+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2x01 Heimweh | The Desperate Kingdom of Love

In the second season premiere, after Lucas and Keith learn that Dan had a heart attack and is still in the hospital, they decide it is best for them to return to Tree Hill. When Deb learns about Haley and Nathan's marriage, she grows hostile. Meanwhile, angry that Lucas left Tree Hill without saying goodbye, Peyton and Brooke try to mend their friendship.

Quelle: www.tv.com

Hat mir sehr gut gefallen der Anfang der zweiten Staffel.
    Schön waren diese ganzen Rückblenden, besonders die von Haley und Nathan, schon ein bisschen krass das die echt geheiratet haben. Ich denke das es (leider) nicht so lange halten wird.
    Gut gefallen hat mir auch der Anfang der Folge, man denkt wirklich das Dan tot ist, da war ich schon ein wenig geschockt, der Charakter würde irgendwie fehlen in der Serie. War ja wieder klar das er genau dann aufwacht als Deb und Keith sich umarmen.
    Finde es aber gut das Keith und Lucas zurückkehren nach Tree Hill
    Schön das Brooke und Peyton sich wieder besser verstehen. Blöd nur das sie den Brief nicht lesen, ich hätte gerne gewusst was drin steht :D
    Hoffe das es Whitney nach der OP besser geht... der soll nicht sterben!

Hm .. könnte man die Namen jetzt auch auf Deutsch zu den Titeln schreiben ? Vielleicht ?

LG

Marijo
    Gast
    Also ich fand die 1.Folge der 2.Staffel einer der besten Episoden in der 2.Staffel *lol*
    Am anfang, als man Dan tot sah...Boah ey, ich war so geschockt! Dan war ja ein cooler Charakter in OTH! Aber gott sei dank war das nur ein schlimmer Alptraum
    Und als Deb von der ehe erfahren hat, konnte ich sie seh rgut verstehen. Ich denke mal, dass jeder so reagieren würde...
    Und die Rückblicke waren auch toll in der Episode.

Original von Judith*
    Hm .. könnte man die Namen jetzt auch auf Deutsch zu den Titeln schreiben ? Vielleicht ?

LG
    Jop, da warte ich auch schon drauf :D

ELERINA #regie# :p

Original von ~Angel~
    Original von Judith*

LG
    Jop, da warte ich auch schon drauf :D

ELERINA #regie# :p
    Wär schön :D

Staffelauftakt war gut.

Eine Sache viel mir auf, da haben die Macher einfach nicht aufgepasst. Warum keine ahnung.
    Es geht um die Szene wo Dan Deb und Keith erwischt. Schon beim angucken kam es mir komisch vor, irgendwie war Keith Kopf viel zu deutlich zuerkennen, so hatte ich die Szene nicht in erinnerung. #vertrag# Und da mich sowas wahnsinnig macht, habe ich die besagte Szene in der Folge 1x22 nochmal angeguckt und tatsächlich, Keith Kopf ist NICHT zuerkennen, also nicht so deutlich wie in dieser Folge. Warum verwendet man in dieser Folge eine andere gedrehte Fassung? Muss das sein? Eigentlich ist es auch egal, aber wenn man die Folge kurz hintereinander guckt (bei mir war nur eine Woche pause dazwischen) dann fällt sowas auf. Zumal es scheinbar auch eine andere Decke verwendet wurde als in der Fassung die für das Staffelfinale verwendet wurde.

Hier zwei Screenshots, damit ihr selber sehen könnt das ich die Wahrheit sage. :p

Bild aus der Folge 1x22

Sreenshot 1

Bild aus der Folge 2x01

Sreenshot 2

Was mir auch etwas sauer aufstiess, das man so schnell Keith und Lukas nach Tree Hill zurückholte. Bei Lukas könnte man sagen, er ist ein Kind und die sind halt so launenhaft, aber bei Keith? Warum? Klar liegt Dan im Koma, aber dann fährt man dahin (lässt sich gegenfalls beurlauben) und bleibt solange bis es der betreffenden Person wieder besser geht. Soweit war die Stadt wo sie hingezogen sind auch nciht entfernt, als das das nicht möglich wäre und der Leiter der Einrichtung wo Keith anfangen sollte, hätte sicher verständnis gehabt, das er erstmal wieder zurück muss. Aber so? Hm, ich weiss nicht. Damit wird im nachinein die ganz ansprechende "Karen liebt mich nicht, daher muss ich die Stadt verlassen" Story runiniert. #vertrag# Fand ich interessant, das dies keinem wert war zu erwähnen wie blöd das die Autoren angestellt haben, das Keith so schnell wieder zurückkehrt. Ist euch das so egal, hauptsache Keith ist wieder zurück? Ich mag auch Keith, aber das hätte man besser lösen können mit der Rückkehr. Auch Lukas war ja wieder mega Sprunghaft, erst will er weg und dann nicht, aber typisch Kind, das würde ich durchgehen lassen. Bei Keith allerdings nicht. #vertrag# Da haben die Autoren versagt. Wenn sie eh nicht wollten das beide weggehen, dann hätten sie die ganze "Wir verlassen die Stadt" Geschichte gar nicht erst anfangen sollen. #vertrag#

Die Rückblenden waren ganz gut in die Folge integriert, hatte mir ganz gut gefallen. Am interessantesten fand ich die Haley/Nathan rückblenden. Wollte ja wissen wie es zur Hochzeit kam. Haleys Eltern waren cool drauf, vorallem die Mutter.

Deb hat mega überreagiert. Klar ist es nicht einfach, wenn man a) den fast Ex-Mann verliert und b) erfährt das der eigene Sohn heimlich geheiratet hat, aber das sie so reagieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Schuldzuweisung zu Nathan war ja mega daneben, zum Glück sagte Deb zu Karen das sie schuld sei, dachte schon sie glaubt wirklich das Nathan an allem Schuld wäre. #vertrag# Das Nathan gar nicht reagierte auf die Schuldzuweisung seitens Deb war ganz besonnen, so hätte nicht jeder reagiert.

Haley hat am ende der Folge auch überreagiert, als sie feststellte das sie kaum was gemeinsam haben. Gegensätze ziehen sich an liebes #vertrag#

Und das Dan genau indem Moment erwacht als sich Deb und Keith umarmen war typisch Dan. Boah hab ich gelacht als ich diese Szene sah, mega genial #mh##mh# und echt typisch Dan. Als ob er nur auf sowas gewartet hat, um aufzuwachen. =)

P.S.
    Der Anfang war verrückt, dachte auch das sie Dan sterben liessen. Zum Glück war dem nicht so. Glück gehabt. #mh##mh#
    Angehängte Grafiken

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Klasse Folge. Die Rückblicke fand ich super, da wurde alles nochmal aufgegriffen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Cool: Keith und Lucas kehren zurück
    Hätt auch gern gewusst, was im Brief drinstand, war aber lustig als Lucas meinte, dass sie also einem Flotten Dreier zustimmenxD

Gott sei Dank ist Dan nicht gestorben....
    Wär irgendwie komisch gewesen, gleich am Anfang einen "wichtigen" Charakter zu verlieren.

Aber wem bitteschön gefällt diese Kurzhaarfrisur von Lucas?
    Die andere Frisur ist doch viel süßer....
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    *seufz*
    hab mich endlich dazu gezwungen, OTH weiterzusehen =))

also der Spruch von Keith am Anfang ist toll : wenigstens sieht die Stadt gut aus
    Haha... Lucas sieht schrecklich aus...
    was mich immer wieder aufregt:
    in OTH sehen sooo viele (Deb, Dan usw) total küünstlich aus, wie frisch aus dem Solarium... so unnatürlich braun!
    haha und im Krankenhaus sah Haley so schwanger aus... XD
    und das ende der folge... naja surrealer gehts nicht mehr
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte