Peyton spends more time getting to know her newfound brother, Derek. Meanwhile, Lucas gives up on his love for Brooke and Rachel tries to start a romance with Nathan.
Quelle: www.tv.com
Peyton spends more time getting to know her newfound brother, Derek. Meanwhile, Lucas gives up on his love for Brooke and Rachel tries to start a romance with Nathan.
Quelle: www.tv.com
Derek scheint echt ein wenig gestört zu sein, er hat ne ganze Wand voll mit Bildern von Peyton. Es würde mich nicht wundern wenn er nicht Peytons Bruder ist und sie auch gar keinen Bruder hat. Bei Peyton kann ja meistens so jeder ein und aus wandern und er könnte die Nachricht selbst dort versteckt haben.
Aus Dan und Karen werde ich immer noch nicht schlau. Der Geist von Keith hat Dan jetzt gesagt das es nur eine Möglichkeit gibt ihn los zu werden. Ich vermute mal er will das Dan die Wahrheit sagt, das er Keith getötet hat.
Rachel versucht alles das Nathan sich auf sie einlässt. Die Frau ist echt unmöglich. Noch sieht es ja so aus als würde er keinen Gedanken daran verschwenden was mit Rachel anzufangen, ich hoffe das bleibt auch so.
Nachdem sich Rachel und Brooke in der letzten Folge gut verstanden haben, fangen sie jetzt wieder mit dem Zickenzoff an. Brooke will das sie sich von Nathan fernhält und Rachel sagt ihr ins Gesicht das sie schwanger ist. Mouth hat das ganze mit angehört, bin gespannt ob er jemandem davon erzählt. Mouth sollte endlich mal wieder eine Freundin abbekommen!
Ich finds gut das Skills jetzt öfter zu sehen ist, über ihn und Bevin kann ich immer wieder schmunzeln.
Also Rachel ist ja wohl die Höhe. Ich versteh sie wirklich nicht. Erst will heult sie rum, weil Cooper sie nicht mehr mag, weil sie so eine Schlam** ist und dann verhält sie sich schon wieder so! Meine Güte^^
Und Derek ist einfach nur krank. Der Typ hat einen an der Klatsche^^
Ich kenne den Schauspieler irgendwo her.. Ich glaub in OC hat der auch mal mitgespielt.
Dan ist selbst schuld, dass er jetzt von Keith und dem Wort "Mörder" verfolgt wird. Was bildet sich dieser Depp eig ein!? Dass er einfachso jemanden umbringen kann, ohne sich nachher irgendwie schuldig zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben!?
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Derek!
Okay, der is ja mal echt gestört!
Und der kleine Keith wird langsam auch unheimlich.
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Also Derek hat mir echt Angst gemacht.
Und bei Rachel konnte man echt nur den Kopf schütteln.
Dieser kleine Keith ist eigentlich lustig:D
Dan merkt, was er für einen Sch*** gemacht hat.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥