Nathan worries about Haley as they prepare to renew their vows; Deb confesses to Dan about the fire; and Peyton and Brooke's friendship becomes strained.
Quelle: www.tv.com
Nathan worries about Haley as they prepare to renew their vows; Deb confesses to Dan about the fire; and Peyton and Brooke's friendship becomes strained.
Quelle: www.tv.com
Diese Folge ist grossartig! Die Hochzeit ist wunderschoen und das Ende ist sehr spannend. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
ja geht mir auch so!!Original von tara.summer.
Diese Folge ist grossartig! Die Hochzeit ist wunderschoen und das Ende ist sehr spannend. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
jetzt gibts ja bald season 4 auf DVD.
#mh#
War eine schöne Folge, und tolles Staffelfinale!
Natürlich traurig was am Ende passiert, hoffentlich überlebt Rachel*g* Die mochte ich nämlich in der Serie sehr
Nun, bin schon gespannt wie es in der nächsten staffel weiter geht..Sind ja nur noch 4 monate*g*
Ja, Rachel gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren... Danneel Harris ist einfach eine super Schauspielerin.Original von Marijo
War eine schöne Folge, und tolles Staffelfinale!
Natürlich traurig was am Ende passiert, hoffentlich überlebt Rachel*g* Die mochte ich nämlich in der Serie sehr
Nun, bin schon gespannt wie es in der nächsten staffel weiter geht..Sind ja nur noch 4 monate*g*
![]()
At this moment there are 6,470,818,671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day.
Others are just now facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in the world.
Six billion souls. And sometimes -- all you need is one.
Ein sehr gutes Staffelfinale, mit einem mega Cliffhanger am Ende. Das einzige was mich etwas gestört hat war das man am Anfang durch den Traum von Nathan schon erahnen konnte das was blöses passiert am Ende, aber sonst war die Folge für mich wirklich perfekt.
Als Dan am Grab von Keith steht, meint Deb das er ein Held war. Dan meint das Keith derjenige war der ihn umbringen wollte, aber Deb weiß ja das es nicht so war.
Als Dan nach der Hochzeit von Haley und Nathan meint das sie irgendwann auch nochmal heiraten werden. Deb öffnet ihm die Augen und sagt das nicht Keith ihn töten wollte sondern sie!
Dan ist danach wieder total am Ende und bricht vor dem Grab von Keith zusammen, er kapiert das er den unschuldigen Keith getötet hat.
Karen teilt Dan später mit das sie schwanger ist und er verspricht ihr diesmal für sie da zu sein, skuriell!
Brooke ist total sauer auf Peyton, sie kann es nicht glauben das sie dich ganze Geschichte wiederholt und sie zieht bei Peyton aus. Bei der Vorbereitungen für die Party bittet sie Lucas das er heute nicht mit Peyton spricht. Brooke und Rachel treffen später auf Peyton und Brooke bezeichnet Rachel jetzt als Freundin.
Peyton versucht mit Brooke zu reden, sie fragt sie ob Brooke Lucas liebt. Die kann nicht fassen das sie sie sowas fragt.
Als Lucas und Brooke zusammen tanzen, sagt sie das Peyton ihr etwas über die beiden erzählt hat. Lucas der davon ausgeht das es um den Kuss geht, gibt es zu, aber Brooke ist total geschockt, denn sie wusste nichts von dem Kuss.
Brooke holt ihr restlichen Sachen von Peyton ab und teilt ihr mit das ihre Freundschaft beendet ist.
Lucas führt Haley zum Altar, da ihre Eltern nicht gekommen sind. Dann erneuern die beiden ihr Ehegelübde und Nathan überrascht Haley mit einem neuen Ring.
Rachel die total betrunken ist hält eine Rede so das alle hören können das sie was mit Cooper hatte, dann fährt sie sauer mit der Limousine davon, aber Cooper springt noch mit rein. Er kann sie aber irgendwann beruhigen und macht ihr klar das er einfach keine ernsten Absichten hatten und so machen sich die beiden auf den Rückweg.
Rachel will Cooper etwas sagen, aber der weigert sich anzuhalten, so das Rachel ins Steuer greift und die beiden ins schleudern kommen. Haley und Nathan kommen ihnen genau in dem Moment entgegen und die Limousine stürzt kopfüber in der Fluss. Nathan steigt aus dem Wagen und sagt Haley das er sie liebt und springt hinterher um den beiden zu helfen. Ahh, wie doof das ich jetzt erstmal warten muss.
Als Lucas die Tasche von seiner Mum sucht, findet er einen Schwangerschaftstest und fragt sie ob sie schwanger ist. Sie sagt ja, aber der Test sei nicht von ihr. Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin mal gespannt ob sie das Kind auch wirklich bekommen wird, oder ob nicht noch etwas passiert. Die Tasche und somit der Test könnte ja von fast allen sein ... Brooke, Haley, Rachel ... oh man!
ja ich fand sie auch super spannend aber ich weiss nicht gernau ob das die letzte Folge der 3. Staffel war......
wenn ja wann kommt die 4. Staffel im Fernsehen???
Kann mir da jemand helfen?? #frage##frage##frage##frage#
#hallo# Die Folge war jawohl sowas von spannend da kann man garnicht aufhören zu gucken :P :D
One Tree Hill macht einfach nur Süchtiggggggggg UND ist Das BEste was es gibtttttt ;)
die 4te staffel würde och längst nicht im fernsehen kommen da musst du ja noch jahre warten wenn überhaupt..hol sie dir doch auf dvd :P
One Tree Hill macht einfach nur Süchtiggggggggg UND ist Das BEste was es gibtttttt ;)
Richtig geiles Staffelfinale.. und sooo spannend!
Die 3. Staffel bis jetzt meine Lieblingsstaffel (kenn ja nur 3 xD).
Ich weiß nicht, irgendwie find ich's von Peyton gemein, es Brooke zu sagen und ihre Gefühle für Lucas nicht einfach zu ignorieren..
Aber andererseits glaube ich, dass Peyton Lucas gar nicht lieben will. Mir tat sie so leid, als sie im Schlaf "Ich liebe dich, Lucas" gesagt hat und Jake es auch noch hört #cry# Ich mochte Jake & Peyton total gern..
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.