+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1x19 Schwanger oder nicht? | How Can You Be Sure?

Lucas finds out that Brooke is pregnant and must make a decision regarding the pregnancy. Brooke gives Lucas the cold shoulder regarding the situation. Haley considers having sex with Nathan.

Quelle: www.tv.com

Irgendwie hab ich zu der Folge nicht so viel zu sagen, fand sie nicht so toll. Es ging ja die ganze Zeit nur ums schwanger oder nicht.
    Am Ende stellt sich raus das Brooke doch nicht schwanger ist und sie Lucas nur angelogen hat, toll /

O.C.'s Lebende Legende
    Ja, das war echt fies von ihr... naja^^

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Ja, war echt ner harte Schiene, fand die Folge auch nicht so prall.

Das war alles was ich zu der Folge sagen kann.

Gruß Hein
    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Klickt mal auf meinen Banner

Folge ging so.

Die Story rund um die Schwangerschaft war ganz gut aufgezogen, nur das Brooke Lucas noch anlügt, war dann schon heftig. Egal was Lucas ihr angetan hat mit der Affäre hinter ihrem rücken, über sowas ernstes sollte man nicht lügen.

Dan und Lucas sind sich schon zum zweitenmal näher gekommen. Da könnte doch nicht etwa sowas wie eine Vater/Sohn Beziehung daraus entstehen? Dan hat sich sogar ganz gut verhalten. Er hat Lucas die Wahrheit gesagt, auch wenn sie bitter für Lucas war, so war es wichtig auch mal diese Version zuhören und da Lucas nun was ähnliches durchmacht kann er Dan besser verstehen und versteht ihn nun auch wohl zum erstenmal in seinem Leben. Bin gespannt wie das weitergeht und ob das hier angefangene gute Verhältnis weiter ausgebaut wird.

Und endlich versucht Dan Nathan zur vernunft zubringen, indem er ihm das sagt, was sache ist. Nämlich das er alleine es kaum schaffen wird. Aber Nathan Mum steckt ihm ja geld zu. Damit will sie ihn bestehen. Auch wie sie sagte, das es damals ein Fehler war Fremd zugehen nehm ich ihr nicht so wirklich ab. Sie sagt genau das, was Nathan hören will. Sie manipuliert ihn damit. Soll sie doch dazu stehen, das sie damals einen Fehler machte und nicht so daher reden, wie sie hier tat. Da ist mir Dan mit seiner Art schon lieber.
    Mal schauen wie es hier weitergeht.

Schade das Karen den Antrag von Keith abgelehnt hat. #sad##sad# Dabei wäre Keith doch der ideale Mann für sie. Mal schauen, erstmal will ja Keith nun die Stadt verlassen. Klar wegen Karen, egal was er sagt. Karen wird es hoffentlich auch so sehen, das er nur wegen ihr die Stadt verlässt. Sie hat ihm das Herz gebrochen. #sad##sad#

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Es ging in der Folge eigendlich nur ums Schwanger oder nicht. Was ziemlich schade war. Eigendlich fand ich die Folge ganz gut aber das Brooke ihn nur angelogen hat.. Hart! Aber irgendwie verstehe ich sie..... Trotzdem nicht in Ordnung.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten