+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3x18 Der Wochenendausflug | When It Isn't Like It Should Be

Rachel invites the gang for a weekend getaway at her family's cabin. Craziness will ensue, including a game of "I Never" which will cause characters to do things they normally wouldn't, and a nasty little issue Mouth has been harboring toward Rachel will surface. Meanwhile, Karen will confront Dan about Keith's death. Could she suspect the truth?

Quelle: www.tv.com

Die Folge hat mir nicht mehr so gut gefallen wie die letzetn beiden, aber die war auch ganz gut.

Rachel hat Mouth, Peyton, Lucas, Brooke, Nathan, Haley, Bevin und Skills eingeladen ein Wochenende zusammen im Ferienhaus der Eltern zu verbringen. Fand es lustig das sich alle darüber lustig gemacht haben, das Peyton hofft das Pete auch kommen würde.

Nathan hat vor Haley nochmal einen Antrag zu machen, er klaut ihren Ehering und weiht Lucas in seinen Plan ein. Sehr lustig wie dann alle nach ihrem Ring suchen. Als Lucas später Brooke den Ring zeigt und ihr von dem Plan erzählt kommt Haley vorbei und ist froh ihren Ring endlich wieder zu haben. Ich hab so über Brooke gelacht, wie sie nochmal versucht den Ring zu bekommen #lachen# Aber es hat ja alles geklappt und so kann Nathan Haley nochmal einen Antrag machen, was ich sehr schön fand.

Die Story mit Bevin und Skills find ich langsam etwas nervig. Ich fand zwar am Anfang auch das die beiden ein süßes Paar sind, aber langsam nerven mich die Szenen mit den beiden etwas.

Bei Lucas und Brooke läuft es im Moment wieder besser, sie verbringen einfach ein schönes Wochenende zusammen.
    Brooke hat aber rausbekommen das Rachel in einem Schrank geheime Dinge versteckt und nachdem Rachel ihr Geheimnis ausgeplaudert hat, hat Brooke kurz vor der Abreise auf jeden Fall in den Schrank geguckt, denn das Schloss war offen. Bin schon sehr gespannt ob sie was mitgenommen hat und was da noch so passieren wird.

Pete von Fall Out Boy taucht tatsächlich noch auf und alle sind überrascht das er wirklich gekommen ist. Auch die Story mit ihm und Peyton hat mir nicht wirklich gefallen, ich hoffe irgendwie das es jetzt damit abgeschlossen ist.

Mouth und Rachel vertragen sich sozusagen wieder, ich verstehe gar nicht warum Mouth ihr auf einmal wieder so schnell verzeiht. Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.

Karen geht zu Dan ins Büro und wirft ihm vor das er Keith umgebracht hat. Für einen kurzen Moment konnte man wirklich glauben das Karen Bescheid weiß. Sie wirft ihm alle Dinge vor die er kaputt gemacht hat wie zum Beispiel die Hochzeit von Keith und Jules. Dan war danach sprachlos, ich bin gespannt ob nun bald rauskommt das er Keith abgeknallt hat.

O.C. Grundschüler
    Ich fand die Folge toll! Die war doch total lustig! Vor allem die Szenen, als Skils und Bevan im Wald waren, oder als Brooke versucht hat Haley den Ring zu klauen! Ich meine, ich hab viel gelacht in der Folge!
    Außerdem redet Nathan hier das erste mal darüber, wie er sich nach Keiths Tod fühlt, das ist doch auch etwas!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Einer meiner Lieblingsfolge. Ich finde die ganze Idee gut. Nach Keith´ tod endlich wieder was zum lachen

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Brooke küsst Pete einfach, weil sie denkt, das wär ein Traum.xDD
    Und später als Haley schläft spritzt sie ihr irgendeine komische Pampe auf die HandxD
    Also Brooke hat diese Folge wiedermal richtig belebt:D

Und ich sag nur "Brooken"!xDD
    Sollte eindeutig ins Jugendsprachelexikon!
    Geändert von Summer<333 (31.03.2010 um 16:03 Uhr)
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Also das war eine echt gute Folge nach dem ganzen Drama in Three Hill.
    Skills und Bevan (schreibt man sie so? xD) und Peyton und Pete.
    Dann Brooke und Lucas. Haley und Nathan.Mit dem Ehering *süüß*:D
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten