+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3x15 Zündstoff | Just Watch The Fireworks

When someone unleashes the students' time capsule upon Tree Hill High, Lucas and Mouth must confront a person from their past. Brooke has to deal with the revelation that secrets aren't the only things she exposed in the time capsule. Dan learns to forgive Keith. Haley is forced to reconcile the man Nathan was before with the man he has become, and Peyton's Breast Cancer Benefit Concert at Tric features performances by Haley, Jack's Mannequin and the return of Fall Out Boy.

Quelle: www.tv.com

O.C.'s Lebende Legende
    Die Folge war cool, besonders das Benefti-Konzert von Peyton und Brooke! Haley ist auch aufgetreten und der Song ist auch wieder super von ihr... jedoch tat mir dieser dicke Junge irgendwie leid. Aber na ja, er ist ja selbst Schuld wenn er sowas sagt...

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
    Some are running scared. Some are coming home.
    Some tell lies to make it through the day.
    Others are just now facing the truth.
    Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
    Six billion people in the world.
    Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.

Auch wenn die Zeitkapsel in der Folge früher als erwartet gezeigt wurde, fand ich die Folge nur mittelmäßig. Trotzdem haben mir die Szenen am Anfang noch mit am Besten gefallen, wo alle in der Schule sehen, was die anderen gesagt haben. Schade das man mal wieder nicht erfahren hat, wer es gemacht hat.

Könnte mir gut vorstellen das Rachel da wieder ihre Finger mit ihm Spiel hat.
    Schön das Keith und Karen sich jetzt verlobt haben. Die Frage von Keith an Lucas ob er damit einverstanden ist das er ihn adoptiert, kam meiner Meinung nach ziemlich überraschend. Aber nach längerem überlegen hat Lucas sein okay gegeben. Ich finds gut, nun werden sie endlich eine richtige Familie.

Schade finde ich das Brooke und Mouth sich mal wieder streiten. Ich denke und hoffe mal das sich die beiden schnell wieder vertragen.

Ganz okay fand ich auch die Story mit Jimmy Edwards, der in der Zeitkapsel ziemlich heftig über alle gesprochen hat. Schon doof das Lucas und Mouth erst dann auffällt das sie sich lange nicht mehr mit ihm unterhalten haben. Bin gespannt wie es mit der Soty noch weiter gehen wird.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Ich fand Brookes Aktion bei der Zeitkapsel hammer xD
    Vorallem als Whitey es grad noch geschafft hat den Strom abzustellen, Brooke aufatmet und der Strom doch wieder angeht xDD

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Die Folge war eigendlich sehr gut und halt mal etws anderes. Aber eigendlich war es doch der auslöser für ein riesen Drama. Echt heftige Folge und die weiteren Folgen.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Jimmy dann gar nicht mehr vorgekommen ist. Tim labert mal wieder seelenruhig irgendeine Scheisse in der Zeitkapsel und fantasiert.xD
    Brooke entblösst sich und labert nen Müll an Aliens.xDDD

War ne gute Folge!
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Ich kannte die Folge nicht, und eine Freudin von mir hat mir ein wenig darüber erzählt und meinte so:EY.Der ist sogar schon in der 1. Staffel dabei.
    Als sie mir dann gezeigt hat,wenn sie meint..ich konnte das iwie nicht glauben.
    ABer als ich dann die Folge sah hat sich alles erübrigt.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    @Marie Jop ist echt heftig. Mir war Jimmy nie aufegfallen. ^^

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

+ Auf Thema antworten