+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2x19 Das Rennen | I'm Wide Awake, It's Morning

Nathan's Uncle Cooper comes into town to take Nathan and Lucas on a racing trip. On the track, Nathan and Lucas are challenged to a race by the beautiful Daytona and her smart aleck brother Jarret, but things go horribly wrong when Nathan loses control of his car and crashes into a wall. Meanwhile, Deb's addiction to pain pills intensifies and Dan exposes Andy's relationship with Karen to his class.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Meine Güte, was für eine Folge.
    Was da alles wieder passiert...
    Nathans Onkel Cooper (Bruder von Deb) kommt zu Besuch und fährt mit Lucas und Nathan auf so eine Autorennstrecke. Dort läuft eigentlich alles ganz gut. Aber dann, wo jeder eins der Rennautos fahren darf und ein Wettrennen stattfindet, will Nathan nicht mehr anhalten und fährt gegen die Wand....
    Emotional war auch, wo Peyton jede Menge Seiten aus ihrem Adressbuch rausgerissen hat. Unter anderem die von Anna, Haley...
    Baby Jenny ist nun an einem sicheren Ort.
    Jedoch ist Peyton nun wieder allein.
    Lustig war wo Brooke, Peyton, Deb und Karen in dem Club voll abdancen...
    Und das Mouth anscheinend jemanden gefunden hat

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C. Möchtegern
    Ich fand die Folge eigtl ziemlich ereignislos.

Peyton muss mit ihrer einsamkeit fertig werden
    die jungen machen dieses rennen
    andy, karen, deb....müssen ebenfalls mit eigtl. bereits vorhandenen problemen fertig werden.

Ich hab so halb mit nem unfall gerechnet udn wra ganz überrascht als alle dann siche rins ziel kammen und dann nate...und dann diese erinnerungen an hailey und das nach dieser ohnehin schon emotionalen folge...
    Wow....heftig^^
    [

Nathan und Luke verbringen bei Cooper, dem Onkel von Nathan ein Racing Wochenende. Auch seine Cousine und seinen Cousin lernen wir kennen. Die Cousine beginnt einen Song auf ihrer Gitarre zu spielen, jedoch ausgerechnet Haleys "When the Star Go Blue". Am nächsten Tag fahren sie ein Rennen, Nathan liegt vorne wird dann aber gerammt und überholt. Als sie in die Box fahren sollen, dreht Nate nochmal so richtig auf. Er fährt zu schnell und macht natürlich einen Unfall. Er kommt sofort ins Krankenhaus und meint noch zu Lucas das er nicht Haley anrufen soll, schon heftig! Seine Mutter will Blut für ihn spenden, aber das kann nicht gebraucht werden, da sie ja schon länger Medikamente nimmt. Gut war ja die Antwort als Dan sie fragte warum sie die Dinger nimmt: "Weil ich mit dir verheiratet bin". :D Hoffe mal Nathan geht es bald wieder besser.
    Deb wache ja nach einer harten Nacht im Garten auf und Dan lässt sie einfach dort liegen und stellt einfach die Rasensprengler an, Blödmann!
    Als Andy in der Uni unterrichtet sieht man auf einmal das Dan im Unterricht sitzt. Er provoziert Andy und Karen ganz schön. So ein Arsch. Ein Student hat das ganze dem Direktor berichtet und somit muss Andy sich bei ihm melden. Er soll sich entscheiden zwischen seinen Job und seiner Beziehung und kündigt dann seinen Job, weil Karen ihm wichtiger ist. Das fand ich toll. Ich denke zwischen Dan und Andy wird es noch weiterhin ein paar spannende Szenen geben.
    Brooke bringt die total betrunkene Deb nach Hause. Dann gabelt sie Mouth auf, der erstmal so tut als wäre er total betrunken lol Er will eigentlich nur etwas Zeit mit ihr verbringen. Danach holen sich auch noch Erica von einer Party ab, die ziemlich blöde angemacht wurde. Die drei gehen zusammen etwas Essen und Mouth begleitet Erica dann nach Hause und sie küssen sich. Später ist Brooke sofort im Krankenhaus um einfach bei Lucas zu sein und danach holt sie auch noch die Aktenschnipsel aus dem Schrank und beginnt sie für Lucas zu sortieren, süß! Brooke hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen.
    Peyton geht es nicht sehr gut. Sie vermisst Jake. Whitey besucht sie und erzählt ihr das Jenny in Sicherheit ist. Sie beginnt zu weinen, denn Jake hat gesagt das er sie nicht mehr sehen will.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Dan war in dieser Folge wieder ein richtiger A***h.
    Gartensprinkler und dann stellt er Karen auch noch vor allen bloß.

Brooke puzzelt die Unterlagen von Lucas einfach mal aus Neugier und vlt. auch Langeweile zusammen und weiss gar nicht, dass sie Lucas damit einen riesen Gefallen tut.:D
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Haha Dan und Deb einfach zu köstlich dieser Krieg xDD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten