+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2x23 Abschiedsblues | The Leavers Dance (2)

In the second part of the this seamless 2-hour Season Finale of "One Tree Hill," things heat up between Lucas and Brooke since he finally tells her what he feels about her. Nathan and Deb conspire to desert Dan for good, leading to an explosive conclusion when he discovers their plan. Peyton has a shock. Meanwhile, Karen decides to spend the summer holiday in New Zealand. And at the climax of Dan's numerous deceptions someone sets the dealership on fire with him in it.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Omg, spannendes Finale.
    Peyton hat auf einmal einen Stalker. Im Club kommt eine Journalistin namens Ellie vorbei und will sowas über Peyton machen, doch Peyton will nicht. Später bekommt sie eine komische Message im Chat... und dann stellt sich doch raus das diese Ellie.................
    Am Ende steckt jemand Dans Autohandel in Brand, Dan sitzt bewusstlos auf dem Stuhl.
    Ich frag mich wer das war? Könnte Deb sein, aber sie war schon zuhause als Nathan kam. Vielleicht auch Nathan, als er zu Deb kam meinte er sowas wie "Ich hatte noch was zu erledigen". Aber irgendwie kann ichs nicht so glauben. Dann Lucas? Uhm.

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Wow, ich muss schon sagen ... das Staffelfinale war wirklich super gelungen, ich fand es spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Ahh und nun muss ich wieder ewig warten um zu erfahren wie es weiter geht.

Peyton wird von einer Frau aufgesucht die sagt sie will eine Kolumme über sie schreiben. Peyton will zuerst nichts damit zu tun haben, doch dann trifft sie sich doch mit der Frau und erzählt ihr etwas aus ihrem Leben. Als sie später bei der Zeitung anruft um den nächsten Termin mit ihr zu verschieben, findet Peyton raus das die Frau dort gar nicht arbeitet. Peyton wird draufhin immer wieder belästigt, vorallem im Chat. Als sie Frau wieder auftaucht Abends an der Tür, sagt sie das sie gehen soll und sie in Ruhe lassen soll und sie nicht weiter belästigen soll im Chat, doch die sagt das sie es nicht war. Sie sagt ihr richtiger Name wäre Elisabeth, genau wie der zweite Name von Peyton und das sie ihn daher hat. Und dann der Hammer: Ich bin deine Mutter !! Das war schon krass, weil man ja bisher immer dachte das die tot ist. Ich vermute jetzt einfach mal das die "tote Mutter" nicht ihre leibliche Mutter war und ihr das niemand gesagt hat.

Lucas schafft es den Code von Dan´s Safe zu knacken und klaut das Buch und bringt es zu Deb, damit die und auch Nathan vor ihm flüchten können bzw. was gegen ihn in der Hand haben. Doch als Dan dahinter kommt das es weg ist, sagt er as Deb genauso mit unterschrieben hat und beide im Gefängnis landen werden. Etwas später im Büro von Dan macht der Lucas klar das alles, mit dem Geld unter der Decke, dem Buch etc. nur gefakt war um Lucas zu testen. Der Hammer der Kerl *hmpf* Lucas meint das er nun frei wäre von ihm. Allerdings bekommt er nun auch nicht mehr seine so wichtigen Medikamente von Dan. Außerdem sagt Nathan auch noch zu ihm das die beiden keine Brüder mehr wären, nichtmal mehr Freunde. Das war auch heftig, die beiden hatten sich doch gerade so gut verstanden.
    Dan trinkt im Büro Alkohol, den er wie er denkt von einem Kunden geschenkt bekommen hat. Auf einer Karte steht "For everything you´ve done". Irgendwann merkt er das mit dem Zeug etwas nicht in Ordnung ist und kurz darauf wird er auch schon bewusstlos. Dann kommt jemand rein und zündet sein ganzes Büro an. Der Hammer! Ich würde jetzt mal vermuten das es Nathan war, weil der ja dann auch zu Deb sagte er hätte noch was erledigt und er wüsste das sie bald frei sind. Ich bin gespannt! Glaube aber nicht das Dan drauf geht, sein Charakter ist bestimmt zu wichtig für die Serie.

Karen beschließt das sie auch nach Neuseeland will, zu Andy. Sie versucht immer wieder ihn zu erreichen, aber er hat noch nicht eingecheckt. Sehr mysteriös! Somit könnte es auch sein das er das Dan angetan hat ...

Brooke muss nun also Tree Hill verlassen. Der Traum von Lucas war genial ... Am Ende sagt er ihr dann ja doch noch das er sie liebt und mit ihr zusammen sein will und das er die Sachen von Peyton nur aufhebt damit er sich immer daran erinnern kann wie doof er war in der Hinsicht mit Brooke. Die sagt allerdings nicht viel nur das sie gehen muss. Ich denke sie wird nach den Ferien zurück kommen, aber lange werden die beiden auch dann wohl nicht glücklich sein, schade!

Und das Beste: Haley ist wieder zurück, plötzlich steht sie vor Nathan´s Tür. Sie sah ja ziemlich fertig aus.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und kann es kaum noch abwarten !!! Ich würde sagen das Staffel 2 etwas besser war als die erste, aber nicht um längen, aber Staffel 2 hatte einfach mehr Überraschungsmomente und außerdem hat mir das Seasonfinale besser gefallen!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    also staffel 2 war meiner meinung nach schon besser.. aber ich fands ja so mies von haley dass die einfach abgehauen is. aber noch schlimmer war, dass sie bei diesem interview im fernsehen nich bestritten hat, dass sie mit dem chris zusammen is. #hauen#
    naja. auf jeden fall war das finale hier besser als bei der 1. staffel ;D

Amy Pond, the girl who waited.

Original von AutumnOC
    also staffel 2 war meiner meinung nach schon besser..
    ..
    naja. auf jeden fall war das finale hier besser als bei der 1. staffel ;D
    Seh ich auch so! Und das Finale wird auch in Staffel drei noch Thema bleiben bzw wird der Zuschauer ganz schön auf die Folter gespannt, WER es denn nun wirklich war^^

Für mich ganz klar seit Staffel eins.. bei JEDER Staffel eine Steigerung! #vertrag#

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Das Staffelfinale war super! Mir hat es auch besser gefallen als das der 1. Staffel.

It's you Peyton!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Die 2. Staffel war viel dramatischer als die 1.
    Und das Ende war ziemlich brutal....Ich fand sie total toll (sogar so, dass ich die ganze 2. Staffel innerhalb von 3(!) Tagen durchgeschaut hab.

Die Musik war wiedermal supertoll gelungen, v.A. an der Stelle mit dem Unfall, und ich glaube es kam auch ein Lied aus Cinderella Story vor?

Irgendwie fand ich es schade, dass Brooke am Ende nicht Lucas Kuss erwidert hat, naja.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten