+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 2x20 Was wäre wenn | Lifetime Piling Up

Lying in a coma after his race car accident, Nathan dreams of what life would have been like if Dan had stayed with Karen and Lucas instead of marrying Deb. In this imaginary world, Lucas would have had the wealth and stature and Nathan would have been the one growing up on the wrong side of the tracks. After waking up, Nathan phones Haley and tells her he doesn't want her to come home.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war schön. Sie hat Ähnlichkeit mit der Koma-Folge aus der 4. Staffel von OC. Nathan liegt nach seinem Unfall im Koma und sieht wie sein Leben wäre, wenn Dan Karen statt Deb geheiratet hätte. Lucas lebt mit Dan und Karen in Dan's Haus und ist sehr arrogant. Zur Freundin hat er Peyton, die er sehr schlecht behandelt und gar nicht zu schätzen weiß. Außerdem ist er der beste im Schulteam...
    Nathans Mutter Deb hat ein kleines Diner eröffnet... "Deb's Dine". Nathans beste Freundin ist Haley, Deb ist sich aber sicher, dass die beiden einmal heiraten werden, was Nathan aber für Quatsch hält.
    Lucas und Nathan sind beide in die "Finallist" zum Highflyers Camp gekommen. Jedoch wird immer nur ein Schüler der gleichen Highschool dort aufgenommen. Lucas und Nathan verabreden sich zu einem Duell, was alles entscheiden soll. Doch Lucas will Nathan erst noch mal ein wenig einschüchtern...
    Und am Ende dieser Szenerie wird Lucas auf einmal nett zu Nathan , schüttelt ihm die Hand, wünscht ihm Glück und hofft, ihn bald wieder zu sehen. Nathan ist total verwirrt und dann kommt Haley und gibt ihm das Plastikarmband, was er ihr schenkte. Sie gibt es ihm wieder und meint "Don't say I never gave you anything". Als er seine Hand wieder öffnet, liegt ein Hochzeitsring darin.
    Danach wacht Nathan in einem Krankenhauszimmer auf, Lucas sitzt neben seinem Bett. Später kommt auch noch Deb rein und Nathan sagt, dass er sie liebt und entschuldigt sich für sein ganzes Verhalten. Deb ist total glücklich und verspricht, sich endgültig zu ändern...
    Traurig war das Ende: Lucas hatte doch Haley angerufen wegen Nathans Unfall. Als alle aus dem Zimmer gegangen sind, nimmt Nathan das Telefon, ruft Haley an (die schon am Flughafen ist) und sagt das sie nicht nach Hause kommen soll.

Eigentlich ist die Folge noch einmal der Anfang von OTH, nur mit vertauschten Rollen.
    Hmm hab ich noch was vergessen? Ach ja, Karen hat in der "Parallelwelt" eine Affäre mit Keith ^^

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Die Folge ist der Hammer, ich liebe solche Folgen.
    Man sieht also was passiert wäre wenn Karen und Dan noch verheiratet wären.
    - Lucas wäre mit Peyton zusammen, die macht dann mit ihm Schluss
    - Keith wäre der Chef der Autofirma und Dan nur ein Angestellter
    - Haley und Nathan wären die besten Freunde
    - Deb hätte ein Cafe
    - Karen und Keith haben eine Affäre
    - Haley will Sängerin werden, trifft aber keinen Ton
    - Brooke und Peyton stehen beide auf Nate
    Hab ich noch was vergessen? Jedenfalls war das echt genial :D
    Als Nathan und Lucas dann das Mann gegen Mann spielen haben, gewinnt Nathan. Doch dann grautuliert Lucas ihm plötzlich und Haley gibt ihm das Armband zurück, auf einmal sieht er das es der Ehering ist. Alle verschwinden von Spielfeld und Nate ruft nach Haley ... dann wacht er langsam auf und ihm wird klar das es nur ein Traum war.
    Lucas sitzt bei ihm am Bett und sagt das er Haley angerufen hat obwohl er es nicht sollte. Nathan erzählt noch etwas von seinem Traum und meint das es sich angefühlt hat, als wäre er im Himmel.
    Dann kommt seine Mum rein und er entschuldigt sich bei ihr, das er so gemein war zu ihr und fragt sie ob sie sich manchmal gefragt hat wie es wäre wenn Dan und Karen verheiratet wären. Sie meint immer wieder. Dann kommt Dan leider ins Zimmer, hätte gerne gewusst was Nathan noch erzählt hätte.
    Zum Schluss telefoniert er dann noch mit Haley, er meint sie soll nicht zurück kommen. Jeder sollte seinen Traum leben, sonst würde man es irgendwann bereuen. Mal sehen ob sie trotzdem kommen wird.
    Brooke hat das erste Blatt von dem Schnipseln fast zusammen, mal sehen was dabei rauskommt.
    Karen versucht Keith zu erreichen um ihn das von Nathan zu erzählen, doch sie erreicht ihn nicht, seine Mailbox ist voll.
    Deb macht nun eine Therapie damit sie endlich von den Medikamten los kommt.

Marijo
    Gast
    Ich fand die Episode auch ganz gut.
    am Anfang wolte man ja chad Michael Murray die Rolle von Nathan geben, aber er wollte unbedingt Lucas spielen. Und in dieser Episode hat er eben die rolle getausch tund ich muss sagen: chad passt besser zu Lucas Na klar..Er war fies in der Folge, aber der böse Bube passt ned zu ihm in OTH*gg*
    Und bei Nathan fand ich es eigentlich okay. Zu ihm passen meiner Meinung nach beide Rollen.

Original von Marijo
    Ich fand die Episode auch ganz gut.
    am Anfang wolte man ja chad Michael Murray die Rolle von Nathan geben, aber er wollte unbedingt Lucas spielen. Und in dieser Episode hat er eben die rolle getausch tund ich muss sagen: chad passt besser zu Lucas Na klar..Er war fies in der Folge, aber der böse Bube passt ned zu ihm in OTH*gg*
    Und bei Nathan fand ich es eigentlich okay. Zu ihm passen meiner Meinung nach beide Rollen.
    Ich finde auch das die Rollen wie sie jetzt sind besser. Nathan als bester Freund von Haley? Nee irgendwie komisch :D
    Aber vorallem finde ich Karen und Deb beim Rollentausch komisch, das hätte nun wirklich so gar nicht gepasst :D

O.C.'s Lebende Legende
    Karen ist bei dem Rollentausch auch total eiskalt und so. Aber das liegt ja daran, dass sie mit Dan verheiratet ist. Deb ist da irgendwie viel netter als andersrum. Bei den Deleted Scenes ist ja auch eine dabei wo Karen zu Debs Diner kommt und den Diner kaufen will ... :p

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Original von Lil Romeo
    Die Folge war schön. Sie hat Ähnlichkeit mit der Koma-Folge aus der 4. Staffel von OC.
    finde ich auch! solche folgen finde ich toll (:
    und die rolle des nathan passt überhaupt nich zu murray ^^

Amy Pond, the girl who waited.

Das geht jetzt nicht speziefisch um die Folge, aber wo ihr sagt Deb/Karen, das passt nicht... hat sich nie einer von euch gewundert, dass die Mütter so zugeteilt wurden? Ich mein optisch?!

Lucas ist blond ... Karen ist dunkel und Dan ebenso!
    Wo zum Henker hat Lucas denn die blonden Haare her?!

Wohingegen Nathan dunkel ist, aber ne blonde Mutter hat.
    Was natürlich nicht zwangsläufig heißt, er müsste blond sein *lol*

Aber optisch hätte Deb bzw. Barbara durchaus besser zu Lucas gepasst als zu Nathan... #hm#

Und hätten wirs von Anfang an so gesehen, wär's ja auch ok gewesen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    jaa. das mit den haarfarben hab ich mir auch schon mal gedacht^^
    aber ich finde, dass eben nur die haarfarben passen.. und es stimmt schon, is halt alles gewöhnungssache..

Amy Pond, the girl who waited.

ja das mit den haarfarben hab ich mir auch immer gedacht...
    aber letztendlich war es mir auch egal^^
    hauptsache sie passen von der art her zu schauspielern dazu...achte dann eh nicht mehr zu sehr auf die haarfarben :p

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte