+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3x08 Doppelte Herzschwäche | The Worst Day Since Yesterday

As the town readies for the Ravens? first basketball game, Lucas worries that his head and heart aren't in it. Nathan accuses Lucas of being the Ravens' weak link. Peyton and Haley mend fences to support Brooke in a time of need. When the mayoral race tightens, Dan resorts to a smear campaign.

Quelle: www.tv.com

Nachdem ich die letzte Folge richtig gut fand, fand ich diese leider nur mittelmäßig.

Brooke war mit Chris im Bett und bereuht das nun sehr. Sie denkt das Lucas nun auf keinen Fall mehr mit ihr zusammen sein will. Peyton will mit Lucas reden, aber der will nicht reden, er meint nur das er nun nicht mehr denkt das die beiden füreinander bestimmt sind.

Karen gibt ein Radiointerview über ihre Wahl zur Bürgermeisterin. Dan ruft im Namen von Keith an um sie durcheinander zu bringen, aber Karen lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Dan versucht dann bei seinem Radiointerview von sich zu überzeugen, Deb muss sogar einen von ihm vorbereiteten Text vorlesen ... so ein Spinner!

Chris taucht bei Dan auf und will die 500 Dollar haben, die Nathan ihm noch schuldet. Dan fragt ihn ob er nicht mal richtiges Geld verdienen will. Da haben sich echt zwei Teufel gefunden ...

Whitey erklärt vor Beginn des ersten Spieles der Saison das das seine letzte Saison sein wird. Eine lustige Szene beim Spiel gab es als Lucas den Ball von Nathan haben will, dann ausweicht und der Ball Chris trifft =)
    Die Ravens verlieren das Spiel. Dan kommt dann in den Umkleideraum und Dan beginnt Nathan körperlich zu bedrohen, als Whitey dazu kommt und ihn rausschmeißt.
    Später sieht man wie Mouth bei Karen an der Tür steht und ihr ein Video zeigt. Er hat das ganze nämlich gefilmt! Genial :D

Nach dem Spiel wartet Haley auf Nathan. Sie meint wenn er reden will soll er sie einfach anrufen, was er auch gleich tut. Scheint so als würden sich die beiden wieder näher kommen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Dan ruft im Namen von Keith an?
    Wie tief kann man noch sinken?:D

Ich musste echt schmunzeln bei der Szene in der Umkleide:

Tim zeigt Nathan sein neues Tattoo und Nathans Kommentar:
    "Ich weiß nicht was schlimmer is, dass du ein Tattoo am Arsch hast
    oder dass es ein nackter Babyengel is?" xD

Und die Stelle, wo Nathan Lucas den Ball zuwirft und er einfach ausweicht....grandios:D
    Nathan lacht ja auch total süß:D
    Geändert von Summer<333 (30.03.2010 um 19:36 Uhr)
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten