+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2x07 Die Cluberöffnung | Let the Reigns Go Loose

The opening of Karen's club "TRIC" brings together the people of Tree Hill. Lucas and Felix come to blows over Anna. After Chris quits his gig the night of the club opening, Haley must face her fear of performing to save the night for Peyton. Although Mouth tends to Brooke while she is drunk, Felix sneaks in and attempts to take the credit. Keith and Jules realize their relationship has reached a new level, while Dan deliberately tells Karen that Deb slept with Keith.

Quelle: www.tv.com

Ich fand die Folge richtig gut.
    Die Brooke/Felix/Mouth Story hat mir in der Folge sehr gut gefallen. Felix findet Brooke wohl toll, was er aber nicht zugeben will. Er will sie daher wohl eifersüchtig machen. Mouth sagt Brooke das er sie liebt, aber sie bekommt es nicht mit, fand es richtig toll, wer er sich in der Folge um sie gekümmert hat. Allerdings erfährt man auch das Felix derjenige war der das Puppenhaus von Brooke zurück gekauft hat, was ich nie gedacht hätte. Am Ende dann als Brooke ihn fragt ob er sich um sie gekümmert hat sagt er ja, obwohl Mouth das getan hat, irgendwie verwirrend der Typ.
    Karen verabredet sich mit ihrem Dozenten auf der Party. Der zeigt Karen vorher ein T-Shirt was er Lucas schenken will, was natürlich viel zu klein ist =) Tolle Szene als er endlich erfährt das Lucas schon etwas älter ist. Ihm macht das überhaupt nicht aus, die beiden passen einfach gut zusammen.
    Den Auftritt von Haley fand ich klasse, sie hat ne super Stimme. Nathan stellt dann wohl fest das viele jetzt Haley toll finden.
    Die Lucas/Anna Story find ich immer blöder. Erstens mag ich den Chara einfach nicht und zweitens versteh ich total nicht warum Felix so dagegen ist das sie was miteinander haben.
    Karen erfährt das Keith und Deb Sex hatten. Als sie Deb darauf anspricht sagt sie allerdings das das nicht stimmt, krass ins Gesicht gelogen!
    Keith und Jules kommen sich näher und wollen wohl eine feste Beziehung eingehen, geht irgendwie etwas schnell finde ich.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    wieder eine etwas bessere folge, wie ich fand....
    war ja klar, dass Felix das mit den Freunde mit Bonusleistungen nicht hinkriegt (XD Jenny, jetzt weiss ich woher du das hast =P)
    und Mouth ist einfach nur süss, am Anfang der 2. Staffel kam er ja nicht so oft vor...
    Peyton und ihre Drogenopfer nerven immernoch -.-
    ahja und Anna sollte sich mal richtig gegen ihren Bruder wehren, obwohl felix ja so andeutungen gemacht hast...
    achja und die geschichten der "Alten" interessieren mich gar nicht...ey die sind erwachsen also sollten sie mal selber wissen was sie wollen und sich nicht immer in blöde affärenen verwickeln lassen und dann ein drama drausmachen *arrg"
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten