+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2x22 Liebe und Verlust | The Tide That Left and Never Came Back (1)

In the first part of the two hour second season finale, things heat up between Lucas and Brooke after they head to New York for an overnight stay with Haley. Nathan and Deb conspire to desert Dan for good, leading to an explosive conclusion when he discovers their plan. Peyton is elated when she gets the band Jimmy Eat World to perform at TRIC in time for Jake's release from jail. Meanwhile, Andy invites Karen to spend the summer in New Zealand.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Fand die Folge gut.
    Lucas und Brooke besuchen Haley in New York. Als sie in den Umkleideraum von Haley kommen, sind Chris und Haley zusammen auf der Couch und beide lachen sich halb tot... ich mag Chris nicht =(

In dieser Folge ging die Scheibe in Dans Autohandel direkt zwei mal zu Bruch. Voll lustig... erst kam Karen total wütend zu Dan wegen einer Sache mit Andy und dann hat Dan auch noch versucht Karen zu küssen! Dann is sie natürlich total durchgedreht und hat einen Stuhl gegen die Scheibe geschmissen..
    Später kam Andy nochmal zu Dan und dann hat Dan die Scheibe selber kaputt gemacht.

Traurig fand ich die Sache mit Peyton und Jake. Nun ist Peyton wieder alleine =((

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Eine sehr gute Einleitung ist das Staffelfinale.
    Lucas und Brooke fahren nach New York um Haley zu besuchen. Als sie dort ankommen sehen sie das Haley mit Chris herrum albert, die beiden sind aber kein Paar. Brooke geht shoppen und Luke und Haley nutzen die Zeit um endlich mal wieder ein Gespräch zu führen. In der Nacht schreibt Haley dann ihre Abschlussprüfung in Englisch, aber trotzdem will sie nicht zurück nach Tree Hill, sie sagt das ist nun ihr neues Leben, sie will weiter Musik machen. Menno! Auf der Rückfahrt sagt Brooke dann zu Lucas das es okay wäre das er auf Peyton steht. Der ist guckt ziemlich überrascht, sagt aber nichts!
    Andy will und muss nach Neuseeland, seiner Mutter geht es nicht gut, er bittet Karen mit ihm zu kommen, doch die kann es nicht, wegen dem Laden und Lucas. Andy hat jedoch Angst das er Probleme hat wenn er wieder einreisen will, er denkt Dan könnte dagegen etwas machen. Karen geht daraufhin zu Dan und sagt ihm mal richtig die Meinung, was ich klasse fand, ihm fällt mal wieder nichts besseres ein als sie einfach zu küssen! Dann kommt auch Andy zu Dan ins Büro und sagt ihm das er ihn beobachtet, denn ihm gehört die Firma der das neue Sicherheitssystem bei Dan eingebaut hat und er wisse von seinem Steuerbetrug und das er sein buch hat.. Das war genial! Dan tut so als glaubt er ihm kein Wort, aber als Andy wieder gegangen ist guckt er erstmal in sein Versteck ob es noch da ist. Tja doof gelaufen nun weiß auch Andy davon.
    Nathan fängt wieder an zu trainieren, dabei ist es ihm auch egal das er anfängt zu bluten, da seine OP ja noch nicht so lange her ist. Er will wohl unbedingt in das Camp.
    Da durch das Peyton so oft bei dem Antwalt von Jake angerufen hat, haben sie etwas rausgefunden über Nikki, das sie gelogen hat. Und so soll er schon ziemlich bald frei kommen. Doch kurz vorher kommt Nikki ihn besuchen und fragt ihn wie es sich anfühlt das er seine Tochter nie aufwachsen sehen wird. Und das er sich ein besseres Versteck hätte suchen müssen als Florida... sie hat die kleine Jenny doch tatsächlich dabei, unfassbar! Als Jake dann aus dem Gefängis raus ist will er Jenny sofort suchen, er verabschiedet sich von Peyton. Das war echt hart, endlich war sie mal glücklich. Ich hoffe das Jake irgendwann zurück kommt, mit der kleinen Jenny.
    Auch Mouth ist mal richtig glücklich, er und Erica passen gut zusammen finde ich, freue mich für ihn.

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Mouth und Erica finde ich auch echt süß zusammen.
    Mir gefiehl es bloß nicht so als dann Nikki aufgetaucht ist .. und Jenny mitnahm. Ich hoffe mal das Jake bald wieder mit Jenny zurückkommt, er passt so super zu Peyton :D

It's you Peyton!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Ich fand das, was Chris gesungen hat, i-wie witzig
    Dennoch kann ich den Typ nich ausstehen.
    V.a. weil er sich dauernd an Haley ranschmeisst, obwohl er weiss, dass sie verheiratet ist.

Ich find´s total scheisse, dass Haley nicht zu Nathan zurückkehrt und er kommt fast um wegen ihr.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten