    Haley ersteigert Lucas und sie verbringen endlich mal wieder Zeit miteinander. Haley hat sich ein Tatoo stechen lassen ... die 23 #8o#
    Peyton ersteigert Nathan, der macht sich gleich wieder an sie ran, tz. Am Ende müssen sie sich ja küssen, genau das sieht natürlich Luke, erzählt es aber nicht Haley.
    Brooke ersteigert Mouth =) Irgendwie lustig wie die beiden den Abend zusammen verbracht haben.
    Nikki ersteigert Jake. Sie will ihn zurück und ihre Tochter sehen, der bleibt aber hart.
    Keith sagt Karen endlich das er sie liebt und macht ihr einen Antrag. Glaube ja nicht das sie den annimmt.
    Am Schluss sieht man dann noch das Brooke sich mit Luke trifft und ihm sagt das sie glaubt das sie schwanger ist #8o#

Wieder eine Folge mit viel Input.

Die Boy toy Aktion war ein nettes Schmankerl für die Folge, also da kam noch mal was lustiges in die Folge rein.

Jake und Nikki fand ich gut, dass Jake hart geblieben ist, mal sehen was das für Schritte annimmt, ganz besonders weil sie mit Lucas geb***** hat und weder Jake noch Lucas wissen von dem Girl. Bin gespannt.

Brooke und Mouth (Lips) fand ich gut, weil Brooke durch ihn mal etwas ihrer oberflächlichen Schale abnimmt. Sie gefällt mir immer mehr.
    Am Anfang hielt ich sie für ne SChlampe, aber mittlerweile würde ich sie auch heiraten ^^

NAja, die Sache mit Tim und Debbie find ich unpassend und lächerlich.
    REIN ZUFÄLLIG kommt Dan rein und sieht das Disaster?
    Ne, also da hat der Autor sich einen getrunken.

Na und das zwischen Peyton und Nathan find ich ok. Also wundern muss man sich nicht, dass Peyton dachte, dass NAthan sich an sie ranmachen will und dass Lucas da wieder heißer kocht als nötig war ja klar.

Das ist ne Regel und daraus macht er direkt wieder ne Sexaffäre.
    "Komm runter Lucas!"

Joa, ansonsten fand ich den Abend zwischen Haley und Lucas auch nochmal produktiv zwischen ihrer Freundschaft. Sowas kenn ich, pflege ich auch zwischen meiner besten Freundin, gestern haben wir sowas noch gemacht.

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    die Folge gehoert zu meinen Lieblingsfolgen :D
    Ich fand sie echt total klasse! Die Partytour von Brooke und Mouth war lustig und das Lucas endlich mal wieder etwas mit Haley machen konnte fand ich auch gut aber ich finde er hat es ein bisschen uebertrieben als er gesehen hat das sich peyton und nathan gekuesst haben, was ja zu der Aktion gehoert hat und ich denke nicht das haley deshalb eifersuechtig gewesen waere, schliesslich hatte sie ja peyton zuvor gesagt und ihr auch geld gegeben damit sie nathan ersteigern kann.

Haley ist unsicher, sie wäre verunsichert gewesen - da war sie schon, als sie Nathan und Peyton Arm in Arm hat weggesehen sehen (und ja nicht zu Unrecht, Nathan war ja Willens...).

Aber nichts desto trotz hat sich Lucas nicht gerade von seiner Glanzseite gezeigt hier. Der Wutausbruch wegen des Tattoos - meine Fresse... und wegen dem Kuss hat er in der 1.19 überreagiert, vor Nathan. Auch sehr lächerlich.

+ Auf Thema antworten