+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 3x04 Der Maskenball | An Attempt to Tip the Scales

It's halloween in Tree Hill and everybody's celebrating at Tric, with special guest band Fall Out Boy. The masquerade ball gives the opportunity to Haley to win back Nathan while Brooke is trying to seduce Lucas. Also, Peyton decides to face her new mother and get to know her; Dan uses blackmail to become mayor but things don't turn out as easy as he thought they would when Deb gets in his way.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Haha, die Kostümparty im TRIC war echt geil. Besonders am Anfang wo Lucas Kostüme anprobiert hat war lustig. Ebenfalls zum todlachen war, wie Deb und Dan miteinander umgegangen sind. Deb gibt alle Sachen von Dan weg und dann will Dan wieder im Ehebett mit Deb schlafen. Dann sieht es zunächst aus als würde sie es zulassen, aber sie nimmt einen Elektroschocker und.... :D:D:D:D Dan fällt volle Kanne aus dem Bett!
    Und dann später ruft Dan Deb an. Es scheint zunächst, als wollte er normal mit ihr reden... aber er hat Kleber ans Telefon gemacht und nun klebt es an Debs Ohr dran. Dan nimmt eine Tröte und..... oh man!

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Dep und Dan sind wirklich zum schreien #dance# so geil haha #geil# #anbeten# =) #bana# #hammer# #klachen# #muahah# #oops# :D #pfeifen# #hallo#

O.C. Grundschüler
    Hab mir die komplette 3 Staffel nochmal angeschaut und das mit der Kostümparty war echt hammer xD

Ich hab Rachel im Pamela Anderson Kostüm gar kein bisschen erkannt ö.Ö
    Und die Perücke von Lucas ging gar nicht, oder die von Brooke x]

Deb und Dan, das Traumpaar ^_^
    Das mit dem Elektroschocker war echt hammer xD

Ich finde die Folge nur mittelmäßig.
    Die Party und die Kostüme haben mir gut gefallen. Sahen alle sehr gut aus :D
    Lucas tauchte auf der Party als Tommy Lee auf, oh man sah das scheiße aus. Naja er wollte damit Brooke beeindrucken, was voll in die Hose ging, also wollte er sie eifersüchtig mit einer verkleideten Pamela Anderson machen. Aber auch das funktionierte ja nicht wirklich.
    Haley bemerkt das Lucas Geld aus der Kasse vom Karen Cafe klaut, aber sie sagt ihr das sie es war. Als sie ihn später darauf anspricht gibt er zu das er Medikamte für sein Herz kaufen musste, weil er HCM hat.
    Nathan verabredet sich am Telefon mit jemanden, aber man weiß zuerst nicht wer es ist. Er taucht dann auf der Party als Batman auf und rettet Haley sozusagen aus einer blöden Lage. Später taucht "Batman" dann nochmal auf und küsst Haley. Sie glaubt das Nathan sie geküsst hat, aber ich vermute mal das es Chris war, der trifft sich nämlich danach mit Nathan und man sieht das Batman Kostüm bei ihm. Der will das Chris sich um Haley kümmert bzw. ihr bei ihrer Musik hilft. Oh man ich dachte die Chris Story wäre mal zu Ende ...

Fand das eigentlich noch jemand total ... na ja... ich weiß nicht, heftig, übertrieben und nicht sehr realistisch, dass Haley da samt vollem Tablett mit Gläsern hinfällt und KEINER hingeht, um ihr zu helfen oder zu schauen, ob alles okay ist?! Die standen da rum und haben mit dem Finger auf sie gezeigt und gelacht... nicht mal als Teenager war SO rücksichtslos!! Ich mein, das war Glas!

Die Folge an sich fand ich auch nicht sooo pralle!!

Zuerst fand ichs süß, dass Nathan kam, nachdem Brooke ihn gebeten hatte, aber als er Haley dann WIEDER eins reingewürgt hat, dass sie es nicht schafft, ihn zu beeindrucken, damit sie wieder zusammen kommen, dachte ich echt nur, dann soll er doch lieber weg bleiben! Armes Mädchen... #sad# - Irgendwann ist ja wirklich mal die Schmerzgrenze erreicht.

Ich mein:

"Nice costume."
    "Do you like it?"
    "Not really."

Aber trotzdem, Nathan, danke fürs Kompliment. [-(

Lucas war der Brüller! #lachen#
    Und Rachel als Pamela Anderson... :D

Brooke sah auch klasse aus.

Aber Peytons Todesengel war einfach der Klassiker. Das beste Kostüm für mich! Die sah super aus!!

Und Mouth als John Travolta. Da hatte ich mir ja schon fast gewünscht, dass der Haley - die sollte ja wohl Sandy darstellen oder? - zum Tanzen auffordert, damit die auch mal etwas Spaß hat.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Ich fand die Folge ganz gut. Ich musste eigentlich nie so richtig bei OTH lachen, aber bei der Szene mit dem Elektroschocker und mit dem Telefon war's einfach zu viel für mich xDD

und Chris ist fies. [-(

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Die Folge war der Hammer!
    Ich fand´s total süss als Mouth und Peyton getanzt haben....mit sowas hätt ich echt nicht gerechnet!

Und der Auftritt von Nathan als Batman war genial!
    Und dann kam da auch wiedermal eine Band vor (Fall Out Boy).
    Ich liebe Liveauftritte!<3
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Jap ich finds hammer wie die beiden dann tanzen. Der Todesengel. Zu geil xD Steht ihr. Fall out boy höre ich seid OTH auch so :P

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten